Katelyn p.o.v.
,,Ich habe ihn schon geheiratet, aber trotzdem bin ich aufgeregt...", murmelte ich, während mir Susan die Haare hochsteckte. ,,Das ist normal. Aber ich bezweifle, dass er heute Nein sagt.", schmunzelte sie durch den Spiegel und ich nickte.
Keira machte mir das Makeup und meine Mutter war auch bei uns.
Sie hielt ihre Enkelin in den Armen und sah mich ebenfalls durch den Spiegel an.
,,Gott, ich heirate gleich Johnny Depp...", murmelte ich. Keira lachte. ,,Süße, du bist schon seit über einem Jahr seine Ehefrau.", lachte sie dann und ich grinste. ,,Ich weiß, ich weiß. Aber ich heirate ihn gleich nochmal...", meinte ich und die Aufregung stieg noch mehr.
Plötzlich klopfte es an der Tür und kurz darauf kam Robert rein. Er lächelte mich an. ,,Du siehst wundervoll aus, Katelyn. Hast du sehr gut gemacht, Darling...", er küsste seine Frau kurz. ,,Und was ist mit mir?", empörte sich Keira und Robert schmunzelte. ,,Du natürlich auch.", grinste er und küsste Keira auf die Wange.
,,Aber ich würde jetzt mein Patenkind entführen. Ihr Vater meinte, es wäre Futterzeit und da wir dein Kleid nicht ruinieren wollen...", er grinste und wandte sich dann an meine Mutter. Dieser klaute er spitzbübisch grinsend Heather aus dem Arm.
,,Hallöchen, meine kleine Zuckerprinzessin...", trällerte er glücklich und knutschte meiner Tochter das Gesicht ab. Sie quiekte und begann zu lachen. Dann hielt sie sich an ihrem Patenonkel fest.
Robert lächelte uns alle nochmal an, bevor er mit Heather aus dem Raum verschwand, dabei urkomische Sachen zu ihr sagte wie Zuckerprinzessin, Rosenpups oder Kotzkönigin und ihr das Gesicht abknutschte, was sie zum Lachen brachte.
Als Susan und Keira fertig mit meinem Makeup und meinen Haaren waren, erhob ich mich und sie halfen mir in mein Kleid.
Meine Mutter machte nochmal ein Bild von mir, dann ein Bild von Susan, Keira und mir, da die Beiden meine Brautjungfern waren und dann machte Susan noch ein Bild von meiner Mutter und mir.
Dann gingen die Drei raus und nahmen draußen ihre Plätze ein.
Heute waren alle da. Alle, die auf Johnnys Geburtstagsparty damals gewesen waren, die inzwischen auch meine Freunde geworden waren, noch dazu Jamie, meine Eltern, Mikail mit seiner Familie und ein paar meiner alten Freunde.
Ich trat aus dem Zimmer raus, wo mein Vater schon auf mich wartete. Er hielt mir seinen Arm hin und ich harkte mich bei ihm ein.
Er führte mich zu der Tür, die gleich aufgehen würde, wenn drinnen alle bereit waren und dann die Musik beginnen würde zu laufen.
,,Bist du bereit?", fragte mein Vater und ich klammerte die Hände fester um den weißen Blumenstrauß zwischen meinen Händen.
Ich nickte.
,,Ist ja nur mein Ehemann.", meinte ich dann schmunzelnd und mein Vater lachte.
Die Musik begann und die Tür ging auf. Mein Vater führte mich langsam den Gang entlang und immer mehr nach vorne zum Altar, wo Johnny stand.
All unsere Freunde und unsere Familie waren versammelt.
Johnny sah mich an, neben ihm standen Robert und Marylin. Dann war da mein freier Platz und dann standen dort Susan und Keira. Unsere Tochter war auf dem Schoß meiner Mutter und quiekte begeistert, als sie mich sah.
Dann sah sie wieder zu ihrem Vater nach vorne.
