Serafina by LuanaWhite
Nach dem Unfall hatte Lucas Noah angerufen damit er uns mit seinem Auto abholte. Ich wollte nicht das Lucas mich zu Fuß nach Hause brachte. Es war eine sehr stille Fahrt, die Lucas und ich Hände haltend auf der Ruckbank verbracht hatten. Noah erzählten wir nur, dass ich Streit mit Dom hatte und ich dann die Kontrolle über mein Auto verloren hatte. Lucas sollte selbst entscheiden wann er seinen Bruder von seinen schwachen Momenten erzählte. Aber für den heutigen Tag hatten wir genug Action gehabt.
Im Schloss angekommen zogen Lucas und ich uns sofort in unsere Wohnung zurück und ließen niemanden zu uns rein. Wir brauchten jetzt einfach Zeit für uns und die nahmen wir uns auch. Bis tief in die Nacht haben wir einfach nur miteinander gesprochen. Und es gab sehr vieles zu bereden. Irgendwann waren wir dann Arm in Arm eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich vor Lucas wach und beobachtete ihn etwas beim Schlafen, bis er schließlich die Augen öffnete. Ich lächelte ihm sanft zu. Wir wünschten uns einen guten Morgen und küssten uns inning. Die letzte Nacht war für uns beide sowas wie ein Neuanfang gewesen, aber etwas gab es, was mich noch sehr belastete, und Lucas merkte das. Als er nachbohrte, sagte ich ihm schließlich was mir am Herzen lag.
"Dominic. Er ist noch immer wie früher. Er hat dich überredet zu trinken und trinkt selbst auch unbekümmert von Menschen. Er möchte für mich da sein, aber durch seine fehlenden Gefühle richtet er mehr Schaden an, als ihm klar ist. Ich... Naja... Denkst du Ruby könnte zwei Vampiren ihre Seele zurück bringen?" sprach ich unsicher meinen Wunsch aus.
Zärtlich strich Lucas mit seinen Fingern über meinen Arm.
"Ich kann dich verstehen, dass du das willst und ich werde dich dabei auch unterstützen. Wenn du möchtest versuche ich auch Dom zu überreden, dass er vielleicht freiwillig einwilligt. Die Frage ist nur, ob sich Ruby dem gewachsen fühlt." meinte er ernst zu mir und diese Frage war immerhin nicht unbegründet.Ich seufzte etwas. Natürlich war mir das Wohlergehen meiner Freundin auch sehr wichtig. Zwei Seelen zurück zu bringen war sicher noch schwerer als eine und ich wollte ebenso wenig wie die Anderen das sie Schaden davon trug oder es böse für sie ausgehen konnte, nur damit Lucas seine Schwester und ich meinen Bruder zurück bekämen.
"Es wäre gut wenn du mit ihm reden könntest. Ihr beide scheint eine Bindung zueinander zu haben. Ist ja auch kein Wunder." meinte ich und dachte an all den Schmerz und das Leid das sie zusammen bei den Jägern erlitten hatten.
"Ich werde mit Noah und Ruby sprechen. Und ich werde ihr helfen herauszufinden was sie machen muss um das Ritual durchzuführen." teilte ich Lucas mit und schmiegte mich an ihm. Lucas schloss seine Arme um mich und spürte wie er meinen Geruch mit seiner Nase genießend aufnahm. Das war schön.
"Aber seit vorsichtig. Heute eröffnet das Schloss und die ersten Führungen finden statt. Überall werden Menschen sein, ausser in unserem privaten Bereich. Aber es könnten sich immer neugierige Leute herein schleichen." erinnerte ich Lucas.
Dieser drückte mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich noch fester an sich.
"Ich werde aufpassen, dass er nichts Dummes anstellt. Aber zuerst will ich einfach noch etwas mit dir hier bleiben und dich im Arm halten. Ich möchte diese kleine Auszeit einfach nur genießen."Lucas lehnte sich noch mal zu mir, um mich zu küssen. Dann grinste er leicht an meinen Lippen und küsste mich gleich erneut. Ich genoss davon jede einzelne Sekunde denn es war schließlich kein Geheimnis dass ich von meinen Schatz einfach nicht genug bekommen konnte.
Lucas legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie zärtlich, während er mir tief in die Augen sah.
"Ich liebe dich und wir werden es schaffen unsere Geschwister zurück zu holen. Wenn es wer schaffen kann, dann wir oder?" sagte er zu mir leicht schmunzelnd und senkte seine Lippen wieder auf meine um mich leidenschaftlich zu küssen.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Lost Souls
FantasiaCursed Beings - Lost Souls Fortsetzung von Cursed Beings - A supernatural love -------------------- Pascal ist besiegt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Der Vampirclan ist immer noch darauf aus Serafina zu holen und das Werwolfsrudel a...