Chapter 119

623 40 7
                                    

Johnny hatte die ganze restliche Nacht an Katelyns Bett gesessen, geweint und seine Tochter hatte in seinem Arm geschlafen. Er hatte sie nicht mehr aus dem Arm gelegt, sie an sich gedrückt und sie in seinen Armen schlafen lassen.

Immer wieder hatte er leise den Namen seiner Ehefrau geschluchzt und versucht sie zu wecken, aber sie war nicht aufgewacht.

Ich sah auf mein Handy, betrachtete den Schaden, den die Leute angerichtet hatten, die Johnny gestern fotografiert hatten.

Johnny Depp blutverschmiert auf Krankenhausflur
Ein schockierendes Bild, das mitten in der Nacht gemacht wurde. Johnny Depp, der frischgebackene zum dritten Mal Vater, mitten in der Nacht auf dem Krankenhausflur. Seine Tochter Heather Lucille Depp kam wenige Stunden vor Entstehung des Bildes auf die Welt, am 06. Februar. Diese hält der dreifach Vater auch auf dem Bild im Arm.
Normalerweise wäre dieses Bild nicht so schockierend, ein Vater der mit seiner Tochter in einem Krankenhausflur steht.
Doch dann sind da noch die Details. Der 59-jährige steht beinahe regungslos auf dem Gang, hält seine Tochter im Arm und ist mit Blut besudelt. Seine Hände und Unterarme sind voller Blut, genauso wie er Blut im Gesicht hat und sein rechtes Bein besudelt von Blut ist. Er trägt nur eine Hose und sein Blick ist starr auf die Tür vor sich gerichtet.
Auch seine Tochter ist am Body mit Blut besudelt.
Es gab keine weiteren Infos darüber, was passiert ist und bevor weitere Bilder gemacht werden konnten, wurden die Fotografen von einem von Depps Bodyguards davongejagt.
Experten sagen, dass die Körperhaltung von Depp, sein starrer Griff um seine Tochter, das automatische Wiegen seiner Tochter und der starre Blick, bei dem er kaum blinzelt, für ein traumatisches Erlebnis sprechen. Es ist ein grauenvolles Bild, das sich zeigt, vergleichsweise zu Depps Rolle als Benjamin Barker in seinem Film ,,Sweeney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street".
Es stellt sich die Frage, warum der Schauspieler voller Blut ist und auch seine Tochter mit Blut besudelt ist. Außerdem kommt die Frage auf, wo Katelyn Depp, Ehefrau von Johnny Depp und Mutter der kleinen Heather ist. Ist das etwa ihr Blut?
Ist der 38-jährigen etwas passiert und Depp sieht deswegen so traumatisiert aus? Ist er etwa mit dem Blut seiner Ehefrau besudelt?
Oder hat Johnny Depp die ganze Welt und die Jury getäuscht und an den Anschuldigungen seiner Ex-Frau Amber Heard, dass er ein gewalttätiger Mann ist, ist doch etwas dran? Hat Johnny Depp etwa nun auch seine nächste Ehefrau brutal misshandelt, sodass er und seine wenige Stunden alte Tochter von ihrem Blut besudelt sind?
Es gab schon seit Veröffentlichung der Schwangerschaft von Katelyn Depp die Gerüchte, dass die Beiden nur zusammen sind, wegen des Kindes. Sind diese Gerüchte etwa wahr? Wollte Depp nur sein Kind und hat nun die Mutter aus dem Weg geschafft? Aber wieso hätte er Katelyn dann heiraten sollen, bevor das Kind auf die Welt kam?
Es sind Fragen über Fragen und keiner vermag sie so wirklich zu beantworten. Hoffentlich äußert sich Depp bald selbst zu dem Vorfall oder vielleicht auch Katelyn Depp, wenn ihr Ehemann ihr nicht etwas Schreckliches angetan hat.

Seufzend schloss ich den Artikel.

Wir mussten das beenden, bevor sich ein weiterer Shitstorm über Johnny verbreiten würde. Bevor wieder seine Karriere gefährdet war und seine Sicherheit, da er von der Öffentlichkeit verurteilt wurde.

Wenigstens hatten sie beim Einblenden des Bildes Heathers Gesicht verpixelt. Sie hatten zumindest noch den Anstand, Johnny und Katelyn die Entscheidung zu überlassen, ob ihre Tochter im Internet zu sehen sein sollte.