Mein Vater übergab meine Hand an Johnny und Johnny zog mich mit einem Lächeln zu sich. Ich reichte meinen Blumenstrauß an Keira und sie lächelte.
,,Du siehst wunderschön aus, Sweetheart...", raunte Johnny und ich lächelte.
Die Leute durften sich setzen und der Pfarrer begann die Zeremonie. Ich hörte eigentlich kaum zu, sah einfach nur die ganze Zeit in die Augen des Mannes, den ich über alles liebte und der mich mehr als nur glücklich machte.
,,Ihre Gelübde, bitte. Mister Depp, fangen Sie bitte an...", meinte der Pfarrer nun.
,,Mein Gelübde... Wir beide haben einander schon ein Gelübde gemacht und meins kann jetzt nur in wenigen Worten ausfallen, aber diese wenigen Worte reichen vollkommen aus. Du bist die Liebe meines Lebens, die Frau meines Lebens und ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen. Du bist das Beste, was mir je passiert bist und ich kann und will dich niemals in meinem Leben wieder verlieren. Ich liebe dich, mehr als alles andere auf dieser Welt...", lächelte Johnny und eine Träne lief meine Wange runter. Er strich mir diese von der Wange.
,,Misses Depp, bitte...", meinte der Pfarrer nun.
,,Johnny, ich liebe dich. Du hast mich aus der schrecklichsten Zeit meines Lebens geholt und die beste Zeit meines Lebens gestartet. Du hast mir die schönsten Momente meines Lebens beschaffen und Gefühle beschert, bei denen ich nicht vermutet hätte, dass ich fähig wäre, sie zu empfinden. Früher wollte ich nie heiraten oder Kinder, aber mit dir wollte ich es. Du bist mein Mann und du hast mir den wundervollsten Engel geschenkt, den du mir je hättest schenken können. Ich will dich für den Rest meines Lebens an meiner Seite wissen und möchte deine Seite niemals verlassen. Ich will mit dir alle Höhen und Tiefen durchstehen, die uns diese Welt zu bieten hat und ich möchte am Ende stehen, mit dir an meiner Seite sterben und dann im nächsten Leben oder im Jenseits mit dir an meiner Seite weitermachen. Ich werde dich mein restliches Leben und alle Leben, die ich noch habe lieben und dich niemals verlassen. Denn du bist die Liebe meines Lebens und der Mann, auf den es sich gelohnt hat zu warten. Ich liebe dich, für immer und ewig...", lächelte ich und Johnny schaute blinzelnd nach oben, um nicht zu weinen.
,,Sie dürfen Ihre Frau nun küssen, Mister Depp...", lächelte der Pfarrer, nachdem er uns nochmals vor Gott zu Mann und Frau erklärt hatte.
Johnny legte die Hand an meine Wange, zog mich an sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, hielt mich an ihm fest und war einfach nur glücklich.
Ich hatte den Mann an meiner Seite, den ich über alles liebte und der mich glücklich machte, wir hatten unsere gemeinsame Tochter, die uns beide unglaublich glücklich machte und wir hatten Duke, der nun bellend auf uns zu rannte und an uns hochsprang.
Wir lösten uns lachend und Johnny streichelte ihm über den Kopf.
,,Wollen wir zu unserer Party, Misses Depp?", fragte Johnny und hielt mir seine Hand hin. Ich legte meine in seine und grinste. ,,Natürlich, Mister Depp.", antwortete ich und plötzlich hob er mich im Brautstyle hoch und ich quiekte überrascht.
Er küsste mich nochmal, bevor er mich dann aus der Kirche trug.
THE END
-----------------------------
Kaum zu glauben, aber sie ist fertig. Diese unglaubliche Story ist fertig. Es tut mir im Herzen weh, dass sie vorbei ist und wer weiß, vielleicht werde ich noch ab und zu mal Einzelkapitel von in der Zukunft posten...
Ich würde mich über ein Feedback freuen und hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Story wieder.
Vielen Dank für alle Kommentare und Votes!
Eure Mrs Bower
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfiction,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...