Chapter 53

1K 38 0
                                    

Katelyn p.o.v.

Ich wachte auf und merkte, dass ich alleine im Bett lag. Außerdem war da noch etwas. Ich war vollkommen nackt. Und meine Handgelenke waren mit zwei Stofffetzen am Kopfende des Bettes festgebunden, ich lag in der Mitte des Bettes.

Irritiert blickte ich mich um, dennoch kribbelte Aufregung durch meinen Körper.

Dann sah ich Johnny. Er stand ein klein wenig vom Bett entfernt da und sah mich an. In seinem Mundwinkel eine qualmende Zigarette. Nur seine Boxershorts saß auf seinen Hüften, so, wie jeden Morgen nach dem Aufstehen.

Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er kam langsam zum Bett.

,,Guten Morgen, Sweetheart.", raunte er, ohne die Zigarette aus seinem Mundwinkel zu lösen. Ich sah ihn schweigend an, spürte die Hitze zwischen meinen Beinen.

Er stützte sich auf dem Bett ab und beugte sich über mich. Langsam löste er die Zigarette aus seinem Mundwinkel und hielt diese bei Seite, während er sich runterbeugte und seine Lippen auf meine legte. Seine Zunge strich fordernd über meine Unterlippe und ich öffnete meine Lippen.

Nun glitt seine Zunge in meinen Mund und ich stockte kurz, als ich den frischen Tabak in seinem Mund schmeckte.

Dann schnappte ich nach Luft und erwiderte den Kuss.

Er löste sich wieder von mir und führte die Zigarette zu seinem Mund. Seine Lippen schlossen sich um den Filter und er zog sachte daran, ohne unseren Augenkontakt zu unterbrechen. Ohne die Lippen wieder zu öffnen, hörte er auf zu ziehen und der Rauch kam aus seinen Nasenlöchern wieder raus.

Er löste die Zigarette wieder von seinen Lippen, jedoch nicht ohne vorher nochmal einen Zug zu nehmen und diesen nun langsam auszublasen.

,,Willst du einen Zug?", raunte er und ich sah auf die selbstgedrehte Zigarette zwischen seinen Fingern.

Eigentlich rauchte ich nicht. Aber Johnny eben dabei zu beobachten hatte eine weitere Hitzewelle in meinem Körper entfacht und deswegen nickte ich.

Er drehte die Zigarette zwischen seinen Fingern und führte sie dann langsam zu meinen Lippen. Seine Finger berührten meine Lippen, während er den Filter zwischen diese legte. Ich schloss meine Lippen und begann vorsichtig zu ziehen.

Leicht hustend glitt der Rauch wieder aus meinem Mund und Johnny hielt die Zigarette von uns weg.

Dann erhob er sich und drückte die Zigarette im Aschenbecher aus. Er kam wieder zum Bett und erst nachdem er zur Seite griff, erblickte ich das Essen, das neben unserem Bett stand.

Johnny kniete sich über mich, seine Knie recht und links von meiner Hüfte, jedoch ohne sich auf mich zu setzen. Er stützte sich neben meinem Kopf ab und griff mit der anderen Hand neben das Bett.

Plötzlich hatte er eine Erdbeere in der Hand und führte sie zu meinen Lippen. Ich schloss sie um diese, wohlbewusst, dass meine Lippen auch seine Fingerkuppen mit einschlossen. Ihm in die Augen sehend biss ich ab.

Meine Mitte pochte und ich wusste, dass genau das Johnnys Ziel war. Die Erdbeere war extrem saftig und so lief der Saft an meinem Kinn runter. Johnny beugte sich weiter runter und ich stöhnte, als seine Zunge den Saft auffing und dabei hoch bis zu meinen Lippen glitt.

Er ließ den Rest der Erdbeere in meinem Mund verschwinden und ich sah ihn schweratmend an.

,,Johnny...", hauchte ich, voller Lust. Er lächelte zufrieden und griff wieder zur Seite.

Smut Warnung

Ich drehte den Kopf und sah, dass er nach einer Schüssel griff, jedoch drehte er meinen Kopf wieder zurück, dass ich nicht zu seiner Hand sah.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt