Johnny p.o.v.
Die Töne spielten und das Adrenalin pumpte durch meine Adern, rauschte in meinen Ohren und machte mich glücklich.
Das Publikum grölte, als sie die Töne erkannten und ich vorne an das Mikro trat.
Meine Finger strichen über die Saiten der Gitarre vor meinem Becken und ich lächelte.
,,I... I wish I could swim", sang ich und das Gegröle wurde noch lauter.
,,Like the Dolphins, like Dolphins can swim.
Though Nothing will keep us together
Oh, we can beat them, forever and ever
Then we could be heroes, just for one day", sang ich weiter und sah kurz zu Alice, der mir grinsend zunickte.Wir spielten weiter und ich grinste in das Publikum.
Es fühlte sich unglaublich an endlich mal wieder auf der Bühne zu stehen. Endlich wieder zu spielen. Die Musik durch meinen Körper fließen zu lassen.
,,I... I will be king", sang ich grinsend.
,,And you... you will be queen", ich zog meinen Ausschnitt ein wenig zur Seite und deutete beim Singen auf das Tattoo, das Katelyns Unterschrift mit einem Herz war.
Die Fans kreischten noch mehr.
Katelyn war meine Königin.
,,Though Nothing... Nothing will drive us away
We can be heroes, just for one day
We can be us, just for one day",,Johnny!", hörte ich es da, jedoch nicht von den Fans, sondern von weiter hinten.
Ich runzelte die Stirn und sah zu Alice und Joe, auch sie wirkte irritiert. Wir spielten weiter.
,,Johnny!", einer der Mitarbeiter hier im Club kam auf die Bühne gestürmt und wir hielten irritiert inne beim Spielen und sahen ihn an.
Wieso stürmte er auf die Bühne und unterbrach unser Konzert?
,,Du musst sofort kommen.", meinte er an mich gewandt.
Auch das Publikum war nun leise geworden, wie alle waren verwirrt, was hier los war.
,,Was?", fragte ich irritiert.
,,Du kannst jetzt nicht mehr weiterspielen! Bei Katelyn hinten ist die Fruchtblase geplatzt, euer Baby kommt!", meinte er aufgeregt.
Innerhalb von wenigen Sekunden hatte ich die Gitarre über meinen Kopf gezogen und sie dem Typen in die Hand gedrückt.
,,Ihr entschuldigt...", haspelte ich noch eilig in das Mikro, bevor ich nach hinten joggte und mich auf die Suche meiner hochschwangeren Frau begab.
Ich fand sie recht schnell, sie atmete tief ein und aus und hatte die Hand auf ihren Bauch gelegt. Um ihre Beine war es nass, ihre Beine waren nass und sie brach schon in Schweiß aus.
,,Komm, Baby... Alles wird gut...", ich hob sie rasch hoch und trug sie aus dem Club.
Draußen tummelten sich Fans, die keine Karten gehabt hatten und auf uns warteten.
,,Johnny!", schrien sie, als sie mich sahen.
Steve und Jale, die an unserem Wagen standen, erblickten uns.
,,Baby!", brüllte ich ihnen zu und sofort sprang Jale in den Wagen, um den Motor zu starten, Steve öffnete uns hinten die Tür.
,,Leute, ich weiß, ihr freut euch ihn zu sehen, aber lasst ihn durch! Sie müssen ins Krankenhaus, das Baby kommt!", erhob Steve die Stimme und Stille kehrte ein.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfiction,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...