Chapter 22

1.4K 58 0
                                    

Katelyn p.o.v.

Wir saßen nun im Auto, Steve und Jale vorne, Johnny und ich hinten.

Johnny hatte seine Hand sanft auf meinem Oberschenkel abgelegt und streichelte diesen. Ich legte meine Hand über seine und drückte sie sanft.

Er lächelte mich an.

,,Du weißt, dass ich dir das nie antun werde, oder?", fragte er plötzlich und ich sah ihn verwirrt an. ,,Was meinst du?", wollte ich wissen. ,,Was dein Ex dir angetan hat. Ich werde dir das nie antun, das weißt du, oder?", fragte er erneut und ich sah ihn erstaunt an.

,,Ja, das weiß ich.", meinte ich dann mit einem Lächeln und er atmete erleichtert auf.

Nach zwanzig Minuten Fahrt hielt der Wagen und Johnny öffnete die Tür. ,,Johnny, nein...", begann ich, doch da war er schon ausgestiegen.

So schnell ich konnte, schnallte ich mich ab und sprang aus dem Auto. Dabei vergas ich meine hohen Schuhe für einen Moment, weswegen ich fast umkippte, doch Johnny hielt mich rasch fest.

,,Nicht so eilig, Liebes.", lachte er und zog mich an sich. ,,Du kannst doch nicht einfach aussteigen, bevor Jale, Steve oder ich die Umgebung gecheckt haben und sicher sind, dass du aussteigen kannst. Vor allem nicht nach so einem Vorfall, wie vorhin.", ich schlug ihm vorwurfsvoll vor die Brust.

Johnny zuckte heftig zusammen und riss seine Arme von mir, als hätte er sich verbrannt.

Erst, als ich die Panik in seinen Augen sah, realisierte ich, was ich gerade getan hatte und was hier gerade passierte.

,,Johnny, ich... tut mir leid...", ich hob vorsichtig die Hände, um ihm zu zeigen, dass ich ihm nichts tat. Er schien jedoch gerade in einer Art Trance gefangen zu sein und vorsichtig legte ich meine Arme um seinen Nacken und umarmte ihn sanft.

,,Johnny, komm zu mir...", hauchte ich an seinem Ohr und er atmete tief ein. Es wirkte, als würde er meinen Geruch in sich aufziehen. Er schlang langsam die Arme um mich und drückte mich eng an sich. Dabei vergrub er sein Gesicht an der Seite meines Halses.

Johnny p.o.v.

Ich vergrub mein Gesicht an der Seite von Katelyns Hals und atmete immer wieder tief ein, während ich meine Panik zurückdrängte.

Ich wusste, dass das gerade nicht böse von ihr gemeint war und dass sie das nicht wollte, sie hatte mich einfach nur beschützen wollen und hatte Angst um mich gehabt, doch es hatte mir kurz wieder in Erinnerung gerufen, zu was sie fähig war und dann hatte ich an Amber denken müssen und mich hatte unweigerlich die Panik überkommen.

,,Schhh.", kam es von Katelyn, die mir sanft über meinen oberen Rücken streichelte und einen Kuss auf meine Wange drückte.

,,Ich würde dir nie etwas tun.", wisperte sie und massierte kurz sanft meinen Nacken, wahrscheinlich damit ich mich wieder gänzlich entspannte.

Langsam richtete ich mich wieder auf und löste mich dabei von ihr. Ohne etwas zu sagen drückte ich einen Kuss auf ihre Stirn und ergriff dann ihre Hand.

Gemeinsam betraten wir das Moulin Rouge.

Eigentlich stand davor eine Schlange, doch wir schoben uns an der Schlange vorbei und mir entging dabei nicht das Gekreische, als ich erkannt wurde.

Als die Türsteher mich erblickten, öffneten sie direkt den Eingang und ließen uns rein. Jale und Steve liefen dicht hinter uns, Katelyn und ich hatten unsere Haltung verändert, sie war nun in meinen Arm eingeharkt und hielt sich mit der anderen Hand ebenfalls an meinem Oberarm fest.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt