Johnny p.o.v.
Katelyn und ich saßen in einer Bar in Fairfax, gerade mal 0,3 Meilen vom Gerichtsgebäude entfernt.
Steve hielt sich wieder im Hintergrund, während Katelyn und ich zusammen an einem Tisch saßen. Vor mir ein Glas Whiskey, Katelyn trank einen alkoholfreien Cocktail.
Das Grinsen wollte nicht von meinen Lippen weichen, während ich Katelyn ansah und dann langsam den Whiskey zu meinen Lippen führte.
Ich hatte den Prozess gegen Amber gewonnen. Noch dazu wurde sie nicht nur wegen Verleumdung, sondern gleich noch wegen häuslicher Gewalt verurteilt und befand sich mindestens mal über Nacht in Gewahrsam.
Und mir gegenüber saß meine Verlobte.
Meine Verlobte...
Alleine dieses Wort zu denken war schon grotesk.
Ich war schon öfter verheiratet gewesen. Aber nach meiner Ehe mit Amber hatte ich gedacht, nie wieder zu heiraten. Oder mich je wieder auf jemanden einzulassen. Ich war zutiefst verstört und wahrscheinlich auch verängstigt gewesen.
Es war mir nicht mal in den Sinn gekommen, mich wieder nach jemandem umzusehen, um vielleicht wieder jemanden für meine Seite zu finden.
Katelyn war einfach in mein Leben gekommen und ich hatte mich, ohne es wirklich zu realisieren, von der Minute an, in der sie in Mikails Büro getreten war, angefangen, mich in sie zu verlieben.
Vielleicht war es überstürzt und ungewöhnlich, dass wir uns noch nicht mal wirklich lange kannten, Gespräche denn lange zusammen waren und jetzt schon verlobt waren, aber genauso ungewöhnlich und überraschend war es, dass Katelyn von mir schwanger war.
Mit einem Grinsen zog ich mein Handy hervor und ging, das erste Mal seit Wochen, auf Instagram.
Die Benachrichtigungen überschlugen sich nur zu, doch ich ignorierte alle und ging nur auf Katelyns Account. Sofort folgte ich ihr und likte ihren Beitrag mit den vielen Bildern von uns.
You are my heaven <3 hatte sie darunter geschrieben.
You are mine kommentierte ich mit einem roten Herz und ging dann auf mein eigenes Profil.
Mein Profilbild änderte ich zu einem Bild von Katelyn und mir, während wir uns küssten. So wie sie setzte ich eine Markierung von ihr in meine Bio und machte ein Herz dahinter.
Rasch ging ich wieder auf ihr Profil und klickte auf das Highlight J.
Erst war dort dieses Bild, bei dem ich auf ihrem Unterleib lag und man unsere Tattoos sah. Ich lächelte auf dem Bild und Katelyn hatte Ich liebe dich so unglaublich mit einem Herz auf das Bild geschrieben. Ich postete es in meiner Story und schrieb ein Ich dich auch darunter.
Nach diesem Bild folgte ein Bild, wie ich mit dem Kopf auf ihrem Bauch lag und einen Film guckte.
The Father-to-be, deeply relaxed and happy hatte sie geschrieben. Auch das postete ich in meiner Story.
Sobald ich beide ihrer Storys gepostet hatte, erstellte ich ebenfalls ein Highlight. K
Beide Storys landeten im Highlight, dann nahm ich Katelyns linke Hand in meine linke Hand und machte ein Bild, ihr Ring funkelte im Licht.
She said yes
schrieb ich neben unsere Hände, markierte sie mit einem Herz und machte es dann in meine Story. Auch das landete natürlich im Highlight.
Dann machte ich noch ein einfaches schwarzes Bild in meine Story, auf welches ich schrieb, wie unglaublich dankbar ich allen Leuten war, die mir geglaubt und mich unterstützt hatten und wie unglaublich dankbar ich für all die Liebe war, die ich von ihnen bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...