Malins SichtNach einem gefühlten 10-Gänge-Menü sitzen wir gemeinsam am Esstisch und quatschen noch ein wenig.
Oma hat soviel Essen gemacht, dass es für eine ganze Fußballmannschaft gereicht hätte, aber so sind Omas eben, sie wollen nicht, dass man vom Fleisch fällt und möchten einfach nur dein bestes!
Plötzlich steht Oma auf, geht zum Schrank und kommt mit Kniffel zu uns zurück.
"Ich hoffe du magst Kniffel? Malin verliert immer, auch wenn ich ihr helfe. Dafür hat sie einfach kein Talent.", lacht Oma und verteilt die Blöcke mit den Bechern.
"Ich liebe es! Zu Hause nennt man mich den Kniffel-Weltmeister. Hätte es mit dem Fußball nicht geklappt, wäre dies meine Berufung geworden!"
Romans Augen fangen wie ein kleines Kind an zu leuchten, als wenn es Weihnachten wäre, ich starre einfach in seine wunderschönen, strahlenden braunen Augen und muss die ganze Zeit lächeln.
"Erde an Malin!"
Ich zuckte leicht zusammen, als Roman vor meinem Gesicht anfängt zu schnipsen.
"Bist du fertig mit starren?", flüstert er in mein Ohr, was eine Gänsehaut auf meinem Körper verursacht.
"Seit ihr fertig oder soll ich gehen?"
"Fertig.", sagt Roman und drückt mir einen Kuss auf mein Haar.
"Gut! Dann lasst die Spiele beginnen! Endlich kann ich gegen einen Profi spielen!", klatscht Oma in die Hände.
"Oma!"
Mit offenen Mund sehe ich Oma an, die am grinsen ist, hilfe suchend wende ich mich an Roman, der sein Lachen unterdrückt.
"Du machst uns Stolz, Schnullie! Da bin ich mir sicher."
Auch ich konnte mir langsam kein Grinsen mehr unterdrücken und ich bin so frei und fange einfach an.
*Etwas später*
"Ich glaube, wir haben einen neuen Weltmeister.", sage ich schmunzelnd und sehe in das Gesicht meines schockierten Freundes.
"Aber..das ist nicht möglich.."
Er nimmt sich den Block meiner Oma um zu gucken, ob sie sich nicht verrechnet hat.
"Glaub mir, wir haben nicht das letzte Mal gespielt Oma!", sagt Roman gespielt Böse und zeigt mit seinem Finger auf meine Oma.
Meine Oma zuckte grinsend mit ihren Schultern und wir verbrachten den restlichen Abend eher ruhig, bis Roman und ich dann ins Gästezimmer gehen.
Roman lag schon im Bett während ich meine Haare zu einem Zopf flechte.
"Ich liebe deine Oma."
"Was? Du liebst meine Oma?"
Gespielt beleidigt drehe ich mich um und lege meine Hand auf die Brust.
"Meine Freundin liebe ich mehr.", grinst Roman und breitet seine Arme aus, in die ich mich sofort lege.
"Ich liebe dich so sehr..", hauche ich gegen seine Lippen.
"Und ich dich erst.."
Seine weichen Lippen spüre ich auf meinen und ich lasse einen zufriedenen Seufzer los.
Mit einem Lächeln auf den Lippen kuschel ich mich an meinen Freund, der mich enger an sich drückt.
"Hat Nicolas noch etwas gesagt? Ich mein, du hast ihn ja quasi rausgeschmissen."
"Nein, er hat das verstanden. Nicolas wäre so oder so nur ein paar Tage geblieben. Grace ist für ein Shooting in Berlin und da ist er jetzt."
"Wie süß, dass er extra von der Schweiz aus nach Berlin reist, um sie zu sehen."
"Für dich würde ich bis ans Ende der Welt reisen, nur um dich zu sehen. Auch wenn es nur einen Augenblick wäre."
"Awwww!"
Ich vergrabe meinen Kopf in seine Halsbeuge und küsse ihn dort.
"Wie glücklich ich bin, dass ich dich habe..danke, dass du immer..immer für mich..da bist.."
"Weinst du Schnullie?"
"Vielleicht..", schniefe ich.
Ich höre Roman lachen und spüre, wie er mir einen Kuss auf meine Haare drückt.
"Guck mich an."
Langsam hebe ich meinen Kopf und wische mir schnell meine Tränen weg.
"Weißt du eigentlich, dass du mich zum glücklichsten Mann der Welt machst? Dafür muss ich dir danken! Du hast mein Leben zum besseren gewendet! Und jetzt hör auf zu weinen, das steht dir nicht."
"Idiot."
Schmunzelnd boxe ich gegen seine Brust, was Roman mit einem Grinsen und einem Kuss erwidert, ich schmiege mich wieder an Roman, der mir dann den Rücken krault.
"Gute Nacht Schnullie.."
"Gute Nacht mein Brummbär.."
Ich spüre, wie Roman lachen muss und es dauert nicht lange, bis ich in einen tiefen Schlaf falle.
_____________
Heute mal ein etwas ruhigeres Kapitel, in dem nicht viel passiert. Etwas Entspannung tut auch mal gut 😂😂
Ich möchte mich für 12k reads und über 1k Votes bedanken! 😨😍
Das ist eine verdammt hohe Zahl und das habe ich nur euch zu verdanken! 🙏🙏Ich wünsche euch ein schönes Rest Wochenende! ♥♥
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...