Kapitel 85

55 9 0
                                    

Serafina by LuanaWhite

Als wir zurück auf den Ball waren, wurden Lucas und ich wie erwartet in ein Gespräch nach dem anderen verwickelt. Wir beantworteten viele Fragen. Wieso wir in unserem Alter so ein großes Projekt wie dieses Schloss angegangen waren, wie lange wir ein Paar waren und ob eine Hochzeit in Planung wäre. Zu viele private Fragen meiner Meinung nach, mit denen ich ganz und gar nicht gerechnet hatte.

Andere fragten nach den Projekten die wir noch geplant hatten und ob wir noch weitere planten. Aber was mich etwas stutzig machte war, dass keiner von unseren Freunden zu sehen war. Plötzlich aber entdeckte ich Ruby, die völlig aufgebracht zu uns kam und uns zur Seite zog.

"Da seit ihr ja endlich! Ich habe euch schon überall gesucht! Es gibt Ärger, großen Ärger!" teilte sie uns völlig panisch mit.

"Ruby, ganz ruhig. Was ist passiert?" fragte ich meine Freundin und sie atmete tief durch ehe sie begann zu erzählen.

"Also, da war so ein Typ am Haupttor. Weil er keine Einladung hatte, hatten ihm die Security nicht rein gelassen. Er wollte aber angeblich unbedingt zu dir, Fina. Und dann sind Seth und Ryder hin, aber anscheinend war das ein Vampir und Dom schien ihn zu kennen. Er wollte ihn mit rein nehmen aber Seth und Ryder wollten das nicht und sie haben Mega zum streiten angefangen. Noah und Liam sind dann auch hin und sie sind in den Wald verschwunden."

Lucas knurrte leicht wütend.
"Ich habe ihnen allen ausdrücklich gesagt, sie sollen sich benehmen. Ich werde sofort in den Wald aufbrechen." meinte er und war schon dabei in Richtung Ausgang zu stürmen als Ruby und ich ihm hinterher eilten.
"Willst du mit?" fragte mein Freund mich dann direkt. Was war das denn für eine Frage? Es ging hier schließlich um unsere Freunde!

"Natürlich, was denkst du denn." sagte ich und eilte schon mal weiter. Dabei fragte ich mich, welcher Vampir das sein könnte der zu mir wollte und Dominic auch kannte. Eigentlich konnte das nur einer sein. Aber wenn er das war, dann verhies das nichts gutes und Lucas würde darüber bestimmt auch nicht erfreut sein.

Als wir im Wald schließlich bei den anderen ankamen, leuchteten die Augen der Vampire und der Wölfe bereits. Seth, Ryder und Dominic stritten heftig während Liam und Noah versuchten zu schlichten. Aber dieser blonde Vampir hinter meinen Bruder... Das war Sean! Aber er wirkte total verzweifelt und alles andere als Kampflustig was man von ihm gar nicht kannte.

"Serafina!" rief Sean als er mich erblickte und wollte sofort zu mir laufen, aber Ryder war schneller und packte ihm an der Kehle.

"Du bleibst weg von ihr, dreckiger Blutsauger!"

Lucas war ebenso überrascht Sean zu sehen. Ich erkannte dass Wut in ihm aufflackerte, aber er versuchte sich für unseren, für seinen Clan zusammen zu reißen.

"Hört sofort auf!" brüllte Lucas als ihr Anführer als sich Dominic auch wieder einmischen wollte, und plötzlich hielten alle inne. Ryder packte Sean am Kragen und zog ihn zu uns, oder besser gesagt zu Lucas.

"Dieses miese Schwein hat hier nichts verloren, Lucas." sagte Ryder wütend. Lucas sah Sean eindringlich an. Vermutlich erwartete er wieder irgend einen blöden Spruch von ihm, aber er wirkte sehr eingeschüchtert. Hatte er Angst vor Lucas?

"Lass ihn bitte los, Ryder." bat er auf einmal den Werwolf. Doch er wollte zunächst nicht hören.
"Ryder." ermahnte Lucas ihn und dann gab er schließlich nach und ließ Sean los. Anschließend fuhr sich Lucas nachdenklich durch sein Haar.
"Sean, was hast du hier zu suchen? Ich dachte, wir hatten abgemacht, dass du nicht wieder nach Broken Hills kommst?" versuchte Lucas so ruhig wie möglich zu sagen. Er versuchte den anderen ein Vorbild zu sein und ich war deswegen sehr stolz auf meinen Lucas.

Cursed Beings - Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt