Chapter 101

700 41 7
                                    

,,Er wacht wieder auf...", hörte ich es leise, während ich langsam begann zu blinzeln.

Über mir schwebten die Gesichter eines Arztes und einer Schwester. Hinter ihnen sah ich meine Kinder, Vanessa und Orlando.

Der Arzt begann mir in die Augen zu leuchten und dann noch ein paar Checks zu machen. ,,Die Reflexe sind normal, ich denke er hört alles und nimmt alles wahr.", meinte der Arzt und richtete sich wieder auf.

,,Wie geht es Ihnen, Mister Depp?", fragte mich der Arzt und ich blinzelte benommen. ,,Ganz okay... Was ist passiert?", fragte ich irritiert. ,,Sie haben sich zu sehr angestrengt und sind umgekippt. Aber nichts weiter Tragisches. Sie müssen nur jetzt weiterhin hierbleiben und sich ausruhen. Mit Überwachung und ein paar Medikamenten dürften Sie dann auch demnächst wieder entlassen werden.", erklärte mir der Arzt und ich nickte.

,,Wo ist Katelyn? Wie geht es ihr?", fragte ich und setzte mich auf.

,,Ihre Frau ist gerade noch weiterhin in Untersuchung. Sie ist noch nicht aufgewacht, da Sie stark narkotisiert war. An ihrem Körper sind ein paar Schnitte, laut den Polizisten, die den Chirurgen von ihr weggezogen haben, wollte er ihre Tattoos rausschneiden, jedoch kam er nicht so weit.", antwortete der Arzt und ich schloss die Augen, um nicht zu kotzen, wenn ich darüber nachdachte, was diese Psychopathen mit meiner Frau vorhatten.

,,Was noch?", wollte ich zittrig wissen.

,,Mister Depp, ich weiß nicht, ob...", begann der Arzt.

,,Ich will es wissen, sofort. Sie ist meine Frau, also unterliegen Sie auch nicht der Schweigepflicht, außer Katelyn hätte das verlangt und wenn sie noch nicht mal aufgewacht ist, hat sie das nicht, also raus mit der Sprache.", unterbrach ich ihn aufgebracht.

,,Die Lösung, die gefunden wurde, hat sich in der Infusion befunden, an die Ihre Frau angeschlossen war. Sie hatten scheinbar vor, das Baby zu töten. Es ist noch nicht sonderlich viel in ihren Blutkreislauf eingedrungen, also werden wir jetzt bei der Untersuchung sehen, wie es dem Baby geht und ob noch alles in Ordnung ist. Sollte dem so sein, dass bei dem Baby alles in Ordnung ist, sollten Sie dennoch ab sofort jede Woche zum Arzt gehen und das Baby durchchecken lassen, auch, wenn das die Schwangerschaftsuntersuchungen extrem erhöht.", seufzte der Arzt also und ich atmete tief durch.

,,Und noch eine Sache.", murmelte der Arzt und ich sah ihn langsam an.

,,Misses Depp wurde vergewaltigt. Sie trägt innerliche und äußerliche Verletzungen an den Genitalien davon.", nun stieg die Übelkeit extrem in mir empor und ich musste die Augen schließen, um tief durchzuatmen.

,,Orlando...", presste ich hervor und er verstand.

Im nächsten Moment richtete er mich leicht auf, setzte sich hinter mich, damit ich an ihm lehnte und hielt mir eine der Nierenschalen unter das Kinn.

Ich würgte und spürte die Hand meiner Tochter, die mir sanft die Haare nach hinten strich und meinen Hinterkopf dann streichelte.

Ohne zu gucken wusste ich, dass Jack sich abwandte, er konnte so etwas absolut nicht.

Vanessa wischte mir sanft den Mund sauber und entsorgte dann die Nierenschale, während Orlando mich gegen sich zog und ich mich mehr an ihn lehnte.

,,Ganz ruhig... Es wird alles wieder gut.", versprach mir Orlando leise und ich atmete tief durch.

,,Er hat Fieber.", murmelte Lily in Richtung des Arztes. ,,Das ist von der Anstrengung, kein Grund zur Sorge. Es wird wieder runtergehen, sobald er sich auch beruhigt.", erwiderte dieser und verließ dann mit einem Nicken den Raum.

,,Wo ist Robert?", fragte ich erschöpft. ,,Er wartet zusammen mit Keira und Helena vor dem Raum, in dem Katelyn untersucht wird.", antwortete Vanessa nun und ich nickte. Vanessa tupfte mir sanft die verschwitzte Stirn mit einem kalten Tuch ab und ich schloss erschöpft die Augen.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt