Chapter 44

1K 36 0
                                    

Ich sah Johnny und Jack grinsend dabei zu, wie sie mit den Schlägern in der Hand im Sand standen und sich gegenseitig den kleinen Ball zuspielten.

,,Du und Dad sind gerade schon wieder im Internet gelandet.", meinte Lily, die sich nun neben mich setzte. ,,Was meinst du?", fragte ich und sah zu ihr. Sie nahm ihr Handy und präsentierte mir etwas. Es war ein Video, das hier am Strand gemacht wurde.

Man sah Johnny, wie er auf den Handtüchern saß und ich auf seinem Schoß. Ich streichelte über das Tattoo und er sah mich aufmerksam an. Wir unterhielten uns leise, dann redete ich länger Johnny schloss die Augen.

Er redete und man sah die Träne, die seine Wange runterlief.

Dann sah man, wie ich Johnny die Träne wegwischte und wir uns küssten.

Johnny Depp weint in der Öffentlichkeit war das, was unter dem Video geschrieben war. Ich schüttelte seufzend den Kopf.

Man nahm ihm tatsächlich jedes Bisschen seiner Privatsphäre, indem man ihn einfach filmte oder fotografierte und das dann ins Internet stellte.

,,Wollen wir die Beiden ein Bisschen ärgern?", schlug Lily nun lachend vor und ich sah sie fragend an. ,,Erst schmeißen wir sie mit Sand ab und dann rennen wir ins Wasser, sie werden uns hinterherkommen, um sich zu rächen und dann können wir im Wasser Quatsch machen.", lachte sie und ich schmunzelte. Dann nickte ich.

Wir verstauten die Handys sicher in der Tasche und ich legte auch meine Sonnenbrille und Johnnys Hut in die Tasche. Dann erhoben wir uns.

Ich nahm eine Ladung Sand in die Hände und schlich mich an Johnny ran. Lachend schüttete ich ihm den Sand über den Kopf, während Lily sich um Jack kümmerte.

Sobald wir den Sand auf die Beiden gemacht hatten, lachten wir noch lauter und rannten dann los in Richtung Wasser.

Johnny nahm direkt die Verfolgung auf und ich quiekte laut, während ich in das Wasser rannte.

Schon schlangen sich Arme um meine Hüfte und mit einem Platschen landeten Johnny und ich im Wasser.

Nach Luft ringend tauchte ich wieder auf und Johnny lachte. Das Wasser lief dreckig vom Sand an seinem Kopf runter und ich musste auch lachen.

,,Warum bist du so schnell?", jammerte ich und er lachte. Das Wasser war warm und Lily und Jack waren nun auch im Wasser. Die Beiden spritzten sich gegenseitig nass und Jack tunkte seine Schwester immer wieder.

Grinsend wandte ich mich Johnny zu und er sah mich an.

,,Du hast da noch ein bisschen Sand.", grinste ich, bevor ich dann ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht spritzte. Lachend schwamm ich ein paar Meter weg von ihm. Er hatte die Augen geschlossen und spukte angewidert das Salzwasser aus.

Dann öffnete er die Augen wieder und kam blitzschnell auf mich zu geschwommen. Er spritzte mich nass und ich wich ihm quiekend aus. Eilig spritzte ich zurück und wir lieferten uns eine Wasserschlacht.

Das Wasser spritzte umher und ich hörte auch Lily und Jack lachen, die sich gegenseitig auch nass spritzten.

Irgendwann war Johnny ganz dicht bei mir, schlang einen Arm um meine Hüfte, zog mich an seine Brust und hielt meine Hände flach an seine Brust gedrückt.

,,Hab dich.", raunte er und ich biss mir lächelnd auf die Unterlippe. Dann tauchte ich einfach unter, schwamm zwischen seinen Beinen durch und schwamm eilig weiter.

Ein Stück entfernt von ihm tauchte ich wieder auf.

,,Nö!", lachte ich dann und schwamm schnell weiter, schließlich schwamm er schneller als ich. Johnny lachte herzhaft und nahm wieder die Verfolgung auf.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt