Romans SichtIch liege wach im Bett und kann nicht schlafen, zu sehr beschäftigt mich der Gedanke, das Milli meine Freundin stalkt, ich bin mir sicher, dass er es ist!
Malin liegt neben mir und schläft tief und fest, in ihrem Zustand wollte ich sie nicht nach Hause fahren lassen oder dass sie alleine bleibt.
Ich drehe mich auf die Seite und lege meinen Arm um Malin, um sie näher bei mir zu haben.
"Ich werde den Mistkerl fertig machen. Koste es, was es wolle.", flüster ich in ihr Ohr und küsse ihren Kopf.
Ich lege meinen Kopf in ihren Nacken und irgendwann schlafe ich doch ein.
Am Morgen werde ich wach, als ich ein Gewicht auf mir spüre.
"Aufstehen Brummbär.."
Schmunzelnd lege ich meine Arme um Malin und ziehe sie zu mir runter.
"Noch fünf Minuten..."
"Nein! Ich habe Frühstück gemacht!"
Sie versucht sich von mir zu lösen, doch ich ziehe sie noch enger an mich und verteile Küsse auf ihrem Gesicht dann drehe ich uns beide um, sodass Malin unter mir liegt.
"Ich liebe dich.."
Grinsend legt Malin ihre Hände in meinen Nacken, zieht mich runter und küsst mich.
"Ich liebe dich auch..aber.."
Plötzlich kitzelt mich Malin durch und befreit sich von meinen Fängen.
"..es gibt Frühstück und du stehst jetzt auf! Du willst doch nicht zu spät zu deinem Spiel kommen."
Sie steht auf und erst jetzt sehe ich, dass sie nur ein Shirt von mir an hat.
"Heißer Hintern!"
"Aufstehen!", ruft sie und zeigt mir den Mittelfinger, während sie aus dem Zimmer geht.
Wie ich diese Frau liebe!
Ich rolle mich aus dem Bett, gehe ins Bad, mach mich fertig und gehe zu Malin.
Wir frühstücken zusammen und ich fahre anschließend nach Brackel, dann zum Signal Iduna Park.
Vor unserem Spiel haben wir noch ein kleines Training angesetzt.
In der Kabine herrscht eine sehr gute Stimmung und alle haben Bock auf das Spiel gegen Bremen, Jule und Mario kommen zu mir und wir klatschen ab.
Zusammen laufen wir auf das Feld und als ich Milli sehe, brennen bei mir alle Sicherungen durch, ich schmeiße meine Sachen beiseite und stampfe wütend in die Richtung von Milli.
"Du mieses Schwein!"
Mit voller Wucht schlage ich meine Faust in Millis Gesicht, sodass er auf den Boden fällt.
"Was soll das denn?!", schreit Milli und hält sich die Nase.
"Das ist dafür, dass du Malin begrabscht hast!"
Milli lacht und steht wieder auf.
"Ich soll sie begrabscht haben? Sie wollte es doch! Anscheinend bekommt sie von dir nichts!"
"Und was ist mit dem Bild wo Malin in Unterwäsche steht?! Das hast du doch auch gemacht!"
"Ich weiß von nichts! Aber Malin sieht bestimmt scharf in Unterwäsche aus!"
Das war zu viel für mich, wieder schlage ich auf Milli ein und auch ich kassiere ein paar Schläge von ihm.
"LASS DIE FINGER VON MEINER FREUNDIN!!"
"Ey Roman! Lass das!"
Mario und Jule versuchen uns auseinander zu bringen, doch ich schubse beide von mir weg.
Ich bekomme nur mit, wie Mario weg geht und Jule verzweifelt versucht, uns auseinander zu bekommen.
"Roman ich versteh dich! Aber lass doch von Milli ab, bevor du dir Ärger einholst!"
"ER STALKT MEINE FREUNDIN!
"Könnt ihr mir erklären, was hier los ist?!"
Wiederwillig lasse ich von Milli ab und drehe mich zu Lucien.
"Ihr könnt euch doch nicht prügeln und vor allem nicht vor dem Spiel! Wie alt seit ihr eigentlich!"
"Er hat es nicht anders verdient!"
"Mir egal! Ihr beide habt für heute Spielverbot und eine Woche Trainingsverbot! Sofort geht ihr beide zu Markus! Und zwar in getrennte Zimmer!"
"Das kannst du nicht machen! Ich muss doch spielen!"
"Und ob ich das kann! Marwin geht ins Tor!"
"Wie du meinst!"
Wütend gehe ich zurück in die Kabinen und ziehe mich um, danach gehe ich in das Behandlungszimmer und warte auf Markus.
Wenn der Mistkerl meint, er kommt davon, hat er sich verdammt geirrt, er wird für alles bezahlen!
DU LIEST GERADE
Rosen haben Dornen
FanfictionDas Leben kann man nicht planen. Oft hat das Schicksal andere Pläne mit deinem Leben, die in eine komplett andere Richtung führen, wie dein eigentlicher Plan war. Eine ganz bestimmte Begegnung ändert Malins Leben mit einem Schlag. Sie lernt neue Le...