Kapitel 102

60 9 2
                                    

Sean by LuanaWhite

Als wir die Gruft betraten, knurrte uns Clary bedrohlich an.
"Habt ihr jetzt Werwölfe mitgebracht um mich zu töten? Ihr könnt mich nicht ewig hier fest halten! Habt ihr nicht mal den Mumm es selbst zu tun? Ihr seid ja solche Schwächlinge!" brüllte sie.

"Nein, heute werden wir dich retten." meinte ich zu der Vampirin. Ihre Augen weiteten sich. Doch dann loderten ihre Augen rot auf und sie knurrte uns weiter an. So würden wir sie niemals zu der Lichtung bringen können. Wir könnten ihr das Genick brechen um sie ruhig zu stellen, aber ich würde das nicht über mein inzwischen weiches Herz bringen.

Lucas bat die Werwölfe draußen zu warten und sie kamen dem Wunsch nur zu gerne nach. Er trat an seine Schwester heran. Sie müsse sich erstmal beruhigen.
"Clary, beruhige dich. Wir werden dir deine Seele zurückgeben und dann wird alles werden, du wirst sehen. Bitte komme jetzt friedlich mit uns. Wir wollen dir nicht weh tun." bat Lucas seine Schwester eindringlich. Doch sie lachte nur auf.

"Ihr könnt mich mal. Du brauchst dich nicht ständig wie mein Bruder aufführen. Mein Bruder ist tot und du bist ein Witz. Wenn ich hier rauskomme, werde ich dich dafür töten, was du mir und auch Jake angetan hast, du Monster!" brüllte sie ihren Bruder an. Ihre Worte mussten echt weh tun, und ich konnte Lucas auch ansehen wie verletzt er war. Das hatte er nicht verdient.

"Hör auf damit, Clary. Jake war ein Idiot. Er hat nie zu schätzen gewusst was für eine tolle Frau du bist. Er hat dich ausgenutzt. Schon allein deine Verwandlung war reiner Spaß für ihn. Du warst sein Spielzeug. Er hätte dich weg geworfen wenn er dich satt gehabt hätte. Aber uns bedeutest du wirklich was. Vor allem deinen Bruder. Du musst das endlich einsehen." redete ich auf sie ein. Okay, heute schien ich wirklich sehr redegewandt zu sein. Aber Lucas und ich wollten das Selbe.

Plötzlich verschwand Clarys Vampirgesicht und Tränen bildeten sich in ihren Augen.
"Hör auf so von ihm zu reden! Er war immer der einzige der für mich da war!" bildete ich mir das ein oder hatte sie wirklich Gefühle für Jake? Das konnte gar nicht sein. Vampire waren ohne Seele dazu nicht in der Lage. Oder etwa doch? Nein...

Zog sie womöglich sogar eine Show ab? Wollte sie meine neuen Gefühle ausnutzen um mein Mitleid zu erregen? Das war unnötig den das hatte ich sowieso schon. Mehr als das. Ich wollte ihr unbedingt helfen.

"Jake hat dich nur benutzt! Ich war seit deiner Geburt für dich da gewesen und ich war es auch jetzt gewesen, obwohl du mich pausenlos beschimpfst. Hätte ich damals gewusst, dass du noch lebst, wäre ich auch da für dich da gewesen." sagte Lucas zu ihr und kniete sich zu ihr nieder. Doch dann zeigte sie wieder ihr wahres Gesicht und biss nach ihren Bruder und schaffte es tatsächlich ihn am Arm zu erwischen.

Lucas stand auf und etwas Blut lief aus der Wunde, doch dann heilte sie auch schon wieder. Nun wandte sich der Hybrid mir zu.
"Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als ihr Genick zu brechen." flüsterte er mir bitter zu. Er wusste genauso gut wie ich, dass das unsere letzte Option war.

Ich nickte Lucas knapp zu.
"Das wagt ihr nicht!" rief Clary entsetzt, aber im nächsten Augenblick legte Lucas auch schon seine Hände an ihren Kopf. Clary wollte sich wehren, aber er war schneller und nach einem kurzen Ruck hörte ich ihre Knochen brechen. Das war ihr Genick und ihr Körper fiel schlaff um. Lucas fing sie aus Reflex auf und schnaufte gequält durch. Danach machten wir ihr die Ketten ab.

"Wenn du erlaubst, werde ich sie tragen." meinte ich zu Lucas, welcher mich mit hoch gezogenenen Augenbrauen verwundert ansah, schließlich nickte er zustimmend. Also schob ich meine Hände unter Clarys reglosen Körper und hob sie hoch um sie aus der Gruft zu tragen.

Wir machten uns zügig auf den Weg und fanden die Lichtung auch relativ schnell. Alle hatten sich dort auch schon versammelt. Während ich Clary vorsichtig ablegte, stürmte Lucas zu Serafina, um sie fest in seine Arme zu schließen. Ich versuchte die beiden nicht zu beachten und blickte in das schöne Gesicht von Clary. Zärtlich strich ich ihr eine ihrer dunklen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Heute wirst du endlich gerettet. Bald hast du deine Seele wieder und wirst zu dem tollen Mädchen das du einst warst. Voller Gefühle und Emotionen. Ich freue mich schon so darauf sie endlich kennen zu lernen.

-----------------------------------------------------------------

Ruby by LuanaWhite

Nun waren alle da. Unsere gesamte Gruppe. Ich schaute in all die Gesichter unserer Freunde und spürte einen unglaublichen Druck in mir aufkommen. Alle verließen sich auf mich. Was, wenn ich es nicht schaffte? Oder wenn es mir wirklich zu viel war?

Noah wandte sich mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Bist du bereit, mein Liebling?" fragte er mich etwas nervös. Er hatte immer Angst um mich, wenn ich meine Magie nutzte.

"Ich bin nicht sicher." flüsterte ich Noah ganz leise zu und er streichelte sanft über meine Wange. Aber ich würde nun keinen Rückzieher mehr machen. Ich würde das heute durch ziehen, koste es was es wolle.

Heute gab ich nicht nur zwei besonderen Vampiren ihre Seele zurück, heute erfuhr ich auch wie mächtig ich wirklich war und ob ich dieser Macht in mir gewachsen war.

Mein Tiger gab mir nochmal einen Kuss.
"Du schaffst das, mein Engel. Und egal was passiert, ich bin für dich da. Immer." versicherte er mir. Ich nickte und dann trat er etwas zur Seite, während Liam auf uns zukam.

Der Höllenhund lächelte mich etwas an.
"Du wirst das schon schaffen. Sollen wir starten?" fragte er mich und konnte nicht verstecken, dass er nervös war. Immerhin war er für mich immer meine Machtquelle und ich war mir sicher, dass wie es zusammen hinbekommen würden.

Ich lächelte meinen Tiger und Liam, der wie ein großer Bruder für mich war, schüchtern zu. Immer war ich unsichtbar gewesen und heute stand ich im Mittelpunkt, wodurch ich mich unwohl fühlte. Aber the show must go on.

Clary war bereits in der Mitte der Lichtung positioniert worden und ich wies Dominic an neben ihr Platz zu nehmen. Dann nickte ich Liam zu. Er wusste bereits was er machen musste. Seine Augen flammten auf und er hob seinen rechten Arm. Wenige Sekunden darauf erschien ein Feuerball in seiner Hand und warf diesen zu den beiden Vampiren. Dom wirkte panisch, aber als der Feuerball zu Boden ging, entflammte um ihn und um Clary ein Feuerkreis. Genau rechtzeitig, denn nun kam Clary auch wieder zu sich und blickte sich panisch um. Durch das Feuer war es keinen der beiden Vampire mehr möglich die Flucht während des Rituals zu ergreifen.

Cursed Beings - Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt