Johnny p.o.v.
Als ich schon mit einer Menge meiner Freunde ein paar Shots gekippt hatte, entschied ich mich, dass es Zeit dazu war, kurz mal an die frische Luft zu gehen.
Ich brauchte dringend eine Zigarette und dann konnte ich auch nach Katelyn gucken, die vor wenigen Minuten nach draußen verschwunden war.
Ich liebte es, wie gut sie sich mit meinen Freunden und meiner Familie verstand und ich hatte am heutigen Abend noch keine wirkliche Gelegenheit gehabt, mich für all das nochmals richtig zu bedanken, da ich die ganze Zeit von jemandem gänzlich eingenommen wurde.
Als ich auf die Terrasse trat, schlug der ganze Alkohol nochmal ziemlich auf mich ein und ich musste kurz stehenbleiben, um durchzuatmen.
,,Katelyn?", rief ich dann und trat weiter auf die Terrasse.
Plötzlich hörte ich ein Fiepen und ein klägliches Bellen.
,,Duke!", rief ich erschrocken, als ich meinen kleinen Welpen im Pool erblickte. Er paddelte wild mit den Pfoten und versuchte sich über Wasser zu halten.
Eilig stürzte ich zum Beckenrand, kniete mich hin und holte den Kleinen aus dem Wasser.
Er zitterte in meinen Händen und drückte seinen nassen Körper ängstlich gegen mich.
,,Ganz ruhig, Süßer...", murmelte ich und streichelte ihm über den Rücken. Er fiepte immer noch und zitterte.
,,Wo ist Katelyn?", fragte ich ihn leise.
Erst da erblickte ich Katelyns Handy, das nicht weit von mir entfernt am Beckenrand lag. Irritiert griff ich danach.
Es war auf Standby, lag einfach dort, als hätte sie es hingelegt und dann dort vergessen.
,,Katelyn?", rief ich fragend und sah mich um.
Plötzlich befreite sich Duke aus meinen Händen und trottete immer noch zitternd von mir weg. Ich sah ihm fragend hinterher und plötzlich blieb er bei etwas stehen, das am Boden lag.
Er bellte leise.
Ich stand auf und lief zu ihm. Neben ihm ging ich in die Hocke.
Dort lag ein weißes Tuch und ein extremer Geruch ging von diesem aus. Jedoch beugte ich mich näher hin, denn ich merkte schon von dieser Entfernung eine benebelnde Wirkung. Rasch packte ich mir Duke und zog ihm von dem Tuch weg, bevor er es noch zu tief einatmete.
Ein Stück neben dem Tuch sah ich etwas aufblitzen. Mir stockte der Atem, als ich es erkannte. Es waren Katelyns Ringe.
Ruckartig erhob ich mich und hob dabei Duke hoch.
Ich rannte wieder rein.
Drinnen waren alle am Feiern.
,,STEVE!", brüllte ich panisch und sofort hielten alle inne, sahen mich irritiert an.
Steve taucht auf, sah mich fragend und beunruhigt an. Er hatte die Panik in meiner Stimme gehört.
,,Katelyn ist weg... Duke war im Pool, draußen liegen ihr Handy und ihre Ringe und ein Tuch mit Chloroform...", presste ich hervor, den Tränen nah.
Meine Frau war entführt worden. Meine Frau und mein Baby.
Sofort breitete sich Unruhe aus.
Alle begannen durcheinander zu reden, Steve hastete mit dem Rest des Security Teams los, um das Gelände abzusuchen und die Kameras zu kontrollieren.
Ich bekam mit, wie Alice die Polizei anrief.
Meine Beine gaben nach und ich sank auf die Knie.
Wie durch Watte bekam ich mit, wie sich Robert neben mich kniete und mich an den Schultern griff. Er redete mit mir, schüttelte mich leicht, als ich nicht reagierte, doch ich hörte ihm nicht zu. Konnte nicht vernehmen, was er zu mir sagte.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Hayran Kurgu,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...