Ruby by LuanaWhite
Ich war total nervös als ich bei Noahs neuer Wohnung ankam. Da die Wohnung etwas außerhalb der Stadt lag, hatte mich Tante Aria her gefahren. Natürlich hatte sie wieder auf mich eingeredet ich solle vorsichtig sein und sie hatte mir sogar ein Fläschchen mit einer magischen Tinktur zugesteckt. Auch wenn sie Noah akzeptierte, konnte sie ihre Vorurteile gegenüber ihm nicht ganz ablegen.
Als ich an Noahs Tür klingelte, überkam mich aber ein merkwürdiges Gefühl. Ich fühlte eine Aura, die ich nicht so ganz zuordnen konnte. Was war das bloß?
Vorsicht sah ich mich um, aber in dieser Etage gab es keine andere Wohnung. Doch dann öffnete mir Noah auch schon die Tür und sah mich strahlend an. Mir blieb etwas der Mund offen stehen, da er sich wirklich sehr raus geputzt hatte und ich ihn unglaublich attraktiv fand.
Wie immer begrüßten wir uns mit einer liebevollen Umarmung und einen sanften Kuss.
"Wilkommen in meinem neuen Reich." meinte er lächelnd als er mich an der Hand nahm und mich in die Wohnung zog. Dabei sah ich mich ganz neugierig um und musste gestehen dass ich total begeistert war.
"Ich habe es heute geschafft meine ganzen Sachen her zu schleifen." erzählte Noah mit stolz.Dann führte er mich zum Esszimmer, wo Noah tatsächlich den Tisch Mega schön für uns gedeckt hatte. Meine Augen wurden bei dem Anblick ganz groß und ein romantischer Song im Hintergrund rundete diese tolle Atmosphäre auch noch ab.
"Ich hoffe die Wohnung gefällt dir und naja, alles gefällt dir. Ich habe sogar gekocht." stammelte er umher. Noah wurde sogar etwas rot, vermutlich war er auch mega nervös."Noah, die Wohnung ist einfach der Wahnsinn! Aber du hättest dir nicht so viel Mühe geben müssen. Das ist einfach... Perfekt. Du bist so süß!" sagte ich begeistert und küsste fest Noahs Wange.
"Aber bevor wir mit diesem Abend starten, muss ich dir unbedingt was erzählen."Noah nahm meine Hand und sah mich fest an. "Was denn?" fragte er neugierig.
"Als ich vor der Tür stand, habe ich eine seltsame Aura gespürt. Kein Mensch, aber auch kein Vampir oder Werwolf. Irgendwas anderes." begann ich ehrlich. Denn ich machte mir insgeheim Vorwürfe dass ich ihm am Abend unseres ersten Dates nicht gewarnt hatte weil ich im Park damals fest die Aura einen Vampirs gespürt hatte. Wenn ich etwas gesagt hätte, dann wäre er vielleicht noch ein Mensch.
"Wusste ich es doch." entfuhr es Noah, was mich plötzlich sehr verwirrte. Dies merkte er wohl und kratzte sich nachdenklich am Kopf.
"Also ich meine, ich verstehe, was du meinst. Ich bin heute diesem Typen, also Liam heißt er, hier begegnet. Er wohnt unter mir und er roch total seltsam nach Feuer und irgendwie war ich skeptisch bei ihm. Ich habe auch gleich meinen Freunden Bescheid gegeben. Aber heute Abend wollen wir uns mal um nichts sorgen und einfach unser Date genießen, ok?" erklärte er mir. Ich nickte und dann führte mich Noah an den Esstisch und meinte er hole mal das Essen.Ich zwang mich zu einem Lächeln. Aber mir war gar nicht wohl bei dem Gedanken dass Noah anscheinend nun über einem übernatürlichen Wesen wohnte.
Während mein süßer Freund das Essen holte, atmete ich noch mal tief durch. Wenn ich mich konzentrierte, konnte ich diese Aura immer noch spüren. Ich hoffte nur dass dieses Wesen keine bösen Absichten hatte. Aber Noah hatte recht. Wir wollten heute den Abend genießen. Und ausserdem hatte ich noch eine Überraschung für ihn, und dem sollte nichts im Wege stehen. Das hoffte ich zumindest.
Zuerst brachte Noah einen Wein und schenkte uns jeweils ein Glas ein. Anschließend brachte er das herrlich duftende Essen, was sich als Hühnchen mit Kartoffelecken heraus stellte.
"Ich hoffe es wird dir schmecken. Das Rezept ist von meiner Mum." sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Kopf, ehe er sich selbst setzte. Zuerst stießen wir mit unserem Wein an ehe wir begannen zu essen. Und da Noah sich so viel Mühe gegeben hatte, verschwieg ich lieber das man zu so einem Gericht einen Salat servierte. Aber ich fand es einfach wirklich so süß, was Noah für mich hier auf die Beine stellte."Guten Appetit." wünschten wir uns und begannen schließlich zu essen. Nach ein paar Augenblicken fragte mich dann Noah auch schon ganz neugierig ob es mir auch schmecke.
Ich musterte Noah mit einen verträumten Blick und nahm einen weiteren Bissen.
"Es schmeckt köstlich, Noah. Du behandelst mich viel zu gut. In deiner Nähe... Komme ich mir nicht wie eine Hexe vor. Ich komme mir dann wie die Hauptfigur in einem Märchen vor. Aber in Märchen sind Hexen gewöhnlich die Bösen." kicherte ich und auch Noah musste etwas schmunzeln."Ich behandele dich genauso, wie du es verdient hast Ruby. Und du bist meine Prinzessin in einem Märchen und ich hoffe, ich bin dein Prinz. Ich liebe dich und ich würde für dich alles tun." versicherte er mir und aß wieder etwas von dem Hühnchen, während sich meine Wangen rot färbten. Verlegen nahm ich noch einen Schluck vom Wein und genoss dieses herrliche Essen. Ja, ich fühlte mich wirklich wie eine Prinzessin. Und ich war schon gespannt wie später Noah reagierte, wenn ich ihm meine Überraschung mitteilte.
Als wir mit diesem herrlichen Dinner fertig waren, räumte Noah ganz vorbildlich den Tisch ab und ich half ihm dabei. Und ich war erstaunt über diese noble Küche. Jeder Raum hier drin, wirkte wie etwas Besonderes. Noahs Freunde waren wirklich überaus großzügig ihn hier wohnen zu lassen. Etwas später nahmen wir dann mit einem weiteren Glas Wein auf dem sehr großen, als auch gemütlichen Sofa Platz. Ich wollte gerade etwas sagen, als Noah plötzlich das Wort ergriff.
"Ruby, ich..." begann Noah, doch dann wurde er durch das Klingeln seines Handys unterbrochen. Entschuldigend sah er mich an.
"Sorry, ich schalte es aus." meinte er. Doch dann sah er auf den Bildschirm und schien kurz zu grübeln."Ist es OK für dich, wenn ich kurz ran gehe? Es dauert auch nicht lange." fragte er mich und natürlich nickte ich.
"Ja natürlich. Klar." sagte ich und Noah nahm den Anruf entgegen.
"Hey Lucas, was gibt's?" hörte ich ihn sagen und nach wenigen Sekunden atmete Noah angestrengt aus.
"Lucas, alles ist gut. Ich habe mit Serafina schon geredet, dass ihr deshalb morgen kommen könnt. Aber jetzt störst du gerade. Ich habe hier ein Date mit Ruby." erklärte er der anderen Person an der Leitung welche anscheinend sein bester Freund, der andere Hybrid war.
"Ich muss auflegen. Tschüss Lucas!" meinte er dann und legte auf. Kurz tippte er noch an seinem Handy rum ehe er sich wieder mir zuwandte."Sorry wegen Lucas, er macht sich nur wegen dem Feuer Typ Sorgen." entschuldigte er sich und lächelte mich an.
"Alles gut, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich verstehe das, denn ich mache mir auch deswegen Sorgen, ehrlich gesagt." gab ich dann leise zu und Noah ergriff meine Hand. Er lächelte mich erneut an und begann mich sanft zu küssen. Dabei schloss ich für einen Moment meine Augen und erwiderte seine Geste zärtlich.
"Noah, ich muss dir noch etwas sagen. Und ich bin wirklich nervös deshalb, aber ich bin mir wirklich sicher, dass ich nun soweit bin." flüsterte ich leise, aber Noah mit seinen übernatürlichen Gehör hatte bestimmt jedes Wort verstanden. Mein Herz rutschte mir etwas in die Hose und Noah sah mich überrascht, dann liebevoll an. Und da merkte ich, er wusste sehr genau was ich damit meinte.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantasyCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...