,,Habt ihr alles geklärt?", fragte Robert, als wir wieder reingingen und er gerade einen Teller mit einem riesigen Berg an Pfannenkuchen auf den Tisch stellte.
Wir nickten.
,,Und Katelyn? Konntest du ihm ordentlich den Kopf waschen?", fragte er grinsend und ich schmunzelte. ,,Das hast du doch schon für mich getan.", meinte ich dann und Robert schmunzelte.
,,Ich decke den Tisch fertig. Johnny, holst du die Jungs und könntet ihr beide Avri holen?", meinte nun Susan und wir nickten.
Hand in Hand ginge Johnny und ich in den Garten.
Dort tollten Avri und Duke herum. Beide waren ein wenig dreckig und ich konnte nur darüber staunen, wie viel Duke gewachsen war, seit wir ihn geholt hatten.
Als wir raustraten, wurde Duke auf und aufmerksam.
Ein herzzerreißend niedliches Bellen kam von ihm, als er Johnny erkannte und schon fetzte er auf ihn zu.
Avri kicherte, während Duke in Lichtgeschwindigkeit bei Johnny angekommen war und an seinen Beinen hochsprang. Er dopste auf und ab und versuchte zu seinem Herrchen hochzukommen.
Johnny ging grinsend in die Hocke und streichelte Duke über den Kopf. Duke schmiegte sich an Johnnys Beine und warf sich dann vor ihn auf den Rücken, um am Bauch gekrault zu werden. Johnny kraulte ihm diesen sogleich und neckte ihn ein wenig, sodass Duke begann, mit Johnnys Fingern zu spielen und zu versuchen, in seine Finger zu beißen.
,,Avri kommst du? Es gibt Frühstück.", meinte Johnny, als er sich erhob. Auch Duke sprang wieder auf und dopste weiterhin freudig um Johnny herum.
Roberts jüngstes Kind kam zu uns gelaufen.
,,Wer ist das, Onkel Johnny?", fragte Avri unsicher und sah zu mir. ,,Das ist meine Frau, Katelyn.", stellte Johnny mich vor und Avri nickte. ,,Liebst du sie?", fragte Avri und Johnny ging vor ihr in die Hocke. Sofort versuchte Duke zu seinem Gesicht zu kommen und ihn abzulecken.
,,Mehr als alles andere auf der Welt.", antwortete Johnny dann und streichelte Avri eine Strähne hinters Ohr. ,,Aber sie ist nicht so böse wie Amber, oder?", fragte Avri und schielte wieder unsicher zu mir hoch. ,,Nein. Katelyn ist der liebevollste Mensch, den ich kenne. Und ich glaube, ihr werdet euch auch sehr gut verstehen.", erwiderte Johnny und Avri nickte.
,,Daddy hat gesagt, dass du sie so sehr liebst, wie noch nie jemanden und dass sie sogar heißt wie du, was keine andere Frau jemals getan hat.", murmelte Avri nun und Johnny lächelte. ,,Das stimmt auch, Süße. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt. Und es hat auch nie jemand meinen Namen bekommen, außer meine Kinder.", erwiderte er und Avri nickte wieder.
,,Gehen wir jetzt rein frühstücken?", fragte Johnny und zwinkerte der Kleinen zu. Sie nickte. Johnny erhob sich und wir gingen rein.
Dabei pfiff Johnny durch die Zähne und Duke rannte uns hinterher.
Duke bekam die Bremsung noch nicht wirklich auf dem Parkett hin und schlitterte voll gegen Roberts Beine. Robert lachte und streichelte Duke kurz.
Auch Roberts Söhne waren nun da und ich wurde mit ihnen bekannt gemacht. Dan setzten wir uns alle und begannen gemeinsam zu frühstücken.
,,Wann musst du heute am Set sein?", fragte Robert da Johnny und er runzelte die Stirn. Dann sah er zur Uhr. ,,Um zwei.", murmelte er dann und Robert nickte. ,,Denkst du, ihr fangt dann heute richtig an oder macht ihr weiter so Probedurchläufe?", Robert legte den Kopf schief.
Johnny zuckte die Schultern.
,,Darf ich mitkommen?", fragte ich und Johnny drehte den Kopf und sah zu mir. ,,Ich denke schon, ja.", er lächelte und drückte mir einen Kuss auf den Mundwinkel.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...