Kapitel 60

1.4K 48 6
                                    


Malins Sicht

"So Frau Klose, dann ziehen Sie mal Ihr Shirt hoch."

Mit einem mulmigen Gefühl ziehe ich mein Shirt hoch, die Ärztin macht das Ultraschallgerät bereit und lächelt mich dann an, was ich gequält erwider.

"Das könnte jetzt etwas kalt werden."

Mit dem Ultraschallkopf fährt sie über meinen Bauch und ich werde immer nervöser, sie schaut auf den Monitor und dreht ihn dann zu mir.

"Schauen Sie. Dieser kleine schwarze Fleck da, das ist ihr Baby Frau Klose! Sie sind schwanger!"

Nein..nein..das ist nicht wahr!

Schweiß gebadet und schwer atmend wache ich mitten in der Nacht auf, Tränen laufen mir die Wangen runter und ich brauche einen Moment, um zu realisieren, dass es ein Traum war.

Ich schaue neben mir, wo Roman auf dem Bauch liegt und tief und fest schläft, ein leichtes Lächeln huscht mir über das Gesicht.

Ich bin einfach so dankbar, dass er mich trotz meiner Vergangenheit immer noch an seiner Seite haben will, verstehen kann ich ihn, dass er das erst verdauen muss.

Vermutlich hätte mich jeder andere verurteilt und mich verlassen, doch sein Handeln zeigt mir, dass er mich liebt und ich den perfekten Mann an meiner Seite habe.

Leise und vorsichtig verlasse ich das Bett und gehe in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen, anschließend öffne ich leise die Balkontür und setze mich hin.

Ich genieße die Ruhe und beobachte das ruhige Dortmund, ehe mich mein Traum wieder einholt.

Was ist, wenn ich von Milli schwanger bin? Was würde Roman sagen, denken oder wie würde er handeln? Würde er das Kind akzeptieren, könnte ich das Kind akzeptieren?

Ich zucke etwas zusammen, als ich spüre, wie mir jemand eine Decke um die Schultern legt.

"Ich wollte dich nicht erschrecken Schnullie."

Roman kniet sich vor mich hin und nimmt meine Hände in seine.

"Was machst du hier draußen?"

"Hatte schlecht geträumt und-"

"Und du hast mich angestarrt.", grinst Roman leicht.

"Wie hast du..du merkst es halt stimmt's?"

"Jap!"

Roman führt meine Hände zu seinem Mund und küsst diese.

"Wovon hast du geträumt Schnullie."

Ich atme einmal tief durch und schaue auf meine Beine.

"Ich habe geträumt, dass ich schwanger bin..von Milli.."

Meine Tränen fallen auf meine Oberschenkel, ich spüre, wie Roman meine Hand loslässt und mein Kinn anhebt.

"Du nimmst doch die Pille."

"Ja aber was ist, wenn sie nicht wirkt? Ich würde ein Kind von Milli in mir tragen und du müsstest ein Kind von diesem...Mistkerl großziehn! Was heißt du musst, ich kann verstehen, wenn du es nicht willst und ich-"

"Malin! Warum sollte die Pille gerade jetzt nicht wirken? Und wenn du wirklich schwanger bist, ich bin bei dir und würde es wie mein eigens ansehen. Wir beide würden es zusammen meistern, okay?"

Roman legt seine Hände an meinen Wangen und streicht mit seinen Daumen meine Tränen weg.

"Warum bist du so perfekt.."

"Ach Schnullie.."

Roman setzt sich neben mich und zieht mich in seine starken Arme.

"Ich liebe dich über alles! Da tue ich alles, um dich glücklich zu machen und zu sehen."

Ich kralle mich an Romans Arm und schmiegen mein Gesicht an diesen.

"Danke für alles..ich liebe dich.."

Roman drückt mir einen Kuss auf meinen Ansatz.

"Nichts zu danken Schnullie, das ist selbstverständlich und ich liebe dich!"

Eine Weile saßen wir einfach da und genießen unsere Nähe.

____________

Was war das für ein Spiel gestern! Meine Nerven waren ziemlich am Ende 😨😨

Leider hat es der BVB nicht geschafft 😥 Dafür holen wir uns die Meisterschaft! 💪🎉

Ich schreibe seit 6 Wochen diese Geschichte und heute wurden 10 k Reads erreicht!! 😨😱😭

Das ist unglaublich!! DANKE, DANKE, DANKE an alle Leser, für 977 Votes und für jedes einzelne Kommentar! 🙏🙏♥♥

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt