Kapitel 51

76 10 1
                                    

Ruby by LuanaWhite

Was hat er gerade gesagt?

Mein Herz setzte für eine Sekunde aus als Noah diese Worte ausgesprochen hatte, ehe es begann plötzlich unglaublich schnell zu rasen. Das, was sich zwischen uns entwickelt hatte, war noch so unglaublich frisch, aber sehr intensiv. Ich wusste seit unseren ersten Kuss dass er mein Seelenverwandter war.

Diese Gefühle verwirrten mich, gleichzeitig erfüllten sie mich auch mit so viel Glück. Ich wusste, dass Gefahr bestand mich zu verbrennen, dass der Weg den ich nun einschlug, viele Risiken barg. Aber ich wollte ihn gehen.

"Ich liebe dich auch, Noah." flüsterte ich leise und plötzlich wehte ein Wind um uns herum. Alle Fenster waren geschlossen und doch wehte eine angenehme Brise durch den Raum. Die Erde hatte keine Anziehungskraft mehr, mein Körper, meine Seele wurden von ihm angezogen.

Noah begann mich anzustrahlen und mich anschließend ganz stürmisch zu küssen. Ich hatte schon davon gehört dass bei Vampire Emotionen nach der Verwandlung verstärkt wurden, war das bei Hybriden auch so?

Wir vertieften unseren Kuss immer weiter. Ich liebte diesen Mann, ganz egal welches Wesen er auch war. Noah zog mich immer enger an sich und ich legte meine Arme genießend um seinen Hals, während wir uns immer weiter küssten. Dieser Moment durfte einfach nicht enden.

Die Welt schien aufzuhören sich zu drehen. Jeder kleinsten Berührung von ihm lehnte ich mich entgegen und wollte ihn immer weiter küssen. Unsere Zungen begannen miteinander zu verschmelzen. Unsere Arme schlangen sich um den jeweils anderen und wir schmiegten uns aneinander. Dabei bekamen wir nicht mal mehr mit, wie der Wind unsere Körper in die Luft erhob und plötzlich stießen unsere Köpfe an die Decke des Raumes an.

Das beachtete ich aber gar nicht, da ich mich weiter diesen Gefühlen zu Noah hingeben wollte. Eine Hexe und ein Hybrid die sich liebten. Ich wusste nicht was es nun bedeutete, dass Noah dieses Wesen war. Aber egal was die Zukunft bringen würde, ich würde nicht mehr von seiner Seite weichen. Auch wenn mir durchaus klar wurde, daß ein großes Problem bald auf mich zukommen würde.

Lachend löste sich Noah von mir, als er merkte das ich meine Magie unbewusst wirken ließ.
"Wie... wie sind wir hier hochgekommen?" fragte er mich verwirrt und ich lief etwas rot an. Ich versuchte ruhig zu atmen und meine Gefühle zu ordnen, wodurch wir uns wieder runter zu Boden senkten.

Noah grinste etwas.
"Warst du das gewesen?" fragte er und stupste meine Nase mit seiner an ehe er sich wieder auf einem der Stühle am Tisch setzte. Ich tat es ihm gleich als ich merkte das Noah wieder sehr ernst wirkte.

Ja, wenn meine Emotionen mit mir durchgingen, spielten meine Kräfte etwas verrückt. Das war auch einer der Gründe warum ich mich meist zurück zog. Aber bei Noah konnte ich, ich selbst sein.

Als wir wieder am Tisch saßen, gefiel mir das nicht. Ich hatte völlig vergessen dass Noah mir noch etwas sagen wollte, und ehe er auch noch etwas sagen konnte, klopfte es an die Tür.
"RUBY GREEN! Ich weiß das du hier bist, mach sofort die Tür auf!"

Noah und ich rissen panisch die Augen auf. Das war meine Tante. Und sie schien sehr wütend zu sein.

"Ist das, äh, deine Tante?" fragte mich Noah schockiert und ich nickte unsicher. Was würde jetzt passieren? Immerhin war sie immer darauf bedacht mich von anderen, nicht menschlichen Wesen fern zu halten.

Ich war irgendwie in einer Art Schockzustand, wodurch Noah die Initiative ergriff und langsam auf die Tür zuging um sie vorsichtig zu öffnen. Meine Tante blickte sofort mit einem überaus wütenden Gesicht auf Noah, welcher erstmal fest schluckte.
"Ha... hallo ich bin Noah." stellte er sich nervös vor. Da erhob ich mich dann auch ganz schnell von meinen Stuhl um zu ihnen zu eilen und Noahs Hand zu ergreifen. Sie sollte es nicht wagen ihn auf irgendeine Art und Weise anzugreifen. Vermutlich hatte sie einen Ortungszauber angewandt um mich zu finden. Es war bestimmt schon mitten in der Nacht und sie musste sich schreckliche Sorgen gemacht haben nachdem ich nicht nach Hause gekommen war.

"Was zum Teufel ist hier los? Ruby, hast du eine Ahnung wie spät es ist? Und du! Du... Bist kein Mensch mehr. Ruby wie kannst du nur, hast du alles vergessen was ich dir beigebracht habe? Geh weg von ihm!" ging sie uns an und hob schon ihre Hand um eine magische Attacke zu starten.

"Er ist gut, Tante! Warte! Bitte! Wir werden dir alles erklären aber bitte beruhige dich erstmal! Noah würde mir nie etwas tun." versuchte ich irgendwie das Schlimmste zu verhindern.

Sie starrte uns weiter böse an und ich konnte Noah ansehen, dass er wirklich mit Angst zu kämpfen hatte. Er fürchtete sich vor ihr, was ich durchaus verstand, denn mit einer so wütenden Hexe wie meiner Tante sollte man sich im Normalfall besser nicht anlegen.
"Bitte Mrs Green, ich tue ihrer Nichte nichts und auch sonst niemandem. Ich habe ihre Nichte gerettet. Ich kann Ihnen alles erklären, bitte tun sie mir nichts." flehte Noah sie an und schloss dabei seine Augen.

Meine Tante sah uns beide erstmal verwundert an, doch dann tat sie das was ich befürchtet hatte. Sie führte eine Bewegung mit beiden Händen aus wodurch Noah quer durch den Raum flog.

"Du kommst jetzt mit nach Hause, Ruby!" sagte meine Tante Aria und wollte mich am Arm packen, aber ich entzog mich dieser Geste.

"Nein, ich bleibe bei Noah. Ich bin erwachsen und es ist meine Entscheidung. Du musst mir vertrauen, Tante. Wir sprechen morgen. Versprochen." sagte ich eindringlich zu ihr und lief dann zu Noah um zu sehen ob er verletzt war.

Aria war zunächst sprachlos und beobachtete uns. Sie verstand mein Verhalten nicht und ich konnte es auch nachvollziehen, aber ich würde nicht zulassen dass sie mich von Noah fern halten würde.

"Geht's dir gut, Noah?" fragte ich ihn besorgt.

Benommen setzte sich Noah auf. Er war immerhin erst einen Tag ein Hybrid, aber es wunderte mich wirklich dass er nicht wütend oder so wurde. Er wirkte so menschlich, so eingeschüchtert.
"Äh ja, alles gut." antwortete er mir etwas benebelt.
"Sie riecht nach noch mehr Minze." sagte er plötzlich und meinte wahrscheinlich damit ihre Magie die er jetzt als Hybrid deutlich spüren konnte.

Ich half Noah wieder auf seine Beine und er schüttelte seinen Kopf.
"Mrs Green, wollen wir das nicht zivilisiert klären? Ich liebe ihre Nichte." versicherte er meiner Tante und schlug sich sofort die Hand vor seinen Mund, wogegen ich aber etwas schmunzeln musste. Es gab keinen Grund es nicht zu zugeben. Doch meine Tante schien immer wütender zu werden, und Noah immer ängstlicher.
"Bitte lassen Sie mich nicht wieder durch meine Wohnung fliegen. Ich muss für den Schaden aufkommen, wenn etwas kaputt geht!" flehte er sie weiter an.

Ich seufzte etwas gequält auf. Was war das heute nur für eine absonderliche Nacht.
"Ich liebe ihn auch, Tante." sagte ich schnell als sie dabei war den nächsten Angriff zu starten. Ihre Augen weiteten sich darauf hin und ihre Hände senkten sich wieder.

"Das kannst du doch nicht ernst meinen, Ruby? Er ist... Du wirst an seiner Seite ständig in Gefahr sein, ist dir das nicht klar?" fragte sie mich verzweifelt.

"Vielleicht, aber ich bin bereit das in Kauf zu nehmen. Du spürst es doch genau wie ich, das er eine Seele hat. Er ist ein Hybrid. Er hat mich vor einem anderen Vampir gerettet und meine Magie sagt mir auch, dass er der ist, der zu mir gehört. Also bitte vertrau mir jetzt einfach."

Aria seufzte aus.
"Na schön. Was bleibt mir auch anderes übrig. Das nächste Mal melde dich das es dir wenigstens gut geht. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." meinte sie dann sanft. Ich atmete erleichtert aus und ging auf meine Tante zu um sie zu umarmen.

"Danke." sagte ich leise und dann blickte sie noch mal zu Noah. Dann drückte sie mir einen Kuss auf die Stirn, wie sie es immer machte wenn sie mir zeigen wollte das sie mich liebte.

"Wir reden morgen. Allein. Pass auf dich auf, Süße." verabschiedete sich meine Tante und verließ die Wohnung. Phu, das war eben heftig gewesen.

Cursed Beings - Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt