Kapitel 31

1.6K 46 3
                                    


Romans Sicht

Total müde mache ich mich auf dem Weg ins Stadion, gestern Abend stand Nastassja vor meiner Tür und wollte reden.

Als ich sie gesehen habe, kam in mir alles wieder hoch, irgendwie habe ich sie ja schon vermisst.

Letztendlich habe ich sie reingelassen und wir haben lange über uns geredet.

Ich lag dann die ganze Nacht wach und habe über alles nachgedacht, über Nastassja, über Malin, über meine ganze Situation in der ich mich gerade befinde.

Ich fahre zum Hintereingang und parke auf den Parkplatz.

In der Kabine ist die Stimmung ziemlich angespannt, meine Tasche lege ich ab und ziehe mich um.

"Was ziehst du für ein Gesicht Bruder?"

Jule steht vor mir und schaut mich fragend an.

"Hab nur schlecht geschlafen."

"Wehe du hältst den Kasten nicht sauber!", warnt Marco mich.

Genervt nehme ich meine Sachen und gehe aufs Feld, um mich warm zu machen.

Halbzeit

Wütend gehe ich vom Feld und laufe Richtung Kabine, wo ich leider auf Nastassja treffe.

"Was machst du hier?!"

"Roman ich will dich unterstützen, für dich da sein! Und für das Tor kannst du nichts!"

Nastassja kommt näher und nimmt mein Gesicht in ihre Hände.

"Was weißt du schon! Es ist meine Schuld, weil ich so unkonzentriert bin!"

Sie schüttelt mit dem Kopf und drückt ihre Lippen auf meine.

"Du bist nicht schuld!"

Ihre Hände legt sie auf meine Brust und lächelt mich an.

"Ihr gewinnt das Spiel!", sagt sie mit einem Lächeln und verschwindet dann.

Okay, was war das.

"Roman! Komm sofort her!"

Lucien steht hinter mir  zeigt Richtung Kabinen, in die ich geschockt gehe.

Dort erwartet uns eine ordentliche Standpauke und auch mir wird gesagt, dass ich konzentrierter sein soll.

Zurück auf dem Feld sehe ich, wie Jule zu Malin geht, als ich sie sehe, kommt mir der Kuss von Nastassja in den Sinn und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen.

Sie schaut zu mir und lächelt mich an, doch anstatt zu erwidern, sehe ich zur Seite, ich kann ihr nicht in die Augen gucken, zu sehr schäme ich mich.

Die zweite Halbzeit läuft wesentlich besser und gewinnen zum Schluss 2:1!

In der Kabine ist die Stimmung Bombe und alle loben Malin.

Sie haben recht, ohne ihr Extratraining hätten wir es nicht geschafft.

Ich muss das von vorhin unbedingt Malin erklären, deshalb spute ich mich.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, verlasse ich die Kabine, um Malin zu suchen, leider steht Nastassja draußen.

"Was möchtest du hier?"

"Mit dir reden Roman! "

Ich seufze und sehe sie an.

"Roman ich liebe dich! Ich möchte dich doch nur wieder haben! Wir waren doch so glücklich!"

Rosen haben Dornen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt