Chapter 59

952 43 4
                                    

Im Hotel angekommen, gingen wir direkt in unser Zimmer und ich war überrascht, als Steve uns plötzlich Koffer brachte.

,,Beim Fliegen nehmen wir immer etwas zum Notfall mit, falls wir länger bleiben. Schließlich fliegen wir ja nicht in die Nachbarstadt.", erklärte Johnny mir und ich nickte.

Wir zogen uns rasch um und Johnny sah nach den Schnitten an meinem Fuß. Er machte erneut Salbe darauf und es tat diesmal wieder ein bisschen mehr weh. Dann verband er meinen Fuß wieder.

,,Zieh bitte morgen keine hohen Schuhe mehr an.", murmelte er und ich lächelte, bei seiner Sorge. ,,Okay.", lächelte ich dann und Johnny wirkte erleichtert.

,,Wann geht es morgen los?", fragte ich seufzend und Johnny seufzte ebenfalls. ,,Um eins.", murmelte er und ich nickte. ,,Was machen wir vorher?", ich streichelte eine Strähne von ihm nach hinten. ,,Keine Ahnung. Wir können vielleicht ein wenig hier durch die Stadt gehen und mal gucken, was es hier gibt oder wir gehen an den Pool oder wir gehen in den Wellness Bereich oder wir versauern hier im Zimmer.", meinte Johnny grinsend.

,,Gibt es denn hier so viel zu sehen?", fragte ich und Johnny schüttelte grinsend den Kopf.

,,Fairfax ist eine Stadt von stolzen 16,24 Quadratkilometern. Hier gibt es nicht sonderlich viel.", schmunzelte er dann und ich nickte. ,,Aber wir können jetzt Essen gehen. Frühstücken können wir morgen früh hier im Hotel und dann können wir entscheiden, was wir machen. Wir könnten natürlich auch nach Washington fahren. Da fahren wir ein bisschen mehr als eine halbe Stunde, aber ewig können wir dort dann auch nicht bleiben.", meinte er und ich nickte.

Wir verließen also unser Hotelzimmer wieder und suchten uns ein schönes Restaurant, in dem wir zu Abend aßen.

Auch dort wurde Johnny angesprochen und Bilder wurden mit ihm gemacht.

Viele Fans kommentierten auch den Prozesstag heute, redeten darauf auch mit mir wegen der Aussage und sprachen uns auf unsere Beziehung an.

Nachdem wir gegessen hatten, fuhren wir zurück zum Hotel und zogen uns in unser Zimmer zurück.

Wir machten uns einen gemütlichen Abend und sahen einfach einen Film.

Es war das erste Mal, dass wir einen Film zusammen guckten und ich genoss es, in Johnnys Arme gekuschelt auf dem Bett zu liegen, den Kopf auf seiner Brust und den Blick auf den Fernseher gerichtet. Sein Kinn und seine Lippen lagen sanft an meinem Hinterkopf und er sah ebenfalls auf den Fernseher.

Natürlich konnten wir keinen Film gucken, bei dem Johnny mitspielte, ich wusste ja, dass er keinen der Filme je gesehen hatte und dass er sie auch nicht gucken wollte. Er wollte sich nicht selbst beim Spiele sehen.

In gewisser Weise verstand ich es, aber andererseits bedauerte ich, dass er somit ein paar der legendärsten Filme, die ich kannte, verpasste.

Er würde nie erfahren, wie unglaublich gut er als Captain Jack Sparrow war, wie süß seine Gesichtsausdrücke in Edward mit den Scherenhänden waren, wie schwer es war, ihn als Willy Wonka zu erkennen, wenn man es nicht wusste, genauso bei Alice im Wunderland als verrückten Hutmacher. Er würde nie sehen, wie ich heulte, wenn er in Transcendence starb oder mich lachen sehen, wenn er in Charlie und die Schokoladenfabrik einfach nur ein genervtes Seufzen losließ, während die Eltern beinahe ausflippten, weil Augustus in die Schokolade fiel, da er nicht schwimmen konnte.

In diesem Moment hatte ich nie Zweifel gehabt, dass Willy Wonka absolut kein Mensch für Kinder war.

Johnny würde niemals meine Gänsehaut sehen, wenn er als Captain Jack Sparrow am Ende des Filmes den gleichen Teil des Liedes leise sang, dass er bei mehreren Enden sang oder ,,Bring me to horizon" sagte.

Er würde nie sehen, wie gebannt ich jedes Mal Sweeney Todd guckte und seinen Charakter einfach genoss.

Es machte mich traurig, dass er nie wieder als Captain Jack Sparrow in den Kinos zu sehen sein würde oder auch als Grindelwald.

Erst jetzt wurde mir bewusst, wie viele berühmte Schauspieler er kannte und auch regelmäßig mit ihnen an den gleichen Filmen arbeitete. Schauspieler wie Helena Bonham Carter und bestimmt hatte er auch Alan Rickman gut gekannt.

,,Erinnerst du dich eigentlich an alle anderen Schauspieler mit denen du schon gespielt hast?", fragte ich leise und Johnny pausierte den Film. ,,Ich denke, zumindest an alle mit denen ich mehr als zwei Wörter gewechselt habe.", antwortete er dann.

,,Kanntest du Alan Rickman gut?", wollte ich leise wissen und hob den Kopf, um Johnny anzusehen. ,,Alan... Ja, wir standen uns mäßig nah. Er war ein guter Mann. Sehr charmant, freundlich und fürsorglich. Anders als die Rollen, die er immer verkörpert hat. Er sah immer das Beste in einem Menschen und wen man Sorgen hatte, konnte man immer mit ihm reden. Er hat zugehört und dann war es, als wärst du mit deinem Problem dann das Wichtigste, was es gerade auf der Welt gibt.", antwortete Johnny nachdenklich.

,,Und Helena Bonham Carter?", fragte ich und Johnny lächelte.

,,Helena ist ein Engel. Wirklich. So eine süße, lebensfrohe und lustige Frau... Mit ihr kannst du nicht anders als zu lachen und dich wohlzufühlen. Sie hat ähnliche Charakterzüge, wie Alan sie hatte. Eine gute Zuhörerin, immer für alle da...", erzählte er und ich lächelte.

,,Wie lange kennst du Robert schon?", fragte ich und Johnny sah aus, als hätte ich ihm gerade die schwerste Frage gestellt, die ich hätte stellen können. ,,Ich habe keine Ahnung. Gefühlt seit ich denken kann. Ich erinnere mich kaum an eine Zeit, in der ich ihn noch nicht kannte. Wir kannten uns schon, bevor wir beide als Schauspieler durchgestartet sind.", antwortete er dann nachdenklich.

,,Was ist mit Jamie Campbell Bower?", grinste ich, da ich den hübschen Briten früher eine Zeit lang echt verfolgt hatte und immer süß gefunden hatte. (Kurze Credits an ihn, da ich ja ansonsten sehr viele Fanfiktions über ihn poste :) )

,,Oh, Jamie... Wir haben zwei Filme zusammen gemacht, glaube ich. Sweeney Todd und Phantastische Tierwesen 2. Er ist ein guter Kerl. Lacht sehr viel und verbreitet immer gute Laune. Wir stehen nicht so sehr im Kontakt, eigentlich fast gar nicht. Aber dennoch weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn ich etwas brauchen würde und dass er hinter mir steht. Es war erstaunlich, seine Entwicklung mitzubekommen. Kennengelernt habe ich ihn als neunzehnjährigen frischen Spross, gerade neu in der Schauspielkarriere. Schon damals war er sehr engagiert und voller Energie. Er brachte uns alle oft zum Lachen. Und er hat eine gute Stimme. Wiedergesehen habe ich ihn dann erst zehn Jahre später mit 29. Er hat in der Zwischenzeit eine Menge erreicht und ist auch sicherer in allem geworden.", schmunzelte Johnny.

,,Wieso ist er eigentlich in Phantastische Tierwesen nur so knapp zu sehen?", fragte ich. ,,Er spielt ja schon in Harry Potter den jungen Grindelwald und dementsprechend war es einfach, ihn zu fragen, ober es auch in Phantastische Tierwesen nochmal macht. Er hat sich einverstanden erklärt und deswegen spielt er ihn. Nur ist der junge Grindelwald eben wenig zu sehen, da der Fokus eher auf dem zu der Zeit aktuellen Grindelwald, also mir, liegt.", antwortete Johnny und ich nickte.

,,Sonst noch Fragen, Baby?", grinste er und ich schüttelte den Kopf. Er küsste mich sanft auf die Stirn und setzte dann den Film fort.

Ich legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und er lehnte wieder seine Lippen und sein Kinn gegen meinen Hinterkopf.

Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf seine Brust und spürte, wie er an meinem Hinterkopf lächelte.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt