Chapter 92

736 30 0
                                    

Ich zog Johnny sanft in den Laden. Er trug seine Sonnenbrille und setzte sie auch nicht ab, als wir in den Laden traten.

,,Ich fasse es nicht...", kam es da schon vom Verkäufer. Ich grinste, Johnny hinter mir, seine Hand immer noch in meiner.

,,Katelyn Sheppard... Gott, das ist Jahre her. Man, Süße bist du hübsch und erwachsen geworden... Und wen schleppst du denn hier mit? Willst du mir etwa jemanden vorstellen?", Jimmy kam grinsend auf mich zu.

Ich ließ kurz Johnnys Hand los, um ihn zu umarmen.

,,Also, liebster Jimmy... Inzwischen ist es Nicht mehr Sheppard, sondern Depp. Und ja, ich will dir jemanden vorstellen. Jimmy, das ist mein Ehemann Johnny, Johnny das ist Jimmy.", machte ich die Beiden miteinander bekannt.

,,Dein Ehemann? Oh holy, seit wann das?", grinste Jimmy. ,,Seit eben.", antwortete ich und Jimmy klappte der Unterkiefer runter. ,,OH MEIN GOTT! Herzlichen Glückwünsch, Katie-Baby!", kreischte er beinahe und fiel mir gleich nochmal um den Hals.

,,Auch dir natürlich, Johnny.", meinte er dann lächelnd, als wir uns lösten und Johnny nickte.

,,Also, was kann ich für euch tun, Katie-Baby?", Jimmy strahlte mich an. ,,Nichts groß. Ich brauche nur ein zwei Sachen, die ich hier kaufe und dann wäre es sehr lieb, wenn du eine Decke und Handtücher hättest und uns dann durch die Hintertür rauslassen würdest, aber dann erstmal keinen anderen mehr.", ich zwinkerte ihm zu und er grinste.

,,Natürlich. Ich gehe euch die Decke und die Handtücher holen und du nimmst dir das, was du brauchst.", er zwinkerte ebenfalls und verschwand dann durch eine Tür.

Ich grinste und begann durch den Raum zu laufen.

,,Katie-Baby?", Johnny zog eine Augenbraue nach oben. Ich drehte mich grinsend zu ihm um. ,,So nennt er mich schon immer.", schmunzelte ich. ,,Und er ist wer?", fragte er und ich grinste noch breiter. ,,Bist du etwa eifersüchtig, Schatz?", ich trat dicht vor ihn und grinste ihn von unten an. ,,Ein wenig. Habe ich Grund dazu?", gab er dann zu und ließ seine Sonnenbrille runterrutschen, sodass er über den Rand der Gläser hinweg mich angucken konnte.

,,Johnny, er nennt mich so und ist so aufgedreht, weil er schwul ist.", kicherte ich und auf Johnnys Lippen bildete sich ein Grinsen. ,,Ach ist das so?", fragte er dann und ich nickte grinsend. Johnny streichelte mir über die Wange, bevor er dann seine Hand an meiner Wange liegen ließ und mich sanft an sich zog.

Unsere Lippen landeten sanft aufeinander und ich verlor mich in dem sanften und wundervollen Kuss.

,,Ich liebe dich.", murmelte er, als wir uns lösten. ,,Ich liebe dich.", lächelte ich dann und löste mich dann gänzlich von ihm.

Ich lief wieder durch den Laden, Johnny blieb an Ort und Stelle stehen.

Nachdem ich mir ein paar Sachen genommen hatte, lief ich zur Kasse und Johnny folgte mir. Kaum standen wir an dieser, kam auch schon Jimmy wieder.

Er hatte eine zusammengefaltete Decke unterm Arm und zwei große Handtücher.

Ich legte dies Sachen auf die Kasse und Jimmy grinste. Er zog sie über den Scanner und nannte mir dann den Preis.

Johnny schob nun endlich seine Sonnenbrille in seine Haare und darauf sah Jimmy gleich wieder zu ihm.

,,Okay, als du gesagt hast, dass du jetzt Depp heißt und ihn als Johnny vorgestellt hast, hätte ich ihn gleich assoziieren können, aber was solls.", schmunzelte Jimmy und ich lachte. Auch Johnny grinste.

Ich bezahlte rasch.

,,Wäre es für dich ein Problem, wenn wir ein Bild machen würden? Ich denke, es würde mein Geschäft wirklich aufblühen lassen, wenn Johnny Depp den Tag seiner Hochzeit bei mir verbracht hat.", Jimmy sah Johnny ein wenig verlegen an. Johnny schmunzelte.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt