Ruby by LuanaWhite
Noah sah auf mein Angebot hin völlig geschockt zu mir. Ich konnte mir schon vorstellen dass ihm das nicht gefiel, aber ich wollte nun mal helfen.
"Aber ist das nicht auch zu gefährlich für dich? Was bräuchtest du für den Zauber? Ich will nicht, dass dir auch noch etwas geschieht, vor allem wo jetzt diese neue Macht in der freigesetzt ist, Ruby. Bitte." meinte Noah und ich konnte sehen wie er mit den Tränen kämpfte.Dann drückte er Serafina enger an sich.
"Es tut mir so leid, Serafina. Das ist alles alleine meine Schuld. Es tut mir so unendlich leid." entschuldigte er sich immer wieder bei seiner Freundin und eine Träne bahnte sich ihren Weg über seine Wange. Mein Tiger hatte starke Schuldgefühle, dass sah ich ihm an. Aber ich hatte die genauso und das war noch ein Grund mehr, dass ich das nun tun wollte.Ich atmete tief durch.
"Das Risiko ist es wert. Ich will auch nicht dass du los ziehst und dich in Gefahr begibst, aber um zu helfen muss man auch etwas riskieren." sagte ich zu Noah und ging auf ihn und Serafina näher zu."Wozu habe ich denn Macht, wenn ich sie nicht für das Gute einsetzte? Und ich brauche dazu Serafina. Ihr... Also du und Lucas, trinkt doch gegenseitig euer Blut, oder?" fragte ich dann ganz vorsichtig. Serafina nickte langsam und guckte mich aus ihren Tränen heraus an.
"Und das Blut kann ich nutzen um eine Verbindung herzustellen. Ich kann nicht versprechen das es klappt, aber einen Versuch ist es doch wert, oder?"Noah verzog sein Gesicht und auch wenn ihm das ganze nicht gefiel, so würde ich mich nun nicht mehr von meinen Vorhaben abbringen lassen.
"Na gut, dann probieren wir es, aber sobald du spürst, dass es dir zu viel wird, brichst du ab, versprochen?" bat er mich eindringlich und ich nickte. Noah ließ Serafina los."Wann willst du mit dem Zauber beginen? Sollen wir es hier machen, oder gehen wir wo anders hin?" fragte Noah nach und er wischte sich seine Träne aus dem Gesicht. Ich küsste Noah und streichelte ihm über die Wange. Meine Tante würde vermutlich durchdrehen wenn sie wüsste was ich hier gleich vor hatte.
"Ja, hier ist genug Platz. Aber ich bräuchte noch... Liam, ich beziehe meine Magie aus den Elementen. Und da du ja so ein Feuerhund bist, dürfte ich dich etwas anzapfen?" fragte ich Liam schüchtern.
"Danke Ruby" meinte dann Serafina und wischte sich ihre Tränen weg.
"Nichts zu danken. Ich kann dich verstehen. Wenn es um Noah gehen würde, dann würde ich mich vermutlich auch nicht mehr beherrschen können und alles in meiner Macht mögliche tun um ihn zu retten." sagte ich sanft zu ihr und drückte kurz ihre Schulter.Liam kam nun auf uns zu und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Äh, ja klar, muss ich irgendetwas besonderes machen?" fragte er nach und ich schüttelte meinen Kopf."Nein, nichts ausser meine Hand zu halten. Aber es könnte schmerzvoll sein."warnte ich ihm. Ich wies Serafina und den Höllenhund an sich mit mir auf den Boden zu setzen und atmete ganz tief durch.
"Ich bin Schmerzen gewohnt." antwortete Liam ehe er sich nun Serafina zuwandte und sie kurz umarmte.
"Wir werden Lucas zurückholen. Wir werden das schaffen." versuchte er sie aufzubauen und sie nickte etwas. Sie sprach kein Wort mehr, was ich aber durchaus verstehen konnte.Nun war es soweit und ich hielt jeweils eine Hand zu Liam und Serafina und sie ergriffen sie sofort.
"Wenn es euch zu viel wird, dann unterbrecht den Kontakt. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht, könnte also sein dass es nicht sofort funktioniert." wies ich sie hin. Dann wandte ich mich zu Noah.
"Du weißt was du tun musst wenn ich nicht mehr zu bremsen bin, nicht wahr Tiger?"Noah sah uns mit besorgten Blick an. Ich sah die Angst in seinen Augen aber er nickte auf meine Worte hin.
"Ich weiß. Bitte sei vorsichtig. Seid alle vorsichtig. Tot bringt ihr niemandem etwas." erinnerte er uns und stellte sich dann zu Seth und Ryder, die das Schauspiel ebenfalls skeptisch beobachteten.Nachdem ich Serafina und Liam noch mal gefragt habe ob sie bereit wären, nickten beide. Also schloss ich meine Augen und begann mich zu konzentrieren. Ich musste die Magie, die ich versuchte immer zu unterdrücken, nun wieder heraus lassen. Dabei versuchte ich aber nur so viel zu zulassen, wie es der Zauber benötigte, was ziemlich schwer war. Es war wie eine Tür, die man bei einem starken Sturm versuchte nur einen Spalt zu öffnen. Aber der starke Wind drückte sie immer und immer mehr auf. Es war fast unmöglich.
Dann versuchte ich die Kräfte von Liam zu kanalysieren. Die Kraft des Feuers sollte mir helfen mich unter Kontrolle zu halten und mir die nötige Energie zu geben. Als ich dies tat, merkte ich wie Liam fester meine Hand zusammen drückte. Er spürte vermutlich die erste Welle von Schmerz, aber das zeigte das dass, was ich tat, funktionierte.
Nun kam der eigentliche Zauber. Ich konzentrierte mich auf Serafina, oder vielmehr auf das Blut in ihrem Körper. Blut das von zweier Lebewesen stammte. Einerseits das ihre, und dann das Hybridenblut von Lucas. Diese Verbindung war einzigartig und es gab diese Mischung nur ein weiteres Mal auf dieser Erde. Nämlich in Lucas. Meine Augen begannen Neongrün zu leuchten als ich begann mein Unterbewusstsein auf die Suche nach ihm zu schicken.
Es war, als würde ich durch eine endlos dicke Wand bestehen aus Nebel laufen. Doch dann lichtete sich der Nebel und ich konnte tatsächlich etwas erkennen. Aber was ich da erkannte, war nichts erfreuliches. Ich entdeckte Arme und Beine die an einem Tisch gefesselt waren. Waren das meine? Nein, das waren Lucas seine! Ich hatte ihn gefunden! Ich hatte es tatsächlich geschafft!
Ich war mit Lucas verbunden, aber warum fühlte er sich so schwach? Wie viel Mondkraut hatten sie ihm denn gegeben? Plötzlich schrie ich auf. Ob nur mein Unterbewusstsein schrie, oder auch mein Körper, wusste ich nicht. Aber jemand ritzte mit einer glühende Eisenstange meine Haut auf! Es tat so schrecklich weh. Aber es war ja gar nicht meine Haut, sondern die von Lucas. Durch diese Verbindung konnte ich das fühlen, was er gerade fühlte. Oh wie schrecklich, diese Jäger folterten ihn!
Dann sah ich, wie irgend welche Flüssigkeiten in Lucas Körper injiziert wurden. Dann begannen Hände wahllos auf Lucas Körper herum zu schneiden. Ich schrie erneut vor Schmerzen auf. Diese Qualen waren schrecklich. Und etwas hinderte die Wunden zu heilen. Lucas verlor Blut und das nicht gerade wenig. Wollten sie ihm zur Austrocknung bringen?
"Bitte nicht!" hörte ich Lucas Stimme flehen, und ich begann mit ihm ihm zu weinen. Solche Qualen durfte niemand durchleben. Diese Jäger waren Monster!
"Serafina." hauchte Lucas leise und dann zerrte mich irgendwas weg. Der Nebel wurde dichter und ich hatte die Verbindung wieder verloren.Als ich wieder aufwachte, war mein Körper blutüberströmt. War die magische Verbindung mit Lucas so stark gewesen, dass mein eigener Körper die selben Verletzungen erlitt wie er? Ich hatte Schmerzen, fürchterliche Schmerzen. Ich hustet und dann spürte ich etwas auf meinen Mund.
Noah war zu mir geeilt und es tat mir weh als ich den Schmerz in seinen Augen sah. Ich nahm an, dass dieser Zauber nicht gerade schön zum Ansehen war. Er hatte sich ins Handgelenk gebissen und hielt es mir an die Lippen. Sofort begann ich einige Schluck von seinem Blut zu trinken und langsam verschwanden die Schmerzen und all diese Wunden wieder.
Noah zog mich in seine Arme und ich schlang meine auch gleich um ihn. Ich begann zu schluchzen weil das, was ich eben gesehen und gefühlt hatte, so unfassbar schrecklich gewesen war.
"Was ist passiert Ruby? Konntest du was sehen?"fragte Noah besorgt nach und drückte mich auch gleich wieder an sich. Doch was sollte ich ihm sagen? Was sollte ich Serafina sagen? Und Liam, Seth und Ryder? Ihr Freund Lucas wurde auf die brutalste Weise gefoltert. Durch das, was ich gesehen hatte, würde ich diese ganze Situation noch schlimmer machen.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantasyCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...