Lucas by MusicalGirl200
Serafinas Rede war wunderschön gewesen und sie hatte unserem Freund Liam damit eine große Freude gemacht. Kaum waren wir von der Bühne gewesen, hatte ich sie auch schon wieder auf die Tanzfläche geschleift und tanzte munter mit ihr. Ich war so glücklich, wie schon lange nicht mehr und ich hatte immer noch meinen Plan Serafina kurz von unserem Fest zu führen, um etwas Zeit zu Zweit zu genießen. Wegen Dominic hatte ich auch schon alles organisiert.
Ich drehte Serafina nochmal und zog sie dann mit mir von der Tanzfläche. Ich hatte da eine kleine, romantische Überraschung für sie und war schon auf ihre Reaktion gespannt. Als sie etwas sagen wollte, zeigte ich ihr, dass sie leise sein sollte und sie verstand sofort. Sie liebte ihren Bruder und ich mochte Dominic auch, auch wenn er keine Seele hatte, aber wir Beide brauchten auch mal etwas Privatsphäre. Er übertrieb es mit seinem Beschützerinstinkt ein wenig.
Erst als wir im Schlossgarten waren, atmete ich erleichtert aus und hielt weiter Serafinas Hand. "Lucas, man wird uns suchen. Wir können nicht einfach abhauen", ermahnte sie mich, aber ich lächelte einfach nur und zog sie an mich heran. Sofort schloss sie ihre Augen, als ich begann sie zu küssen.
Ich wusste genau, dass sie meinen Küssen einfach nicht widerstehen konnte und so schlang sie genießend ihre Arme um meinen Hals und öffnete ihren Mund weiter und unsere Zungen begannen miteinander zu spielen. Sie wusste ganz genau, dass ich das mit Absicht machte. Meine Lust auf sie stieg immer weiter an und ich konnte ihr ansehen, dass es ihr nicht viel anders ging. "Lucas, die Gäste..."
Ich löste mich wieder von Serafina und grinste sie an. Sie wirkte darüber sogar ein wenig enttäuscht. "Ich habe eine kleine Überraschung für dich Baby", sagte ich geheimnisvoll und zog sie dann mit mir in das Heckenlabyrinth. Ich zog sie durch die Hecken bis zu einer kleinen Lichtung in der Mitte.
Dort war ein wunderschön geschmückter Pavillon und in der Mitte von ihm waren Kissen und Decken ausgebreitet. Serafina riss überwältigt die Augen auf und ich ging schon mal auf den Pavillon zu. "Ich habe diesen Ort zufällig gefunden und ihn im geheimen für dich herrichten lassen", erzählte ich ihr grinsend. Dann zeigte ich auf eine Gravur in einer Säule. "Und hier habe ich unser beider Namen eingravieren lassen, als Zeichen dafür, dass unsere Liebe für die Ewigkeit ist. Ich hoffe es gefällt dir."
Serafina war völlig sprachlos. Sie war so gerührt, dass ihr sogar die Tränen kamen. Also schien es ihr zu gefallen und genau das war mein Ziel gewesen. "Mehr als das. Ich bin überwältigt, mein Schatz. Das... Ist echt total romantisch", sagte sie leise und ging nun auch auf den Pavillon.
Dabei musste sie aber ihr Kleid wegen der vielen Kissen etwas anheben und drehte sich langsam, um alles genau zu begutachten und musterte danach die Gravur. Eine Träne lief über ihre Wange. "Für immer und ewig", schluchzte sie leise und fiel mir um den Hals ,vor lauter Freude und Dankbarkeit.
Ich legte meine Hand an Serafinas Wange und lächelte. "Ich liebe dich", hauchte ich vor ihren Lippen und küsste sie innig. Serafina presste sich ganz eng an mich und ich grinste an ihren Lippen. Meine Hände wanderten zu dem Reißverschluss ihres Kleides und ich öffnete ihn, während wir uns immer weiter küssten. "Dein Kleid soll nicht knittern, also sollten wir es wohl lieber ausziehen", scherzte ich und dann rutschte Serafinas Kleid auch schon an ihr hinunter.
Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Du bist manchmal echt unmöglich", sagte sie lachend und stieg aus ihrem Kleid, um es auf die Seite zu legen. Ich zuckte mit den Schultern und nahm mir die Fliege ab und warf sie auf die Seite. Ich war froh, dass sie endlich weg war.
Serafina machte sich ungeduldig an meinem Hemd zu schaffen, bis sie es mir schließlich auszog. "Da ist jemand aber ungeduldig", witzelte ich, bevor ich Serafina wieder leidenschaftlich küsste. Unsere Zungen begannen erneut miteinander zu spielen und mein Verlagen nach Serafina stieg immer weiter an.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantasyCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...