Kapitel 85

1.4K 57 11
                                    


Romans Sicht

"Setzt euch bitte.", sagt Michael und deutet auf die beiden Plätze vor seinem Schreibtisch.

Während sich Miro setzt, schiebe ich den zweiten Stuhl zurück und deute Malin, dass sie sich setzen soll.

Lächelnd setzt sie sich, ich stelle mich hinter sie und spiele mit ihrem wunderschönen, vor allem weichen braunen Haars Reaktion darauf lehnt sie ihren Kopf an meinen Bauch, was mich grinsen lässt.

"Wenn die Turteltauben auch mal soweit wären, würde ich gerne anfangen."

"Wir sind ganz Ohr!", sage ich grinsend und Michael schüttelt lächelnd den Kopf.

"So wir haben diese Pressekonferenz eine Stunde vor der eigentlichen gelegt. Es werden zum größten Teil Journalisten der ganzen Klatschmagazine dort sein. Ihr müsst selber entscheiden, wie weit ihr die privaten Fragen beantworten wollt. Für Roman ist das nichts neues, er kennt das schon. Malin, fühlst du dich bereit dafür?"

Ich lege meine Hände auf Malins Schulter um ihr zu zeigen, dass ich bei ihr bin und sie keine Angst haben muss.

"Ja!"

Das ist mein Mädchen, stark und selbstbewusst! Lächelnd drücke ich ihr einen Kuss auf den Kopf.

"Perfekt! Dann sehen wir uns Freitag um 9:00 Uhr, um nochmal alles zu besprechen."

Wir stimmen zu und unterhalten uns noch ein wenig, bis wir uns verabschieden und dann zu Malin fahren.

*Etwas später*

Ich schließe meine Wohnungstür auf und wir betreten meine Wohnung.

Nach dem Essen bei Malins Eltern konnte ich Malin überreden, dass sie mit zu mir kommt.

Während ich meine Sachen beiseite lege, geht Malin in die Küche, um das Essen in den Kühlschrank zu bringen, Sylwia hatte große Not, dass wir verhungern und hat uns somit die Reste eingepackt.

Ich laufe in die Küche, wo Malin am Tresen steht und sich etwas zu trinken macht, von hinten schleiche ich mich an sie ran, schlinge meine Arme um ihren Körper und drücke mich fest an sie.

"Was wird das?"

"Ich brauche Liebe, ganz viiieeel Liebe!"

Unbeeindruckt von meinen Worten schüttelt sie lachend mit dem Kopf und lässt sich von mir nicht stören, wenn sie denkt, dass sie durch ihre Reaktion mich abwimmelt, hat sie sich gewaltig getäuscht.

Langsam gleiten meine Hände zu ihrem Hosenbund, sie ziehen das T-Shirt aus der Hose, meine Hände gleiten unter dieses und fahren ihren Körper hoch zu ihren Brüsten, die ich lustvoll massiere.

"Roman...", haucht sie und lehnt ihren Kopf an meiner Schulter.

Während ich mich voll und ganz auf ihre Brüste konzentriere, liebkose ich ihren Hals, in dem ich leichte Küsse in ihre Halsbeuge gebe.

"Ich möchte dich..ich möchte jede Zelle deines Körper spüren..", flüster ich in ihr Ohr und nehme meine Hände von ihren Brüsten weg.

Mit einem Ruck drehe ich Malin zu mir, hebe sie auf den Tresen und Küsse sie gierig.

Ihre Hände gleiten von meinem Armen hoch zu meinem Kopf, wo ihre Finger durch meine Haare gehen und sie daran zieht, sodass ich in ihre Augen sehe, die nur so vor Lust schreien.

"Habe ich nicht vorhin nein gesagt?"

"Hast du..doch akzeptiere ich kein nein...", hauche ich gegen ihre Lippen.

"Idiot!"

Ihre Hände legt sie in meinen Nacken und küsst mich leidenschaftlich, ihre Zunge bittet um Einlass und schon sind unsere Zungen in einem wilden Kampf verwickelt.

Während Malin ihre Beine um meine Hüfte schlingt, unterbreche ich den Kuss, ziehe ihr das Shirt über den Kopf und lege sofort meine Lippen wieder auf ihre.

Meine Hände gehen an ihren BH, den ich ihr ausziehe, in die Ecke werfe und ich weiter ihren Hals runter Küsse, bis ich zu ihren Brüsten komme und diese mit meiner Zunge verwöhne.

Stöhnend krallt Malin sich in meinen Haaren fest, bis sie mich an meinen Haaren zu sich zieht und ihre Lippen gierig auf meine drückt.

In der Zeit, in der wir uns wild, leidenschaftlich und gefühlvoll geküsst haben, sind die Klamotten nur durch die Küche geflogen, so das wir nur in Boxershorts und Slip stehen.

Mit meinen Fingern streiche ich langsam ihren Oberschenkel hoch, dann ihre Innenschenkel bis zu ihrer Mitte, die ich mit meinen Fingern streichel und massiere.

Malin stöhnt in den Kuss, krallt ihre Fingernägel in meine Schultern, bewegt ihr Becken und ihre Reaktion zeigt mir, dass sie mehr will, dass sie mich will.

Wie ihr Körper auf meine Berührungen reagiert ist einfach unglaublich und würde mir schon reichen, um zum Höhepunkt zu kommen.

"Roman..bitte..erlöse mich endlich..", haucht Malin gegen meine Lippen.

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, ziehe mir meine Boxer runter, schiebe ihren Slip beiseite, lege meine freie Hand in ihren Nacken, küsse sie gierig und gleichzeitig stoße ich in sie rein, was uns beide aufstöhnen lässt.

Immer schneller und härter bewege ich mich in Malin und ich spüre, wie ihr Geschlecht sich enger um meins zieht und es dauert nicht lange, bis wir unsere Erlösung bekommen.

Völlig außer Atem lege ich meine Lippen auf ihre und ziehe sie noch enger an mich, ich will ihre nackte Haut auf meiner spüren, möchte jede einzelne Pore ihrer wunderschönen weichen Haut auf meiner genießen, ihr einfach nahe sein.

Ein paar Strähnen sind ihr ins Gesicht gefallen, die ich immer noch schwer atmend hinter ihr Ohr streiche.

"Ich hatte noch nie..Sex in der Küche...", sagt Malin lächelnd, während sie mit ihrem Daumen über meine Lippe streicht.

"Hoffentlich war es gut..."

"Mehr als das...jetzt kann ich hier nie wieder richtig kochen und muss immer an..das hier denken.."

Sie zeigte auf uns und wir beide brechen in Gelächter aus.

"Oh glaub mir, das wird nicht bei dem einen mal bleiben!"

Malin grinst und zieht mich an den Haaren zu sich, um meine Lippen zu küssen.

"Ich liebe dich Roman.."

"Und wie ich die Liebe meine Raubkatze!"

__________________

Hier habe ich für euch die Beschreibung meiner neuen Geschichte "Ein gezwungenes Leben mit Roman Bürki":

Nach einem harten und steinigen Weg hat endlich das Glück zu dir gefunden. Du genießt dein Leben in vollen Zügen und bist nach langem sehr glücklich. Doch dann schlägt das Schicksal wieder zu und meint es nicht gut mit dir.

So geht es Aiyana. Sie ist glücklich und zufrieden mit ihrem neuen Leben, bis sie etwas über ihre Familie erfährt, das ihr perfektes Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellt. Warum spielt ausgerechnet Roman Bürki, der größte Player Dortmunds eine große Rolle in Aiyanas Leben?

Hoffe euch gefällt es 🙈

Happy international womansday ♥

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt