Kapitel 77

65 9 0
                                    

Serafina by LuanaWhite

Seth, Liam, Ryder, Noah, Ruby und ich saßen am Tisch im Speisesaal als plötzlich die Tür apprubt aufgerissen wurde. Wir alle drehten sofort unseren Kopf in besagte Richtung und starrten fassungslos in die Augen des Mannes, der dort stand. Sein ganzer Körper war voller Blut und er wirkte als würde er gleich umkippen. War das ein Traum? Konnte das wirklich er sein?

"Serafina!" kam es erleichtert mit schwacher Stimme aus seinem Mund. Es war wirklich Lucas! Ich konnte es gar nicht glauben. Sofort wollte ich zu ihm eilen, während mir Tränen der Freude kamen, aber irgendwas stimmte nicht mit ihm.

Lucas begann plötzlich zu schwanken und umzukippen, doch ehe ich bei ihm sein konnte, fing Noah ihm auf und legte ihn behutsam zu Boden.
"Lucas! Oh, Lucas!" rief ich völlig überfordert.

Er hatte es ganz allein nach Hause geschafft. Aber zu welchem Preis? Was hatten diese Jäger alles mit ihm angestellt dass er jetzt in so einem Zustand war? Er würde doch nicht sterben? Oder?

"Noah, was ist mit ihm?" fragte ich meinen besten Freund verzweifelt aber er zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. Natürlich wusste er genauso wenig was mit meinen Liebsten und seinen Bruder los war wie ich.

Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ein fremder Mann kam herein. Seth stürzte sich sofort auf ihn und seinem Wortlaut nach handelte es sich um einen Vampir. Aber ich verfolgte diese Situation nicht weiter, weil das einzig Wichtige Lucas war. Ich biss mir in mein Handgelenk und hielt es ihm an den Mund, aber Lucas zeigte keine Regung. Ich hatte ein furchtbares Dejavu.

Ich begann fürchterlich zu weinen und hatte so Angst mein Liebster würde nicht mehr aufwachen. Das durfte nicht wahr sein. Er hatte doch nicht den Weg nach Hause geschafft nur um jetzt doch noch in meinen Armen zu sterben!?

"Die Jäger haben uns alles mögliche gespritzt. Irgendwas hindert Lucas daran vollständig zu heilen. Schafft ihn in ein Bett und in ein paar Tagen sollte er wieder fit sein. Achja, und er wird Blut brauchen. Sehr viel Blut." hörte ich plötzlich den fremden Vampir sagen. Seine Stimme kam mir so bekannt vor, aber das Wichtigste war, dass Lucas überleben würde, wenn es stimmte was er sagte.

Ich hielt Lucas fest an meinen Körper gepresst als ich mich zu diesem Mann hin drehte, doch...

"Serafina?" fragte er mich ungläubig.

Ich war nicht dazu in der Lage eine Regung zu zeigen. War er das wirklich? Er sah aus wie er, aber das konnte doch unmöglich sein! Dominic, mein Bruder, war seit 83 Jahren tot!

"Tut uns leid. Wir wussten nicht, dass du zu Lucas gehörst." entschuldigte sich Noah bei ihm, während ich mich nicht rühren konnte.
"Liam, hilf mir bitte Lucas nach oben ins Bett zu schaffen." sprach mein Freund weiter aber ich ließ Lucas nicht los.
"Serafina, bitte lass ihn kurz los. Lucas muss sich ausruhen. Wir bringen ihn hoch und dann kannst du sofort wieder zu ihm." sprach Noah sanft weiter. Dann aber folgte er meinen Blick. Jetzt erst schien meinen Freund aufzufallen dass er, der aussah wie mein Bruder, meinen Namen kannte.

"Woher kennst du Serafina?" fragte Noah schließlich und ich drückte Lucas noch fester an mich.

"Weil sie meine Schwester ist."

Er war es also tatsächlich? Ich konnte es einfach nicht glauben! Alle sahen mich fassungslos an und Liam legte seine Hand auf meine Schulter. Widerwillig ließ ich Lucas los, damit er und Noah ihn nun in unser Bett bringen konnten. Aber ich war immer noch nicht fähig etwas zu sagen. Mein Bruder... War er von den Toten auferstanden? Oder hatte mein Vater mich belogen und er war nie tot gewesen?

"Ich helfe Liam mit Lucas, bleib du ruhig bei Serafina." meinte Seth zu Noah und nahm ihm Lucas ab. Er brachte ihn zusammen mit Liam aus dem Saal. Noah kam zu mir und half mir aufzustehen, wobei sein Blick weiterhin zu Dominic gerichtet war. Nun kamen auch Ryder und Ruby an unsere Seite, die sie Situation nur still beobachteten.

"Aber wie ist das möglich? Serafina hat immer gemeint, dass außer ihrem Vater ihre ganze Familie von Jägern getötet worden war? Sie hatten dich all die Jahre also auch gefangen genommen, wie Lucas?" fragte Noah und sprach mir dabei aus der Seele.

Das war mir zuviel. Ich fasste mir an die Stirn und versuchte das irgendwie zu verstehen.
"Stimmt genau. Ich war nie tot. Nur mit Lucas hatte ich es geschafft zu fliehen. Nach 83 Jahren." antwortete Dominic Noah.

Er war also die ganze Zeit am Leben gewesen? Gefangen bei den Jägern? Wusste dass unser Vater oder hatte er ebenfalls gedacht dass Dominic tot war?
"Oh mein Gott..." flüsterte ich leise und wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte.

Dominic begann etwas zu schmunzeln während er mich die ganze Zeit über musterte.
"Naja, Gott hatte nichts damit zu tun, Schwesterherz. Willst du mich nicht in den Arm nehmen? So wie früher?"

Ein Schwall Tränen brach aus mir heraus und ich löste mich von Noah und ging ganz langsamen Schrittes auf meinen Bruder zu. Er war zwar immer genauso ein Monster gewesen wie die anderen im Clan, aber er hatte mich immer beschützt. Er war immer mein großer Bruder gewesen und hat versucht mich zu verstehen, obwohl er das nicht konnte. Schließlich begann ich ihn zu umarmen und er schlang ebenfalls seine Arme um mich.

Ruby ergriff Noahs Hand und dieser legte seinen Arm um seine Freundin um sie an sich zu drücken. Ja, diese ganze Situation war schon sehr irritierend und verrückt.
"Aber wie habt ihr es geschafft zu fliehen? Und wie hast du 83 Jahre dort überleben können?" bohrte der Hybrid weiter nach und versuchte wie immer Erklärungen zu finden.

Langsam löste ich mich wieder von Dominic und er schnaufte etwas aus.
"Sie wollten mich nicht sterben lassen. Sie haben an uns herum experimentiert. Wollten verstehen wie wir ticken. Unsere Kräfte für sich nutzbar machen und unsere Schwächen gegen uns verwenden. Die Jäger haben uns studiert und haben somit all ihr Wissen angehäuft um so viele wie möglich von uns auszuschalten. Sie alle haben den Tot verdient und Lucas und ich waren einfach nicht zu bremsen. " erzählte mein Bruder und ich riss geschockt meine Augen auf.

Okay, das durfte mich jetzt nicht kümmern. Das Wichtigste war, dass Lucas und Dominic hier waren.
"Ähm... Ja also... Ich hole mal ein paar Blutbeutel und gehe dann zu Lucas. Ruby, kannst du mitkommen? Vielleicht kannst du ja herausfinden was für ein Serum da in Lucas ist." bat ich die Hexe die inzwischen zu meiner Freundin geworden war. Sie nickte und küsste Noah kurz auf die Wange.

"Ich mag auch Blut haben. Habt ihr hier mehr Angestellte?" fragte plötzlich mein Bruder und wir sahen ihn mit aufgerissenen Augen an. Aber es wunderte mich auch wieder nicht. Früher hatte Dominic auch wahllos von Menschen getrunken. Er hatte ebenso wie Clary und alle anderen Vampire keine Seele.

Ryder knurrte auf die Worte von meinen Bruder auf.
"Ähm sorry, Serafinas Bruder. Hier wird nicht von Menschen getrunken. Wir töten hier niemanden, also kann ich dir lediglich auch ein paar Blutbeutel anbieten." sagte Noah ernst. Ja, das würde ein hartes Stück Arbeit werden Dominic an unser Leben hier zu gewöhnen.

Jeden von uns grauste es vermutlich davon zu hören, wie mein Bruder und Lucas entkommen waren, aber anders wären sie vermutlich nicht hier und das war das Einzige, das zählte.

Cursed Beings - Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt