Chapter 91

784 35 1
                                    

Vor dem Standesamt wurden dann noch Bilder von uns gemacht und einfach aus Spaß und für die Bilder, knutschte ich Johnny auf die Wange und zwar so, dass er einen schönen roten Knutschabdruck auf der Wange hatte.

Johnny lachte und sah mich dann lächelnd an.

Der Fotograf ließ uns die Bilder direkt zukommen und wir bedankten uns, bevor wir uns verabschiedeten und auf Johnnys Auto zusteuerten.

,,Wir sind verheiratet.", grinste Johnny, als er mir die Tür öffnete. ,,Das sind wir.", lächelte ich und er lächelte ebenfalls. Ich stieg ein und nahm kurz mein Handy raus. Auf dieses wurden schon direkt die Bilder gespielt.

Auch Johnny setzte sich nun und ging noch kurz an sein Handy, während wir warteten, bis das Dach offen war.

,,Wohin soll es denn gehen, Misses Depp?", grinste Johnny, während der Motor unter uns lautstark zum Leben erwachte.

,,The Cave Store.", antwortete ich lächelnd und er nickte. Dann griff er nach meiner Hand und fädelte sich elegant mit einer Hand aus der Parklücke.

Er fuhr los und ich sah nochmal auf mein Handy.

Eine Meldung von einem Artikel. Ich klickte auf diesen.

Depp erneut verheiratet?
Johnny Depp(58) ist einer der wohl bekanntesten Schauspieler aller Zeiten und auch einer der erfolgreichsten. Bis vor kurzem lieferte er sich noch eine hässliche Schlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard(36) vor dem Gericht in Fairfax, Virginia.
Depp wurde als unschuldig erklärt und gewann den Prozess der Verleumdung und häuslichen Gewalt gegen seine Ex-Frau.
Schon während des Gerichtsprozesses wurde Depp immer wieder mit einer unbekannten Frau gesehen. Die Beiden wirkten auf alle, wie ein verliebtes Paar, bestritten dies jedoch und sagten, sie wären einfach Freunde. Die unbekannte Frau schien zu dem Zeitpunkt auch für Depp zu arbeiten.
Die Aussage der Beiden wurde jedoch angezweifelt, als man sie immer wieder sah, wie sie sich in der Öffentlichkeit aneinander kuschelten oder gar küssten.
Vor Gericht bestätigten sie es dann.
Katelyn Sheppard(37) ist die neue Lebensgefährtin von Depp. Das war für niemanden eine wirkliche Überraschung, da es alle insgeheim vermutet hatten.
Am Tag seines Gewinns vor Gericht, machte Depp seiner neuen Freundin dann in der Öffentlichkeit einen romantischen Heiratsantrag mit den Worten:
,,Katelyn Sheppard, ich hätte niemals gedacht, dass ich je wieder so weit sein werde. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dazu fähig bin, mich nochmals auf jemandem einzulassen, doch dann bist du in mein Leben gekommen und ich wusste, dass diese Gedanken vielleicht ein wenig zu voreilig waren. Du bist die Frau, die ich aus ganzem Herzen liebe, die Frau, die mich aus jeder dunklen Phase, aus jedem dunklen Gedanke und aus jeder dunklen Erinnerung holt, die Frau, bei der ich mich geliebt und gewollt fühle. Du bist mein Heilmittel und essenziell für mein Leben. [] Also knie ich jetzt hier vor dir, nachdem ich gerade die Errungenschaft hatten, den Prozess zu gewinnen und frage dich, ob du, Katelyn Sheppard, meine Frau werden willst..."
Die 37-jähirge sagte Ja und seitdem sind Johnny Depp und Katelyn Sheppard verlobt. Die Beiden erwarten auch gemeinsam ein Kind. Dazu postete Sheppard ein Bild von Depp in ihrer Instagram-Story, wie er mit dem Kopf auf ihrem Bauch liegt und einen Film guckt. ,,The Father-to-be, deeply relaxed and happy" schrieb sie darauf und verkündete somit der Öffentlichkeit, dass sie schwanger war, Johnny Depp der Vater.
(Screenshot von Story)
Alle Welt erwartete, dass die Beiden wohl eine Weile verlobt sein würden und wahrscheinlich auch erst das Kind bekommen würden, doch nun wurden die Beiden vor einem Standesamt in San Diego gesehen. Depp im Anzug, Sheppard im Kleid.
Die Beiden gaben keine Kommentare ab, die Paparazzi und Fans wurden vollkommen von ihnen ferngehalten. Auch nachdem sie aus dem Gebäude wieder rauskamen, kam keinerlei Kommentar der Beiden.
Haben die Beiden nun still und heimlich, nur in Zweisamkeit geheiratet? Nicht mal Depps Geschwister oder gar seine Kinder waren vor dem Standesamt anwesend. Haben die Beiden also wirklich vollkommen ohne ihre Familie geheiratet? Und wenn ja, kann man dann noch mit einer kirchlichen Hochzeit mitsamt Party rechnen?
Die Frage, ob die Beiden nun wohl wirklich geheiratet haben, wurde nun von Johnny Depp selbst beantwortet. Er postete ein Bild auf Instagram, das die Beiden vor dem Standesamt zeigte. Er einen roten Kussabdruck auf der Wange, beide am Lachen, er führt sie an der Hand. ,,If I may ask, Mrs. Depp?" schrieb er unter dem Beitrag und beantwortete damit die Frage nach der Hochzeit.
(Screenshot vom Beitrag)
Die Beiden haben tatsächlich still und heimlich, ohne Ankündigung geheiratet. Eine wirkliche Überraschung. Noch eine zusätzliche Überraschung: Katelyn Sheppard - nun Depp- ist die erste Frau, an Depps Seite, die seinen Nachnamen angenommen hat.
Man kann den Beiden wohl nur viel Glück wünschen.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt