Wir saßen noch lange auf dem Balkon, sehr lange, und tranken und redeten. Ich merkte den Alkohol immer mehr und merkte auch Johnny an, dass er selbst auch nicht mehr ganz nüchtern war.
Wir hatten schon gemeinsam die erste komplette Flasche Whiskey geleert und waren gerade dabei, die zweite auch zu vernichten.
Ich wollte gar nicht wissen, wie viel Promille wir beide schon hatten und wie spät es war.
,,Weißt du, was eine Sache ist, die ich immer noch nicht verstehe?", kam es schwerfällig von Johnny und auch ein wenig gelallt. ,,Was denn?", erwiderte ich und wusste, dass ich auch ein wenig undeutlich sprach.
,,Wieso du mir von Anfang an geglaubt hast... Du hast mich noch kein Bisschen gekannt und ich bin Schauspieler. Ich könnte all das vor Gericht einfach spielen, aber du hast mir direkt geglaubt...", er schüttelte leicht den Kopf.
,,Solche Reaktionen kann man nicht faken. Auch nicht als Schauspieler. Es ist die Änderung einer Atmung, das Zucken der Augen, die kurzen Gefühle die in Augen aufblitzen, ein kurzes schweres Schlucken, das kaum für das menschliche Auge sichtbar ist... So etwas kann man nicht faken. Und außerdem sehe ich auch, wie sich deine Ex-Frau vor Gericht verhält und so verhält sich keine Frau, die misshandelt wurde. Vor allem nicht, dem Mann gegenüber, von dem sie angeblich misshandelt wurde, glaub mir, ich weiß das.", erklärte ich und er sah mich einen Moment schweigend an.
,,Wieso weißt du das?", wollte er dann wissen und ich kippte den restlichen Whiskey in meinen Rachen.
,,Weil mit mir genau das passiert ist, was deine Ex-Frau behauptet, was du bei ihr getan hättest.", hauchte ich dann und wusste, dass ich es ihm nur erzählte, weil ich betrunken war.
Ich hörte es klirren, als Johnny geschockt sein Glas abstellte.
,,Du... Was?", kam es entsetzt von ihm und ich seufzte. ,,Das ist der Grund, warum ich so verschlossen bin. Das ist das, was ich meinte, dass ich nicht will, dass sich jemand so wehrlos fühlt. Ich war in einer Beziehung und ich wurde von ihm misshandelt. Physisch und sexuell.", meinte ich und schenkte mir neuen Whiskey ein.
,,Oh, Liebes...", murmelte er und griff nach meiner Hand.
Ich sah ihn an.
,,Willst du darüber reden?", fragte er sanft und streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken. ,,Nicht heute. Es ist gerade viel zu schön, um über so etwas zu reden.", ich schüttelte leicht den Kopf und er nickte.
Ich lächelte ihn an und griff nach meinem Glas.
,,Und jetzt stoßen wir darauf an, dass die restlichen Tage hier in Frankreich mindestens genauso schön werden, wie heute.", meinte ich und erhob mich schwankend mit meinem Glas in der Hand. Johnny grinste, nahm sein Glas und erhob sich ebenfalls.
,,Auf jeden Fall.", meinte er mit einem sanften Lächeln und wir stießen an.
Ich nahm einen Schluck und merkte, wie ich taumelte, als ich das Glas abstellte. Auch Johnny stellte rasch sein Glas ab. Sanft legte er seine Hände an meine Hüften.
,,Ich glaube, es reicht für heute mit dem Alkohol. Für uns beide, Liebes.", raunte er und wir waren dicht voreinander.
Ich spürte wieder diese heftige Anziehung und auch Johnny merkte sie, denn er schluckte schwer und sah auf mich hinab.
Auch, wenn er nicht der größte Mann war mit seinen 1,78m, war er dennoch knapp zwanzig Centimeter größer als ich und somit wäre es eigentlich wieder perfekt.
Ich schaffte es nicht, mich von ihm zu lösen und auch er schien es nicht zu schaffen oder zu wollen.
Wir starrten einander an, waren extrem dicht mit unseren Gesichtern voreinander und atmeten beide schwerer.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfiction,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...