Chapter 21

1.5K 54 1
                                    

Johnny p.o.v.

Sobald wir wieder in unserer Suite waren, ging Katelyn ins Schlafzimmer, um das Kleid auf dem Bett auszubreiten, damit es keine Falten bekam.

Ich sah ihr hinterher und spürte immer noch die Wärme in meiner Brust.

Mit einem glücklichen Seufzen ging ich auf den Balkon, setzte mich auf den Stuhl, auf dem Katelyn gestern saß und sah auf den Eiffelturm, während ich meine selbstgedrehte Zigarette zwischen meine Lippen schob und diese anzündete.

Als ich den ersten Zug ausblies, schlangen sich Arme von hinten um mich und glitten über meine Brust. Ich legte leicht den Kopf zur Seite, als Katelyn mit den Lippen über meinen Hals glitt und ihre Finger geschickt begannen, an den Knöpfen meines Hemdes rumzufummeln.

,,Wie lange noch, bis wir gehen?", fragte sie und ich zog ein weiteres Mal an meiner Zigarette, während sie meinen Hals küsste. ,,Wir haben noch ein wenig.", antwortete ich dann und blies dabei den Rauch durch meine Nase aus.

Sie öffnete die oberen Knöpfe meines Hemdes und ihre Lippen glitten über meine Schulter. Ich schloss die Augen und genoss es.

,,Was hältst du davon, wenn wir noch ein wenig in den Whirlpool gehen? Du hattest vorhin von Entspannung gesprochen.", wisperte sie an meinem Ohr und küsste die Haut hinter meinem Ohrläppchen. Mein Körper erschauderte.

,,Whirlpool klingt gut.", murmelte ich und zog wieder an meiner Zigarette. ,,Dann würde ich sagen, entweder du rauchst schneller, oder du hörst auf.", mit diesen Worten drückte sie einen weiteren Kuss auf meine Schulter, löste sich dann von mir und ich hörte, wie sich ihre Schritte entfernten.

Ich löste die Zigarette aus meinem Mundwinkel und drückte sie im Aschenbecher aus. Dann erhob ich mich und lief ebenfalls rein.

Auf dem Weg zum Badezimmer entledigte ich mich meines Hemdes und warf es irgendwo im Schlafzimmer auf den Boden.

Als ich ins Bad trat, war das Erste, was ich sah, Katelyns Klamotten auf dem Boden. Mein Blick glitt zum Whirlpool und ich sah Katelyn an, die mich ebenfalls ansah. Sie grinste und lehnte sich entspannt zurück.

,,Na los... Ich warte auf dich.", lächelte sie und strich sich die Haare nach hinten. Ich griff an meine Hose und öffnete den Gürtel langsam.

,,Was willst du?", fragte ich ruhig, während ich meine Hose öffnete. Sie lächelte. ,,Erst will ich, dass du mit mir machst, was du willst und dann will ich, dass du mich so fühlen lässt, als wäre ich die einzige Frau auf der Welt.", sie biss sich auf die Unterlippe und ich grinste.

,,Das lässt sich einrichten, Darling.", raunte ich und schob die Jeans von meinen Hüften.

Smut Warnung

Langsam schob ich auch die Boxershorts von meinen Hüften und lief dann zum Whirlpool. Ich stieg in diesen, blieb aber mit der Hüfte über Wasser.

Sie sah mich an und ich streichelte ihr über die Wange, bevor ich näher zu ihr trat. Mit einem auffordernden Blick wusste sie, was ich wollte.

Sie grinste mich an, bevor sie ihre Hände auf meinen Oberschenkeln ablegte und ihren Kopf vorbeugte.

Ihre Hand schloss sich um mein Wertstück und sie bewegte ihre Hand ein wenig auf und ab, bevor sie mich dann in ihrem Mund aufnahm. Mein Kopf fiel leicht in den Nacken und ich seufzte. Sie tat das gut. So verdammt gut.

Ich stieß meine Hüften vor und spürte ihr Stöhnen, als ich tiefer in ihren Hals drang.

Sie leckte und saugte und nahm mich immer tiefer in ihrem Hals auf, bis ihre Lippen mein Becken berührten und ich presste die Kiefer aufeinander. Meine Hand glitt in ihre Haare und ich dirigierte ihren Kopf ein wenig schneller und härter, bevor ich dann mit einem genießerischen Brummen in ihrem Hals kam.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt