Kapitel 38

84 9 1
                                    

Ruby by LuanaWhite

Noah begann auf meine Worte hin zu lächeln und sah mich, naja ich würde sagen dankend, an.
"Danke Ruby, dass ist wirklich lieb von dir. Ich bin auch jederzeit für dich da." versicherte er mir und nun war ich es die lächelte und dann aßen wir weiter.

Nach dem Essen spatzierten wir nebeneinander zu dem Kino, das nicht weit vom Restaurant entfernt lag. Wir brauchten auch gar nicht lange herum zu überlegen und entschieden uns für einen romantische Komödie.

Wir nahmen uns ein gemeinsames Popcorn und hatten sehr viel Spaß bei dem Film. Wir griffen sogar ganz klischeehaft einmal gleichzeitig nach dem Popcorn und waren danach beide äußerst verlegen. Und dann begann Noah ganz langsam seinen Arm um meine Schultern zu legen.

Es war wirklich ein wunderschöner Abend, deshalb rutschte ich bei dieser Geste ein kleines Stück näher an Noah heran. Ich lächelte glücklich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

Dieser Moment war wirklich wunderbar und als der Film zu Ende war, warteten wir bis der Saal fast leer war, ehe wir selbst hinaus gingen. Dabei machte ich dann aber den nächsten Schritt und ergriff seine Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinander. Auch draußen ließen wir uns nicht mehr los.

"Wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich gerne noch mit dir in den Park, also wenn du willst. Ich würde dir gerne etwas zeigen." meinte ich schüchtern und wartete gespannt auf seine Antwort.

Doch er brauchte anscheinend nicht mal zu überlegen, da nickte Noah auch schon begeistert.
"Ja natürlich, ich verbringe mit dir so viel Zeit, wie du willst." meinte er zu mir etwas schüchtern. Ich fand das wiederum sehr süß und führte meinen Begleiter gemütlich in den naheliegenden Park. Seine Neugier schien immer mehr zu steigen und schließlich fragte er "Was möchtest du mir denn zeigen?"

"Warte es ab." antwortete ich grinsend und zog ihn etwas weiter bis wir zu einem kleinen Teich ankamen. Dort ließ ich seine Hand los und Noah schaute mich weiterhin neugierig an.

Ich sah mich um ob wir auch wirklich allein hier waren und dann formte ich meine Hände zu einer Kugelform. Ich konzentrierte mich ganz stark bis sich zwischen meinen Händen ein kleiner Lichtball formte. Ich lies diesen Ball los und ließ ihn etwas über meiner Hand schweben bis er über den Wasser war, wo er dann in lauter kleine Funken explodierte die auf das Wasser nieder rieselten.

"Wow Ruby, das ist wunderschön." sagte Noah total begeistert über das Schauspiel meiner Magie. Ich lächelte, es war pures, gebündeltes Sonnenlicht. Die Funken reflektierten in Noahs Augen und ich schaffte es nicht mehr meinen Blick abzuwenden.

"Du bist wunderschön."

Die Magie in mir war deutlich zu spüren und bei seinem Kompliment, bekam ich regelrechte Schmetterlinge in meinen Bauch.
Küsse mich. Bitte küsse mich.

Und als ob er meine Gedanken hören könnte, spürte ich im nächsten Augenblick auch tatsächlich seine Lippen auf meinen! Noah küsste mich wirklich!

Ich legte meine Arme um seinen Hals und unsere Körper näherten sich wie von selbst. Ich erwiderte seinen Kuss und die Luft um uns herum schien sich elektrisch aufzuladen. Meine Magie spiegelte meine Gefühle wieder und alles um uns das lose herum lag, begann plötzlich zu Schweben. Äste, Blätter, sogar einige Wassertropfen hielten sich nicht mehr an die Schwerkraft und stiegen nach oben in die Luft.

Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns verliebt in die Augen.
"Das war schön gewesen. Ich hoffe, dass können wir wiederholen." meinte Noah und strahlte mich total verlegen an. Ich konnte es einfach nicht glauben dass er mich wirklich toll fand.
"Ich stehe unter deinem Bann, Ruby. Also damit meine ich jetzt nicht, dass..."

Ich war von meinen Gefühlen für diesen Mann völlig überwältigt. Ich wollte mich nicht mehr von Noah lösen und küsste ihn erneut. Ja, ich war in Noah hoffnungslos verliebt.

Ich hatte das Zeitgefühl völlig vergessen, während wir in diesem menschenleeren Park standen und uns küssten. Immer und immer wieder. Doch dann...

Ich löste mich von Noah. Ich wollte nicht das dieser Moment endete, aber ich vernahm eine sehr dunkle Aura in der Nähe.
"Wir müssen gehen, Noah." meinte ich leise und ergriff seine Hand um ihn wieder aus dem Park in Richtung seines Autos zu ziehen.

Noah fuhr mich nach Hause und ich war während der gesamten Fahrt noch etwas beunruhigt wegen dem was ich im Park gespürt hatte. Aber als er, ganz wie der Gentleman der er war, mich noch zur Haustür begleitete, war dieses Gefühl wie weg geblasen.

Vor der Tür blieben wir Hände haltend stehen.
"Ich fand den Abend sehr schön. Das sollten wir wiederholen, also falls du möchtest." sagte er zu mir und lehnte sich vor, um mich ein weiteres Mal zu küssen.

"Unbedingt." antwortete ich auf seinen Wunsch diesen Abend zu wiederholen. Dann löste sich Noah von mir und sah mich einfach nur an. Auch ich himmelte ihn etwas an.

"Ich muss dir gestehen, ich habe mich total in dich verliebt."

Ich wollte ihm noch sagen dass er auf dem Heimweg aufpassen sollte, aber dann sagte mir Noah dass er sich in mich verliebt hatte und ich hatte das Gefühl als würde ich gleich umkippen. Hatte ich gerade richtig gehört?
"Ich... Habe auch... Also mich in dich... Verliebt." stammelte ich vor mich hin und Noah grinste über beide Ohren. Wir küssten uns erneut und dachte dabei wir würden schweben.

Dann war es aber Zeit auf Wiedersehen zu sagen und wir umarmten uns noch mal.
"Wiedersehen Ruby." verabschiedete sich mein Traummann von mir.

"Wiedersehen Noah. Schlaf gut." erwiderte ich und winkte ihm noch mal lächelnd zu als er an seinem Auto stand, dann schloss ich die Haustür auf und zog sie hinter mir zu. Ich atmete tief durch und grinste einfach nur vor mich her. Und dann kam mir meine Tante auch schon entgegen.
"Und? Wie wars?" fragte sie mich neugierig.

Cursed Beings - Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt