29⌙

1.7K 141 29
                                    

Yeonjun;


"Fuck..Fuck..Fuck.. Du kannst ihn doch nicht einfach schlagen du Blödmann. Hast du sie nicht mehr alle, oder was? Sein Bruder wird mich umbringen" ich war so wütend, konnte es nicht glauben, das dieser Kerl Soobin einfach geschlagen hatte. Wieso kam dieser auch hierher und wollte unbedingt reden? Was würde uns Reden schon bringen? Wir hatten geredet und ich wollte mich von ihm Fernhalten, aber das funktionierte anscheinend nicht besonders gut und hier waren wir nun. Schon wieder in einer Situation, die sein Bruder gegen mich verwenden konnte. Ich wäre der Bösewicht, der seinen unschuldigen Streber Bruder in solch ein Durcheinander gezogen hatte. Er sah mich ja sowieso schon als Verbrecher an und das nur wegen einpaar blöden Kommentaren, die ich seinem Bruder an den Kopf warf um ihn zu ärgern. Soobin war so perfekt und ich wollte ihn einmal aus seiner typischen Rolle locken. Es reizte mich und meine Finger kribbelten wie verrückt wenn ich etwas in seinen Augen blitzen sah. Meine Neugier ob da mehr in ihm war, die trieb mich zu solchen Aktionen aber Soobin blieb immer gefasst und beinah überfreundlich. Es war ätzend. Jeder andere ließ sich von mir provozieren, aber nicht er.


Ich wollte doch nur gemütlich den Abend genießen und nicht dabei zusehen wie Soobin geschlagen wurde. Und dann überraschte Soobin alle anwesenden indem er doch wirklich zurück schlug. Ich konnte nicht leugnen, das das super heiß war. Und doch musste ich dazwischen gehen. Ich konnte nicht riskieren, das er sich ernsthaft verletzt und ich dafür dann im Leichensack oder im Han-River landete weil sein Bruder mich tötet und meine Leiche hineinwirft.


"Hey..hört auf damit... Du", richtete ich an den Kerl, von dem ich nicht einmal den Namen kannte. Wir flirteten nur und das wars auch schon. Ich wollte nichts von ihm. Ich wollte von niemanden etwas. Dieser Abend sollte ein friedliches Zusammensein werden und kein Tatort.


"Verschwinde! Hier schlägt sich keiner, also verpiss dich oder ich schlage dich", drohte ich. Egal wie niedlich mein Gesicht war, niemand unterschätzte mich. Wenn ich wollte, teilte ich aus und das ordentlich. Ich konnte mich gut verteidigen. Soobin war kein Schlägertyp, half er im Sommer immer beim pflanzen von Blumen. So jemand schlug sich nicht einfach so und ich wollte nicht, das er das tat. Egal wie seltsam attraktiv er durch sein verwuscheltes Haar auf mich wirkte. Das passte nicht zu ihm und ich fand, das er sich treu sein sollte.


Die anderen Anwesenden waren sofort auf meiner Seite, was den Angesprochenen dazu veranlasste abzuziehen und uns in Ruhe zu lassen. Und ich konnte mich Soobin widmen, der anscheinend sogar eine Schlägerei riskiert, nur um mit mir zu sprechen.


"Hier, leg das an dein Auge. Du musst es kühlen, aber blau wird es trotzdem werden. Sorry", entschuldigte ich mich. Er nahm die kalte Bierflasche entgegen und zischte sofort als das kühle Glas sein Auge berührte. Morgen würde es schon nicht mehr weh tun, aber die Farbe würde eklig aussehen, das kannte ich aus Erfahrung denn im Gegensatz zu ihm, hatte ich mich bereits geschlagen. Aber mein Vater besaß die besten Kosmetiker und diese halfen dabei die Spuren abzudecken.


Ich setzte mich neben ihn, ließ ihn dabei nicht aus den Augen als ich einen großen Schluck von meinem Bier nahm. Wir wollten uns alle nur amüsieren nicht betrinken und da war Bier die beste Wahl. Morgen mussten wir schließlich in die Schule und keiner wollte da mit einem Kater erscheinen.


"Du bist nicht schuld daran", bemerkte er ruhig und ich zuckte mit den Schultern, hob dann meine Hand um sein Haar in Ordnung zu bringen. Es sah etwas durcheinander und wild aus, was heiß war aber diesen Gedanken verfolgte ich nicht weiter.

𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐅𝐚𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐒𝐨𝐧↬ʏᴇᴏɴʙɪɴ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt