Danke! 🙏

1.2K 49 26
                                    


Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Puhh...was soll ich jetzt sagen. Es ist vorbei, das war's mit Malin, Roman und den Kleinen. 😢

Das letze Kapitel hatte ich schon seit Tagen fertig geschrieben, doch ich wollte es irgendwie nicht hochladen. 😅 Aber wie heißt es so schön, man muss aufhören, wenn es am schönsten ist!

Es fällt mir unglaublich schwer, diese Geschichte zu beenden. Ich hatte nie damit gerechnet, dass ich doch so viele Kapitel schreibe! Egal welche Geschichten noch von mir kommen werden, diese wird immer etwas besonderes sein! Ich habe viele nette, liebe und verrückte Menschen kennen lernen dürfen und dafür bin ich echt dankbar!

Ich bin unendlich dankbar für jeden Leser, für all die Votes und für die zahlreichen Kommentare, woraus viele verrückte Unterhaltungen entstanden sind. Ohne euch ist die Geschichte nicht dort, wo sie heute ist! Ein großes Danke geht an euch, ihr seit besonders! ♥

Ich hatte vor zich Kapiteln schon erwähnt, dass ich eine Idee für eine neue Geschichte habe. Jetzt ist es aber so, dass mir Ideen für eine Fortsetzung im Kopf spucken und ich nun hin und hergerissen bin, welche ich als nächstes schreiben soll. Möchtet ihr lieber die Fortsetzung oder die andere Geschichte? Schreibt es mir! 🙏 Zwei Geschichten möchte ich ungern schreiben, ich konzentriere mich lieber auf eine.

Wann und welche Geschichte online kommt, kann ich noch nicht sagen. Ich werde euch hier Bescheid geben.

Tja, was gibt's noch zu sagen? Ich danke euch für alles und ich hoffe, wir sehen uns bei meiner nächsten Geschichte wieder!

Bis bald ihr Lieben! ♥

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt