Kapitel 99

1.5K 56 7
                                    


So könnt ihr euch die Wohnung vorstellen 🏡

____________

Roman kommt mit einem weiteren Eimer Farbe ins Zimmer und stellt diesen vor mir ab.

"Müssen wir das Zimmer denn jetzt schon streichen?"

Während ich auf knien sitze und die Ecken anfange zu streichen, puste ich mir meine Haarsträhnen aus meinem Gesicht und sehe Roman an.

Seit zwei Wochen wohnen wir nun in unserer neuen Wohnung, die wieder am Phönixsee liegt.

Für mich war es erst nicht leicht, auszuziehen und meine Familie nicht mehr Tag und Nacht bei mir zu haben, doch das ich jeden Abend neben Roman einschlafe und jeden Morgen neben ihm aufwache, hat es um einiges leichter gemacht.

Roman hat wohl nach seinem Training nichts besseres zu tun, als die zwei leeren Zimmer, die später als Kinderzimmer dienen sollen, zu streichen.

"Ja. Wir können doch jetzt schon alles weiß streichen und später dann nur noch die passende Farbe für das Baby anbringen."

"Roman. Ich bin doch noch gar nicht schwanger."

Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir die Babyplanung jetzt sofort in die Tat umsetzen, doch er zeigt Verständnis, dass ich noch warten möchte.

Roman kniet sich vor mich und küsst mich.

"Ich weiß, aber wir können doch schonmal Vorarbeit leisten!", grinst er mich an, tunkt seinen Finger in Farbe und streicht diese an meiner Nase ab.

"Hey!"

"Ähm Schnullie, du hast da Farbe an deiner Nase.", sagt Roman unschuldig und muss sich ein Lachen unterdrücken.

"Warte!"

Ich nehme den Pinsel, an dem noch Farbe ist und streiche damit über Romans Shirt.

"So haben wir aber nicht gewettet Madame!", lacht er und rennt hinter mir her.

Lächelnd versuch ich weg zu rennen, doch seine starken Arme umschlingen meinen Körper und drücken mich an ihn.

"Roman! Mein Shirt!", lache ich, doch Roman drückt sich noch enger an mich.

"Das hast du davon!"

Er dreht mich in seinen Armen, sodass ich in seine wunderschönen braunen Augen sehe, die mich immer wieder fesseln, die immer diese Wärme, Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlen.

"Ich weiß nicht was du machst, aber ich gehe jetzt baden. Habe keine Lust mehr zu streichen.", sage ich, während ich kleine Kreise auf sein mit Farbe beschmutztes Shirt zeichne.

"Ich komme mit!"

Wie selbstverständlich zieht Roman sich das Shirt über seinen Kopf, wirft es in die Ecke und lachend sehe ich ihm zu, wie er das Zimmer verlässt.

"Habe ich dir erlaubt, mich zu begleiten?"

"Pff! Du bist meine Verlobte und ich habe das Recht mit dir zu baden! Und wenn nicht, nehme ich es mir einfach!", ruft Roman und lachend folge ich ihm ins Bad.

*Etwas später*

Wir sitzen zusammen in der heißen Badewanne, Roman hinter mir, sodass ich mich an seine Brust lehne, während ich meine Finger durch den Schaum ziehe.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt zusammen wohnen. Jeden Tag darf ich neben dir einschlafen und jeden Morgen neben dir aufwachen. Mein Leben ist perfekt!"

Schmunzelnd lehne ich meinen Kopf an Romans Schulter und schließe die Augen.

"Wie perfekt wäre es erst, wenn wir endlich die Verhandlung hinter uns haben.", sage ich seufzend.

In zwei Tagen ist die Verhandlung und das heißt, ich muss Olec wiedersehen, den ich jetzt seit fast anderthalb Jahren nicht mehr gesehen habe und ich es auch eigentlich nicht vorhatte, ihn jemals zu wieder zu sehen.

Und Milli und Ally? Für die verspüre ich nur Hass und hoffe, dass sie ihre gerecht Strafe bekommen und später für ihre Taten in der Hölle schmoren!

"Hast du Angst Schnullie?"

Roman schlingt seine Arme noch enger um meinen Körper und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.

"Nein, vor der Verhandlung nicht. Ich bin nur sehr nervös und aufgeregt. Was nach der Verhandlung passiert, da kreisen meine Gedanken im Moment. Bei Ally habe ich ein ganz komisches Gefühl, sie hat noch nicht mit der Sache abgeschlossen."

"Mach dir keinen Kopf Schnullie. Alle bekommen ihre Strafe und landen hinter Gittern, außer Milli, vermutlich. So lange der seine Füße still hält und die andern beiden weg gesperrt sind, können wir ein entspanntes Leben führen und mit der Planung weitermachen."

Roman verteilt viele leichte Küsse auf meinem Hals und ich genieße immer wieder diese noch so kleinen Momente mit ihm.

"Unsere Mütter sind mit Elan bei der Sache, sogar mehr wie wir habe ich so das Gefühl."

"Mütter!", lacht Roman und drückt mir einen Kuss auf meinen Ansatz.

"Aber genau deswegen lieben wir sie doch so sehr."

Wir blieben noch ein wenig in der Wanne, bis wir schließlich das fast kalte Wasser verlassen haben und den restlichen Abend auf der Couch verbracht haben.

___________

Es tut mir leid, das die letzten drei Tage nichts gekommen ist! Ich sag nur: Termine 😅

Unsere Jungs sind wieder auf dem ersten Platz! 🙌🙌 Hoffentlich zeigen wir den Bayern am Samstag, wer an die Spitze gehört!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! ♥

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt