Wir lagen noch ein wenig auf dem Bett, bevor wir dann losmussten, damit wir pünktlich zu Johnnys Filmdreh kamen.
Also verabschiedeten wir uns von Robert und Susan, auch von den Kindern und Johnny sagte nochmals ausdrücklich zu Duke, dass er sich benehmen sollte. Er wollte vor allem Johnny direkt hinterher, als wir gingen, doch Robert hielt ihn sanft fest.
Vor der Tür warteten Steve und Jale auf uns.
Sie hatten schon Johnnys schwarzen Lincoln Navigator vor der Tür geparkt und nun stiegen wir hinten ein, während die Beiden sich vorne reinsetzten und es auch schon losging.
,,Mit wem spielst du alles im Film?", fragte ich, während wir fuhren.
,,Jennifer Lawrence spielt mit, Julia Roberts, Samuel L. Jackson, Helena du noch ein paar. Aber ein paar von uns werden eventuell nicht so gut wiederzuerkennen sein, weil wir ziemlich aufgemotzt werden.", antwortete Johnny und ich war ein wenig perplex.
,,Ah und du lernst auch Jamie kennen, er ist auch dabei. Der dritte Film mit ihm. Vielleicht legen er und ich noch zusammen eine Karriere hin, wie Helena und ich.", schmunzelte Johnny und ich lachte.
,,Aber wie meinst du, dass ihr ziemlich aufgemotzt werdet?", wollte ich wissen. ,,Das ist ein Mafia-Film.", erklärte Johnny und ich nickte langsam.
,,Ich bin der Boss, Jamie meine rechte Hand, Samuel ist der Security-Boss, Helena ist meine Assistentin und Jennifer und Julia sind Kämpferinnen. Natürlich besteht die Mafia auch noch aus mehr Leuten, die auch anwesend sind, aber ich kann sie nicht alle benennen.", fuhr er fort und ich grinste, als ich mir Johnny als Mafiaboss vorstellte.
Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch beim Filmdreh an. Es waren auch Fans da, die anscheinend mitbekommen hatten, dass hier ein Film gedreht wurde und sehen wollten, wer alles mitspielte.
Steve hielt den Wagen hinter dem Gatter und Jale öffnete uns die Tür.
,,Johnny!", hörte ich lautes Geschrei. Er winkte kurz, bevor er mir seine Hand hinhielt und mir beim Aussteigen half.
,,Katelyn!", wurde direkt darauf geschrien.
Johnny p.o.v.
Katelyn und ich winkten noch ein wenig den Fans, bevor wir dann reingingen.
,,Johnny, ich habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet.", mein Lieblingsbrite kam auf mich zugelaufen. Ich lachte und umarmte ihn kurz.
,,Jamie, darf ich vorstellen, meine Frau, Katelyn. Katelyn, das ist Jamie Campbell Bower.", machte ich die Beiden miteinander bekannt und Jamie schloss meine Frau mit seiner üblichen Herzlichkeit in die Arme.
Wir unterhielten uns kurz, bevor der Direktor kam und uns mitteilte, dass wir heute anfangen würden, die Szenen zu drehen.
Dann kam er nochmal direkt zu mir.
,,Johnny, wir können dich nicht überreden, dir die Haare schwarz zu färben, oder?", schmunzelte er und ich sah kurz zu Katelyn, die die Augen aufgerissen hatte. ,,Eher weniger.", entgegnete ich und der Direktor lachte.
,,Das dachte ich mir. Dann werden wir sie dir für den Dreh einfach mit Theaterspray schwarz einsprühen und du kannst es danach auswaschen.", meinte er und ich nickte.
Dann nahm ich Katelyn mit zu meinem Wohnwagen, wo ich fertiggemacht wurde.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und Katelyn setzte sich auf eines der Sofas.
Meine Stylisten kamen zu mir.
Sie begannen mich zu schminken und ich musste auch mein Shirt ausziehen, da sie meine Tattoos am Oberkörper abdecken mussten mit Makeup.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...