Fest entschlossen nahm ich mir Jale zur Seite und ging auf Instagram. Da wir Johnnys Bodyguards waren, hatten wir relativ viele Follower, da sie hofften, über uns etwas von Johnny zu sehen und wir waren öffentlich.

Ich öffnete die Kamera und erklärte Jale schnell, was ich vorhatte.

Er nickte und ich startete ein Video.

,,Hallo. Wir bitten alle, die dieses Video sehen, es zu verbreiten, bevor wieder irgendwelche falschen Dinge im Internet kursieren. Johnny und Katelyn können sich gerade nicht äußern, dementsprechend werden wir das jetzt übernehmen, bevor wieder ein unsagbarer Shitstorm über Johnny einbricht.", begann ich zu reden.

,,Hier die ganz klare Aussage: Johnny hat Katelyn nichts angetan. Das hat er nie und das würde er nie. Er liebt sie aus ganzem Herzen und es ist wirklich unfassbar, wie eine dahergelaufene Tusse aus Rachegelüsten so einen Ruf über ihn festsetzen kann. Johnny würde niemals jemandem etwas tun, vor allem aber nicht Katelyn, da er sie wirklich aus ganzem Herzen liebt. Johnny ist ein herzensguter Mensch und er würde niemandem etwas zu Leide tun, außer den Menschen, die die Menschen bedrohen, die er liebt. Johnny ist unser Boss, aber er ist auch unser Freund und unsere Familie.", meinte Jale und ich nickte.

,,Wie ihr alle wisst, wurde Katelyn vor ein paar Monaten entführt und in der letzten Nacht, hat sich etwas rausgestellt, was ihr angetan wurde, was wir zuvor noch nicht wussten. Jedoch werden wir darauf nicht genauer eingehen. Tatsache ist, dass das, was ihr angetan wurde, nach der Geburt von Heather für einen starken Blutverlust gesorgt hat. Also ja: Das Blut an Johnny und Heather ist von Katelyn, aber nicht, weil Johnny ihr etwas angetan hat.", fuhr ich fort.

,,Katelyn wurde behandelt, aber sie ist noch nicht wieder aufgewacht. Johnny und Heather sind bei ihr und weder Johnny noch Katelyn werden sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen melden, da es jetzt die oberste Priorität ist, dass Katelyn wieder gesund wird. Das ist für uns alle oberste Priorität. Wir warten darauf, dass sie wieder aufwacht, wovon keiner weiß, wann es sein wird.", erklärte Jale nun.

,,Das wird auch erstmal das Einzige sein, was wir dazu sagen werden, aber wir bitten euch, teilt dieses Video, verbreitet es und helft uns dabei zu verhindern, dass weitere Lügen über Johnny in die Welt gesetzt werden. Johnny ist gerade wenig entfernt von uns und hat Angst um das Leben seiner Frau. Dieser Mann liebt sie so sehr, dass er sich nicht mal das Blut abgewaschen hat, sondern die ganze Nacht an ihrer Seite saß, geweint hat und sie immer wieder angefleht hat, aufzuwachen. Er hatte kaum Schlaf diese Nacht und sitzt immer noch an ihrer Seite, voll mit ihrem getrockneten Blut und kümmert sich gleichzeitig auch noch um seine Tochter, die ihre Mutter eigentlich gerade dringend braucht. Also bitte, helft uns, die Lügner zum Verstummen zu bringen, indem ihr diese Nachricht verbreitet. Johnny hat Katelyn nichts angetan. Das waren ihre Entführer, die dafür den Rest ihres Lebens im Gefängnis sitzen werden.", schloss ich und wir beendet das Video.

Dann posteten wir es.

Und wie unsere Hoffnung war, wurde es recht schnell von vielen gesehen und verbreitet.

Hoffentlich würden wir damit den Shitstorm verhindern und zu unserer Erleichterung verbreiteten sich auch kurz danach Artikel, die fast alle die Überschrift Depps Bodyguards äußern sich zu Vorfall hatten.

In diesen wurde nur positiv über Johnny geschrieben und ihm und Katelyn wurde nur das Beste und viel Glück und Gesundheit gewünscht, damit sie das durchstanden. Außerdem wurde über Katelyns Entführer gehetzt.

Jale und ich atmeten auf.

Wir hatten die Kriese erfolgreich abgewendet.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt