Chapter 19

1.4K 57 1
                                    

Johnny p.o.v.

Ich musste mich relativ anstrengen, um mich mit der Kleinen auf Französisch zu unterhalten, aber es ging ganz gut.

Die Jungs kamen wieder und sahen erstaunt auf das Kind, sagten ihr aber alle freundlich Hallo.

Nachdem Emily dann ihre heiße Schokolade fertig getrunken hatte, nahm ich eine Serviette und kramte einen Edding aus der Tasche meiner Jeans.

Diesen öffnete ich und begann auf die Serviette zu schreiben.

Für meine kleine Freundin Emily: Bleib so wie du bist und höre niemals mit der Piraterie auf, dein Captain Jack Sparrow

krizelte ich in Französisch auf die Serviette und setzte untendrunter noch meine richtige Unterschrift. Dann reichte ich die Serviette Emily.

Sie umarmte mich daraufhin und ich drückte sie sanft an mich.

Ich sah eine Frau, die ich als ihre Mutter identifizieren konnte, auf uns zukommen. Mit einem Grinsen nahm ich Emily auf den Schoß und ihre Mutter konnte noch ein Bild von uns machen. Bei dem zweiten Bild, drückte ich der Kleinen auf meinem Schoß einen Kuss auf die Wange.

Dann lief sie strahlend zu ihrer Mutter und diese bedankte sich mit einem Lächeln.

Wir schlangen unser Frühstück runter und tranken unsere Heißgetränke, dabei unterhielten wir uns.

,,Worum ging es in eurem Gespräch?", fragte Katelyn mich irgendwann und ich sah zu ihr. ,,Erst nur, wie sie heißt und wie alt sie sind und dann habe ich sie gefragt, ob sie Captain Jack Sparrow mag und sie hat zugestimmt, also habe ich ihr vorgeschlagen, mit Captain Jack Sparrow einen Piratentrunk zu nehmen. Das war es eigentlich. Ansonsten ging es nur um Fluch der Karibik.", antwortete ich und Katelyn nickte.

,,Sie war süß.", meinte sie und ich nickte. ,,Das war sie.", stimmte ich ihr dann zu und sie nahm einen Schluck ihres Latte Macchiatos.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, verließen wir den Essensbereich und gingen kurz hoch in die Suite und unsere Zimmer, um unsere Sachen zu holen.

Zu Katelyns weniger Begeisterung entschied ich, dass nur Jale, Steve und Malek mitkommen würden, ich wollte nicht durch die Stadt gehen und mit Katelyn insgesamt sieben Sicherheitsleute um mich herum haben. Es reichte, wenn Steve, Jale und Malek uns noch begleiteten.

Wir stiegen unten ins Auto und Steve saß uns gegenüber, während Jale und Malek vorne im Auto saßen.

Ich hatte Jale unsere heutige Route mitgeteilt und somit musste ich nichts sagen und alles würde eine Überraschung für Katelyn bleiben.

Kurz nachdem wir losgefahren waren, hielten wir auch schon wieder. Katelyn sah mich verwirrt an und ich grinste. Wir stiegen aus und ich setzte eine meiner Sonnenbrillen auf, da die Sonne strahlte und grinste Katelyn an. Es war mir egal, wenn mich Leute erkannten.

Katelyn sah mit großen Augen nach oben und ich grinste, während sie den Eiffelturm nun von nahem betrachtete. Ich legte meine Hand auf ihren unteren Rücken und führte sie sanft in Richtung der Kasse, damit ich den Eintritt bezahlen würde.

Den Jungs bedeutete ich mit einem Handzeichen, dass sie unten bleiben sollten.

Ich bezahlten rasch den Eintritt für Katelyn und mich sie sah mich erstaunt an. Die Kassiererin sah mich aus großen Augen an und ich wusste, dass sie mich erkannte. Doch sie sagte nichts dazu und ließ uns durch.

Ich ergriff trotz ihres Protests ihre Hand und führte sie in Richtung des Eingangs. Wir besichtigten den Eiffelturm bis hoch zur Spitze und Katelyn sah sich alles mit großen Augen an.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt