Serafina by LuanaWhite
Heute war es soweit. Ich konnte es gar nicht glauben. Der Maskenball und die große Eröffnung des Schlosses standen an. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass wir es hinbekämen, aber mit der Hilfe unserer Freunde hatten wir es tatsächlich geschafft. Liam war mir eine enorm große Hilfe gewesen als Lucas weg war und ich nichts mehr auf die Reihe bekommen hatte. Er meinte nur es wäre ihm ein großes Anliegen mir dabei zu helfen, diese Vision die ich hatte, zu verwirklichen. Und er würde mir auch weiterhin helfen, hatte er mir zugesichert.
Deshalb hatte ich mich entschlossen, ihn bei der Eröffnungsrede mit einzubeziehen, wovon er allerdings noch nichts ahnte. Aber er hatte einen mächtigen Applaus für all den Fleiß und Arbeit mehr als verdient.
Mit Dominic lief es auch richtig gut. Ich glaube, so ein gutes Verhältnis wie zur Zeit, hatten wir noch nie zuvor. Er gab sich wirklich Mühe sich anzupassen und ich wusste wie schwer ihm das fiel. Und sogar Lucas schien seine Kontrolle wieder erlangt zu haben. Momentan lief einfach alles perfekt und ich war einfach unglaublich glücklich.
Heute morgen allerdings, hatte ich Lucas ohne Vorwarnung aus unserer Schlosswohnung geschmissen. Er war ganz verdattert. Aber dies sollte bis zum Abend allein Ruby's und mein Reich sein damit wir uns richtig her richten konnten. Sie war inzwischen zu meiner besten Freundin geworden und Lucas musste sich wohl oder übel bei Noah im Zimmer fertig machen.
"Du siehst so wunderschön aus." sagte ich zu Ruby die sich gerade im meterhohen Spiegel bewunderte. Sie hatte ein violettes Kleid an, mit Glitzerstickerei und ich hatte ihr geholfen ihre Haare hoch zu stecken. Ich selbst hatte mich für ein zartrosa Kleid entschieden. Wir sahen wirklich königlich aus. Aber bei diesem Anlass war das auch ein Muss. Meine Haare waren nur oben hoch gesteckt und die unteren fielen mir in schönen Locken über die Schultern. Geschminkt hatten wir uns aber nur dezent.
"Ich bin so aufgeregt. Das ist mein allererster Ball!" meinte Ruby ganz zappelig. Ich lachte etwas und reichte ihr ihre Maske, die in der selben Farbe wie ihr Kleid gehalten war, ebenso wie meine.
"Noah wird der Sabber runter laufen wenn er dich sieht. Kann er überhaupt tanzen?"
Wir lachten beide."Das werden wir sehen. Und du und Lucas müsst euch ein wenig zurück halten, Fina. Ich weiß ja dass es euch schwer fällt die Finger voneinander zu lassen."
Auf Ruby's Worte hin wurde ich richtig rot im Gesicht. Ja, sie hatte ja recht. Aber heute Abend mussten wir uns von unserer besten Seite zeigen. Immerhin waren wir die Besitzer und vermutlich würden wir von einem Gespräch in das Nächste verwickelt werden so dass es schwierig werden würde etwas Zeit zu zweit zu verbringen."Na schön, bist du soweit den Jungs gegenüber zu treten?" fragte ich meine Freundin und sie nickte schüchtern. Dann verließen wir unsere Wohnung um in den öffentlichen Bereich des Schlosses zu gehen, wo vor der großen Tür des Ballsaal bereits Liam, Dominic, Seth, Ryder, Noah und Lucas auf uns warteten.
Noah lief sofort zu Ruby und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Du siehst aus, wie ein Engel, mein Engel." schmeichelte er ihr, und dann kam Lucas mit staunenden Augen zu mir.
"Du siehst so wunderschön aus, Baby. Wie soll ich mich da nur beherrschen?" flüsterte er mir ins Ohr, woraufhin ich leicht kicherte.Aber dann drückte ich Lucas etwas von mir weg.
"Nana, weißt du wie lange es gedauert hat dieses Kleid anzuziehen? Zerknittere es mir bloß nicht." ermahnte ich meinen Schatz und plötzlich tauchte Dominic an meiner anderen Seite auf."Ich werde euch den ganzen Abend im Auge behalten. Du siehst wirklich schön aus." meinte er und küsste zart meine Wange.
"Man, dieses Geturtel nervt ganz schön, könnt ihr das nicht mal lassen?" meinte Ryder genervt und stürzte sich ins Getümmel, dicht gefolgt von Seth. Die beiden könnten siamnesische Zwillinge sein. Man sah nie einen allein. Aber auch kein Wunder bei Wölfen.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantasyCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...