Sobald das Urteil verkündet war und die Verhandlung beendet, sprang Johnny auf und kam beinahe schon zu mir gerannt.
Ich sprang ebenfalls auf und rannte auf ihm zu.
Wir trafen uns in der Mitte und ich sprang ihm in die Arme. Er lachte zufrieden und wirbelte mich im Kreis herum. Ich krallte mich an ihn, strahlte über beide Ohren und war einfach nur froh.
,,Wir haben es geschafft...", flüsterte Johnny und ich kicherte. ,,Nein, Schatz. Du hast es geschafft.", hauchte ich dann, lehnte mich leicht zurück und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und setzte mich dann langsam auf dem Boden ab.
,,Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.", murmelte er und ich lächelte.
Wir lösten uns langsam und Johnny wurde von jedem aus seinem Team aus Anwälten umarmt.
,,Nein!", hörte ich es da plötzlich und ich sah zu Amber. Sie war nun aufgesprungen und schüttelte heftig den Kopf.
,,Ich bin das Opfer! Nicht er! Er ist ein Monster! Er hat mich verlassen und mich mit nichts zurückgelassen! Ich bin das Opfer! Er hat jetzt alles! Ich habe nichts! Nur Schulden und ansonsten nichts! Und er ist Schuld daran, weil er mich verlassen hat!", schrie sie.
Nun sahen alle zu ihr.
,,Sieh es ein, Amber. Die Zeiten, in denen du dir mein Geld zu nutzen machen kannst und alles bekommst, was du willst, sind vorbei. Genauso, wie deine Lügen über mich. Das Alles ist vorbei. Und ich hoffe wirklich, dass ich dich in meinem ganzen Leben niemals wiedersehen muss.", Johnny schüttelte den Kopf.
,,DU ELENDER BASTARD! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT! DU HAST MICH VERLASSEN! UND JETZT HAST DU MICH ERSETZT MIT DIESER TUSSI!", als ich merkte, wie Amber auf ihn zustürmte, schob ich mich aus Gewohnheit direkt vor Johnny.
Sie war vollkommen aggressiv.
Ruckartig griff Johnny nach mir und zog mich hinter sich.
,,Wag es nicht, mein Baby anzufassen.", zischte Johnny und fing Ambers Hand in der Luft auf.
,,Wachmeister, ich denke, es würde Miss Heard ganz gut tun, wenn Sie über Nacht in Gewahrsam ist, nachdem Sie nun versucht hat, hier im Gerichtssaal Mister Depp anzugreifen.", ertönte es da von der Richterin und der Wachmeister kam auf uns zu.
Er nahm Amber und zerrte sie von uns weg.
Johnny senkte zitternd wieder die Hand. Ich ergriff diese und drückte sie sanft. Er atmete tief durch und wandte sich dann wieder mit einem Lächeln zu mir.
,,Lass uns feiern gehen.", lächelte er und ich nickte. Dann verließen wir das Gerichtsgebäude und die Fans kreischten draußen. Johnny hob die Hand und trat ein paar Schritte näher an das Tor.
Das Gekreische wurde lauter, umso näher er den Fans kam.
Dann blieb er stehen, hatte weiter die Hand erhoben und führte nun die andere Hand zu seinem Mund. Er legte einen Finger auf seine Lippen, bedeutete den Fans leise zu werden und schloss dann die Hand zur Faust.
Und sobald er diese schloss, wurde es ruhig.
Johnny begann zu lächeln und sah die Fans an.
,,Ich danke euch allen, dass ihr immer hier erschienen seid, um mich zu unterstützen. Ich danke euch, dass ihr mir geglaubt habt. Ich danke jedem einzelnen von euch, für euer aller Vertrauen. Auch, wenn ich die ganze Zeit nicht auf Social Media durfte, weiß ich, dass ihr eure Unterstützung auch dort gezeigt habt und ich bin unglaublich dankbar dafür.", Johnny legte seine Hände dankbar aneinander.
Die Fans jubelten einen Moment.
,,Ich liebe jeden einzelnen von euch, für eure Unterstützung, euer Vertrauen, für eure Liebe und für euren Einsatz. Vielen, vielen Dank. Es bedeutet mir sehr viel.", lächelte er und ich sah, dass er aufgenommen und geknipst von Paparazzi wurde.
,,Jetzt kann ich euch allen mit Freuden sagen, dass all das nicht umsonst war. Die ganze Scheiße hat ein Ende und die Wahrheit hat gesiegt. Der Kampf hat sich gelohnt, auch, wenn dennoch niemand schadenfrei aus dieser Geschichte rausgeht. Es ist vorbei.", er lächelte weiterhin und nun brach kreischender Jubel aus.
Johnny wandte sein Gesicht lächelnd zu mir und streckte den Arm nach mir aus. Ich lief zu ihm und ergriff seine Hand. Er zog mich sanft zu sich und an seine Seite. So legte er dann den Arm um meine Taille, seine Hand fand Platz auf meinem Bauch.
,,Und jetzt werden Katelyn und ich wieder nach Hause gehen und hoffentlich in aller Ruhe unser Leben leben können und unser Kind großziehen können. Ich danke wirklich jedem einzelnen von euch und ich liebe jeden einzelnen von euch.", lächelte Johnny.
,,Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Prozess heute schon zu Ende ist, dementsprechend habe ich auch nicht damit gerechnet, dass das Alles gleich heute passiert, aber es gibt da noch etwas, was ich erledigen muss.", kam es nun von Johnny und er löste seinen Arm von mir. Verwirrt sah ich ihn an.
Er sah mich grinsend an und ich legte den Kopf schief.
Dann fasste er in seine Tasche und ich traute meinen Augen nicht, als er plötzlich langsam auf die Knie ging.
Die Fans fingen an, wie wild zu kreischen.
Mein Herz schlug so schnell, wie noch nie.
Er holte eine schwarze Schatulle hervor und klappte diese langsam auf. Ein wunderschöner, jedoch schlichter Ring darin.
,,Katelyn Shepard, ich hätte niemals gedacht, dass ich je wieder so weit sein werde. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dazu fähig bin, mich nochmals auf jemanden einzulassen, doch dann bist du in mein Leben gekommen und ich wusste, dass diese Gedanken vielleicht ein wenig zu voreilig waren. Du bist die Frau, die ich aus ganzem Herzen liebe, die Frau, die mich aus jeder dunklen Phase, aus jedem dunklen Gedanke und aus jeder dunklen Erinnerung holt, die Frau, bei der ich mich geliebt und gewollt fühle. Du bist mein Heilmittel und essenziell für mein Leben. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich zu leben oder ohne dich klarzukommen. Ich liebe dich. Und ich will den Rest meines Lebens mit dir und unserem Kind verbringen. Lily-Rose meinte zu mir, dass ich dich angucke, als würde ich alles für dich tun, alles für dich aufgeben, alles für dich riskieren und für dich die Welt in Schutt und Asche legen, wenn es sein müsste und sie hat Recht. Das würde ich.", kam es nun von Johnny und es war still, da alle seinen Worten lauschten.
,,Also knie ich jetzt hier vor dir, nachdem ich gerade die Errungenschaft hatte, den Prozess zu gewinnen und frage dich, ob du, Katelyn Shepard, meine Frau werden willst...", er biss sich grinsend auf die Unterlippe, nachdem er die Frage ausgesprochen hatte.
Tränen standen in meinen Augen.
Nie hatte ich darüber nachgedacht zu heiraten, ob ich es wollte, aber doch...
,,Ja, ich will. Natürlich will ich... Wie könnte ich nicht wollen?", kam es über meine Lippen, bevor ich mir irgendwie den Kopf darüber zerbrechen konnte.
Johnny begann zu strahlen und alle brachen in Gekreische auf.
Lächelnd nahm Johnny den Ring aus der Schatulle und schob ihn mir auf den linken Ringfinger. Dann erhob er sich und ich sprang ihm abermals in die Arme.
Tränen liefen über meine Wangen und ich klammerte mich an ihm fest.
,,Ich liebe dich so sehr.", hauchte ich und Johnny drückte mich fest an sich. ,,Würde es mir nicht genauso gehen, hätte ich dich das wohl kaum gerade gefragt, oder?", lachte er dann leise in mein Ohr und ich musste ebenfalls lachen.
,,Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.", wisperte ich und Johnny lehnte sich zurück, um mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und klammerte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfiction,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...