Malins SichtAm Morgen wecken mich die warmen Sonnenstrahlen aus meinem Schlaf, ich strecke mich und werfe die Decke weg.
Langsam stehe ich auf und reiße mein Fenster ganz auf, ich genieße die warme Sonne und die frische morgen Luft.
Wie kann man besser in den Tag starten?
Eine Weile bleibe ich so stehen und bewege mich dann wieder auf mein Bett zu.
Ich nehme mein Handy und checke meine Nachrichten, die von Ally interessiert mich am meisten.
A: Über dich und Roman wurde geschrieben. Ihr seid das Top Thema!
Neugierig, aber auch genervt gehe ich auf den Link, den sie mir geschickt hat.
Roman Bürki und Malin Klose in love?
Alle weiblichen Fans von Roman Bürki (28) müssen jetzt stark sein. Ist der Dortmunder wieder vergeben?
Nach dem Training wurde der Dortmund-Keeper zusammen mit der hübschen Malin Klose (19) auf dem Parkplatz des Trainingsgeländes in Brackel gesichtet. Beide sollen sehr vertraut gewirkt haben.
Lange hat der Torwart nichts mehr über seinen Beziehungsstatus gesagt.
Doch Fans sind sich jetzt sicher: Bürki ist nicht mehr zu haben!
Alles klar! Jetzt dreht die Presse komplett durch!
Ich schließe den Artikel und schreibe Ally eine Nachricht.
M: Die kommen auf Geschichten 😤 Will ich auf social media gehen?
A: Ich glaube nicht...
Das kann ja was werden...
Ich scrolle durch social media und gefühlt jeder zweite Post handelt über mich und Roman.
Auf Instagram bekomme ich schon Drohungen und Beleidigungen von den Fan-Girls, doch ich schenke dem ganzen keine Beachtung und mache mich für den Tag fertig.
Als ich nach unten zum Frühstück gehe, guckt Papa mich fragend an.
"Papa, das entspricht nicht der Wahrheit!"
"Was entspricht nicht der Wahrheit?"
Mama dreht sich um und schaut uns fragend an.
"Die Presse meint, ich wäre mit Roman Bürki zusammen. Es stimmt, dass wir uns nach dem Training noch unterhalten haben. Mehr war da auch nicht!"
"Ich weiß, dass das nicht stimmt. Ich wollte mein Mädchen nur ein bisschen ärgern!", lacht Papa und wirft mir einen Luftkuss zu.
"Miro!"
Während Mama ihn mit einem Lappen abwirft, boxe ich ihm gegen die Schulter.
Nach dem leckeren Frühstück fahren Papa und ich zusammengefasst nach Brackel, ich verabschiede mich von ihm und verschwinde dann ins Gebäude zu Flo.
Das Training ist zu Ende, fertig geduscht und angezogen packe ich meine Sachen und bringe sie ins Auto, ich hole meine Handtasche und suche Sarah.
Als ich sie dann gefunden habe, stürmt eine mir unbekannte Frau auf mich zu.
"Ich warne dich! Lass die Finger von Roman!"
Sarah dreht sich zu uns um und kommt auf uns zu.
"Erstens will ich nichts von Roman und zweitens wer bist du?!"
"Das sagt die Presse aber anders und das geht dich gar nichts an! Lass Roman einfach in Ruhe, kapiert?!"
Beim vorbei gehen streift sie mich leicht und ich gerate ins Schwanken.
"Okay, was war denn das für ein Auftritt?"
Ich sehe zu Sarah, die nicht so ganz weiß, was sie sagen soll.
"Äh..keine Ahnung..hab sie noch nicht so oft hier gesehen..komm jetzt!"
Sie packt mich am Arm und zieht mich zu einer Bank, so ganz lässt mich die Frau nicht los.
Warum ist sie so darauf besessen, dass ich Roman in Ruhe lassen soll?
Bestimmt ist sie irgend so ein Fan, aber ich kann sie beruhigen, ich überlasse ihr gerne Roman.
Zusammen sehen wir uns das Training an und ich sehe immer wieder Situation, an denen wir arbeiten müssen.
Nach der Einheit springt Sarah auf und läuft zu Jule.
Ich laufe ihr hinterher und werde von dem Typen aufgehalten, der mich gestern angesprochen hat.
"So sieht man sich wieder!"
Mit einem breiten grinsen sieht er mich an.
"Ja."
Ich antworte ihm kurz und will weiter.
"Ich bin übrigens Milli."
"Okay."
Roman steht etwas entfernt und beobachte uns.
"Du und Roman. Stimmt es, was in den Artikeln steht?"
"Nein."
Sichtlich erleichtert atmet er aus und ich versuche, mich an ihm vorbei zu schlängeln, doch er lässt nicht locker.
"Sehr schön! Dann könnten wir beide ja mal ausgehen?"
Und wieder dieses widerliche grinsen.
"Ganz sicher nicht!"
Ich schiebe mich vorbei und schon läuft ein grinsender Roman auf mich zu.
"Na, dabei Körbe zu verteilen?"
"Du bekommst gleich den nächsten!"
Er grinst mich an und irgendwie muss ich auch schmunzeln.
"Und gelesen was man so über uns schreibt?"
"Das ist ja wohl nicht zu übersehen. Wie kannst du das so gelassen nehmen?"
"Hmm, vielleicht wünsche ich mir ja, dass es so wäre?"
Wieder hat er dieses Grinsen im Gesicht.
"Träum weiter Roman!"
Ich gehe an ihm vorbei um zu Sarah zu gehen.
"Und der nächste Korb!, höre ich ihn lachend sagen.
Schmunzelnd gehe ich zu Sarah, die schon auf mich wartet.
"Was schmunzelst du denn so?"
"Nichts! Alles gut! Bereit, die Stadt unsicher zu machen?"
"Aber sowas von!"
Sarah hakt sich bei mir ein und wir laufen zu ihrem Auto.
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...