Katelyn p.o.v.
Als ich bemerkte, wie Johnny sich mehrere Gummibärchen nahm und diese aß, wusste ich, dass das, was nun folgte, nicht gerade angenehm werden würde.
Ambers Anwalt erhob sich und trat an das Mikro.
,,Miss Shepard, Sie haben selbst gesagt, dass Sie und Mister Depp noch nicht wirklich lange zusammen sind. Denken Sie nicht, dass Sie Mister Depp noch nicht besonders gut kennen und er vielleicht noch nicht er selbst ist?", fragte der Anwalt, der Rottenborn hieß, soweit ich wusste.
,,Einspruch, Euer Ehren. Spekulation", kam es von Benjamin und die Richterin nickte, stimmte dem zu.
,,Dann lassen Sie es mich anders formulieren. Sie sagten, dass Mister Depp sehr abweisend war und verletzende Dinge zu Ihnen sagte, wie, dass Sie nur sein Bodyguard wären, mit dem er schlafen würde. Denken Sie nicht, dass er das ernst meinte und Ihnen etwas vorgespielt hat danach, damit Sie bei ihm bleiben?", fragte Rottenborn und ich sah ihn verwirrt an.
,,Nein. Ich bin ausgebildete Leibschützerin und zu unserer Ausbildung gehört es auch, Menschen genaustens zu beobachten und die Zeichen zu erkennen, wenn der Mensch lügt oder einem etwas vormacht. Ohne Prahlen zu wollen, bin ich eine der Besten meines Gebiets. Johnny war nicht er selbst, als er das sagte, er war durcheinander, hatte Angst und hatte das Gefühl, mich von sich stoßen zu müssen, um sich zu schützen. Seine Reaktion danach war ehrlich und nicht gespielt. Auch, wenn er ein unglaublicher Schauspieler ist, eine solche Reaktion kann man nicht so echt spielen.", antwortete ich, ohne die Augen von Rottenborn zu lösen.
,,Und denken Sie nicht, dass das bei Mister Depp häufiger vorkommen könnte? Dass er nicht er selbst ist und Dinge tut, die er vielleicht gar nicht will? Dass das auch bei ihm und Miss Heard vorgekommen ist und er sie geschlagen und vergewaltigt hat, obwohl er es nicht wollte?", fragte Rottenborn und ich wurde fassungslos.
,,Johnny ist kein gewalttätiger Mensch, Mister Rottenborn. In den Situationen, in denen er nicht er selbst ist, verletzt er einen vielleicht mit Worten und stößt sie von sich, aber er würde niemals Gewalt anwenden.", ich sah Rottenborn ernst an.
Er schwieg einen Moment und ich musste ein zufriedenes Grinsen unterdrücken, als ich die Verärgerung in seinen Augen sah.
,,Nun muss ich Sie jedoch fragen, Miss Shepard, wenn Mister Depp kein gewalttätiger Mensch ist, wovon stammt dann der Verband an ihrem Fuß?", Rottenborn sah zufrieden aus.
,,Ich habe eine Verletzung an meiner Fußsohle. Diese entstand bei dem Missverständnis zwischen Johnny und mir. Ich habe mit meinem Chef telefoniert, der sich Sorgen machte, dass ich Johnny so lieben würde, wie meinen Ex-Freund, der mich psychisch, physisch und sexuell misshandelt hat, er wollte nicht, dass ich mich wieder in etwas reinziehen lassen würde, wobei für mich keine Sorge besteht, da Johnny mir niemals etwas tun würde. Ich antwortete ihm, um seine Sorgen zu beruhigen, dass ich Johnny nicht so lieben würde, wie meinen Ex. Johnny hörte das. Er verstand es falsch, so, wie es wahrscheinlich jeder tun würde. Er dachte, ich würde meinen Ex, der mich misshandelt hatte, mehr lieben als ihn. Er ließ das Glas, das er gerade in der Hand hatte fallen und lief weg. Ich merkte, wie es bei ihm angekommen sein musste du rannte ihm hinterher, um es ihm zu erklären und das Missverständnis aufzulösen. Dabei trat ich in die Glasscherben am Boden. Johnny fuhr mich ins Krankenhaus und wir klärten auf dem Weg das Missverständnis auf.", antwortete ich.
,,Sind Sie sich sicher?", fragte Rottenborn mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Einspruch, Euer Ehren.", Benjamin stand empört auf.
,,Stattgegeben.", die Richterin sah Rottenborn streng an.
Rottenborn wirkte nun ein wenig überfordert.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfiction,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...