Chapter 102

680 39 5
                                    

Johnny p.o.v.

Ich hielt Katelyn in meinem Arm.

Robert und Orlando hatten Katelyns Bett zu meinem rüber gerollt, nachdem sie schon so heftig auf Lily reagiert hatte und als Katelyn dann die Augen geöffnet hatte, war sie direkt in meine Arme gekrabbelt.

Ich hielt sie einfach, während sie an meiner Brust schluchzte.

Lily, Jack und Vanessa standen am Fußende meines Bettes, Robert und Orlando hatten sich nun etwas abseits gestellt, Keira und Helena hatten sich noch weiter abseits gestellt.

Es war sehr voll hier.

Ich streichelte Katelyn über den Hinterkopf und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Scheitel.

,,Schhh, Baby... Schhh.", murmelte ich wieder und versuchte sie weiter zu beruhigen.

Ich sah zu Helena. ,,Hol bitte einen Arzt.", murmelte ich und sie nickte. Dann verließ sie den Raum.

,,Baby, beruhige dich.", flüsterte ich und küsste wieder ihren Scheitel. Ich zog sie enger an mich und streichelte ihr über den Rücken.

Sie krallte sich an mich und schmiegte sich enger an mich.

,,Du bist in Sicherheit, mein Schatz. Es wird dir nie wieder etwas passieren, das verspreche ich.", raunte ich und sie schien sich langsam in meinen Armen zu beruhigen.

,,Kneif mich...", hauchte sie fast tonlos. ,,Was?", fragte ich verwirrt. ,,Kneif mich. Ich brauche Sicherheit, dass ich nicht gleich aufwache und du wieder weg bist. Und tot bist...", sie begann wieder heftig zu schluchzen.

,,Baby, alles gut. Ich lebe. Mir geht es gut. Und du bist wieder in meinen Armen. Das ist kein Traum.", versprach ich ihr und streichelte ihr über den Hinterkopf.

,,Aber ich kneife dich nicht, du hast zu viel erlebt...", wisperte ich und küsste sie auf die Stirn.

Helena kam mit einem Arzt wieder rein.

,,Misses Depp, wie geht es Ihnen?", fragte der Arzt sanft. Katelyn drehte ihren Kopf auf meiner Brust, sodass sie kurz zum Arzt sehen konnte.

,,Ganz okay. Wie schlimm steht es um mich?", seufzte sie und vergrub ihr Gesicht an meiner verkabelten und nackten Brust.

,,Sie haben ein paar Schnitte am Körper, jedoch nichts weiter Tragisches. Sie sind eher oberflächlich und beim ein oder anderen Schnitt wird auch eine Narbe übrigbleiben, aber eher weniger. Und Sie haben innerliche und äußerliche Verletzungen an Ihren Genitalien.", erklärte der Arzt.

Katelyn nickte langsam.

,,Was ist mit unserem Baby?", fragte ich nun die Frage, die uns alle beschäftigte. Wir alle sahen zum Arzt und er seufzte.

Unruhe machte sich in mir breit. Ich versuchte, nicht stärker nach Katelyn zu greifen, ich wollte ihr nicht wehtun, also versuchte ich einfach tief durchzuatmen.

Würde er uns aber jetzt sagen, dass unser Baby tot war, würde ich definitiv nicht ruhig bleiben.

,,Die Infusion wurde noch so weit rechtzeitig aus dem Arm von Misses Depp gerissen, dass nichts weiter Tragisches passiert ist. Das Baby hat es überlebt, jedoch sollten Sie in Zukunft wirklich jede Woche zum Arzt gehen und es kontrollieren lassen. Das Baby hat schon viel zu viel dafür durchgemacht, dass es gerade mal dreizehn Wochen alt ist.", erklärte er uns dann und ich atmete erleichtert auf.

Auch Katelyn schien sich zu entspannen. Zumindest etwas.

Sie krallte sich weiterhin an mich und schmiegte ihren Kopf an meine Brust.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt