Chapter 74

804 37 0
                                    

Johnny p.o.v.

Ich tigerte auf und ab, sobald Katelyn durch die Terrassentür nach drinnen verschwunden war. Meine Hand glitt durch meine Haare und ich atmete heftig.

,,Scheiße, scheiße, scheiße!", zischte ich, griff nach der Whiskeyflasche, die Katelyn mir weggenommen hatte und schleuderte diese heftig gegen einen Pfosten.

Sie zersprang und der teure Whiskey lief am Pfosten herunter. Die Glasscherben klirrten zu Boden.

Ich wusste, dass es ich scheiße gebaut hatte. Ich hatte mich wieder von Amber da reinziehen lassen, mich vor Katelyn verschlossen und sie von mir gestoßen. Ich hatte meine schwangere Verlobte von mir gestoßen, wegen meiner psychopatisch gestörten Ex-Frau.

Mein Blick glitt zum Tisch, auf dem der Verlobungsring lag.

Katelyn hatte den Ring abgelegt und sich von mir abgewandt. Sie war gegangen, hatte den Ring zurück gelassen. Sie hatte mich verlassen.

,,FUCK!", brüllte ich, griff nach dem Glas und schleuderte auch dieses weg.

Wut pulsierte durch meine Adern, mir wurde heiß und Tränen brannten in meinen Augen. Ich war so wütend, dass ich nun das Bedürfnis hatte, Amber wirklich das anzutun, was sie behauptete, dass ich das getan hätte.

Ich machte einen Schritt rückwärts und ließ mich dann in den kühlenden Pool fallen. Mir war egal, dass ich meine Klamotten noch trug.

Ich vernahm das Platschen, als ich auf die Wasseroberfläche traf und dann wurde ich von dem kalten Wasser eingehüllt. Da ich einen Anzug trug, Anzugschuhe und auch meine Ketten und Ringe, so wie meine Uhr, wurde ich vom Gewicht meiner Klamotten im Wasser nach unten gezogen.

Ich schloss die Augen und ließ mich von der Kälte und Stille einhüllen.

Steve p.o.v.

Ich stand immer noch an der Haustür, durch die Katelyn vor wenigen Minuten gegangen war. Sie hatte geweint, doch ich hatte die Auseinandersetzung von ihr und Johnny mitbekommen, weswegen sie mir nichts erklären musste.

Ich hatte Katelyn versichert, dass alles gut werden würde und dass Johnny morgen auftauchen würde und sich alles ändern würde.

Aber sie hatte sich nicht davon abhalten lassen, zu gehen.

Natürlich war mir auch der fehlende Ring an ihrem Finger aufgefallen.

Ich konnte nur hoffen, dass Johnny das, was ich zu ihr gesagt hatte, wirklich tun würde.

Schnell drehte ich mich um und lief in Richtung Terrasse, um mit Johnny zu reden und mich nach seinem Zustand zu erkundigen.

Doch ich sah ihn nicht.

Ich sah nur die zersprungene Flasche und ein zersprungenes Glas, Alkohol am Boden und Katelyns Ring auf dem Tisch.

Aber wo war Johnny? Er war nicht reingegangen.

Ich lief eilig näher zum Außenbereich und sah dann plötzlich etwas im Pool.

Johnny.

Er lag am Grund des Pools, in seinen Klamotten mit geschlossenen Augen.

,,Scheiße, Johnny.", fluchte ich, streifte meine Schuhe ab, zerrte mir den schweren Waffengürtel und die schwere Weste von meinem Körper und sprang dann in den Pool.

Rasch packte ich mir Johnny und zerrte ihn in Richtung der Oberfläche.

Sobald wir auftauchten, schlang ich die Arme um seinen Brustkorb und drückte einmal heftig zu. Wasser sprudelte aus seinem Mund und er begann zu husten. Ich klopfte ihm auf den Rücken, er hustete weiter, spuckte Wasser aus und öffnete prustend wieder die Augen.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt