Chapter 111

746 38 0
                                    

,,Alles okay bei dir?", fragte Robert mich sanft, als ich zu ihm und seiner Frau trat, mir selbst den Bauch haltend.

,,Nein. Aber ich hoffe, er bringt es wieder in Ordnung.", murmelte ich und Susan sah mich mitleidig an. Dann kam sie zu mir und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und hielt mir dann weiter den Bauch.

,,Setz dich. Brauchst du Wasser?", Susan sah mich besorgt an und ich nickte. Dabei setzte ich mich an den Küchentisch und Susan schenkte mir ein Glas Wasser ein. Dieses reichte sie mir.

,,Er liebt dich sehr, das weißt du hoffentlich, oder?", fragte Robert mich nun, der gerade Pfannenkuchen zu machen schien.

,,Das weiß ich. Aber das zwischen ihm und mir funktioniert nur, wenn er keine Dinge verheimlicht oder sich plötzlich von mir verabschiedet, ohne mir einen Grund zu nennen. Ich dachte mehrere Tage, er wäre tot. Wenn er sich dann so plötzlich von mir verabschiedet, reißt das das wieder auf. Vielleicht reagiere ich auch über, aber ich weiß, dass er mich anlügt.", murmelte ich und streichelte über meinen Bauch.

Dann trank ich einen Schluck Wasser.

,,Du reagierst nicht über, Süße. Johnny ist manchmal einfach ein wenig unvernünftig, zwar selten, aber das ist einfach manchmal so. Und dann muss er wieder zurück auf den Boden gebracht werden und es wird wieder. Außerdem ist lügen etwas, was in einer Beziehung und auch in einer Ehe, gar nicht geht.", entgegnete Robert und ich nickte.

,,Aber wieso sagt er es mir nicht? Hat er eine andere, oder wieso verabschiedet er sich und scheint davon auszugehen, dass ich abhaue, wenn ich herausfinde, was er mir verheimlicht?", ich schloss die Augen, hoffte einfach, dass es nicht das war.

,,Oh nein, Katelyn...", kam es da beinahe entsetzt von Susan, aber gleichzeitig auch besorgt. ,,Johnny würde dich doch niemals betrügen oder durch eine andere ersetzen. Ich bin seit siebzehn Jahren mit Robert verheiratet und wir waren auch schon vorher zusammen und seitdem kenne ich auch Johnny. Ich habe ihn mit unterschiedlichen Frauen gesehen und er hat noch nie eine Frau so angesehen, wie dich oder so vergöttert, wie er es bei dir tut. Er liebt dich wirklich aus ganzem Herzen. Und er will dich auf keinen Fall verlieren. Ich denke, dass es einfach auch schwierig für ihn ist, all das, was passiert ist. Johnny wollte es riskieren, direkt einen zweiten Herzinfarkt zu bekommen, weil er selbst nach dir suchen wollte. Hätte Robert ihn nicht halbwegs ans Bett gekettet, natürlich im übertragenden Sinn, wäre er bereitwillig in den Tod gegangen, nur um dich zu finden.", meinte Susan und umarmte mich dabei.

Ich seufzte und lehnte mich gegen sie.

,,B-Baby?", hörte ich es da leise und Susan ließ mich los. Sie trat zur Seite und ich erblickte Johnny, der im Türrahmen stand und mich nervös ansah.

Er trug nun eine kurze schwarze Hose und ein dunkelblaues Leinenshirt, das durch den V-Ausschnitt viel seiner tätowierten Brust zeigte.

In seinen Fingern hielt er eine selbstgedrehte Zigarette, in der anderen Hand ein Feuerzeug.

,,K-kommst du mit auf den Balkon?", fragte er und wippte nervös mit dem Fuß.

Susans Blick war mitleidig auf ihn gerichtet, Robert sah ebenfalls zu ihm, während er die Pfannenkuchen machte. Dann drehte Robert den Kopf und sah mich an. Er zog die Augenbrauen nach oben und in seinen Augen lag eine stumme Aufforderung.

Ich erhob mich, lief stumm an Johnny vorbei und in Richtung des Balkons.

Er drehte sich im Türrahmen um und sah mich an.

,,Kommst du?", fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Er setzte sich in Bewegung und folgte mir auf den Balkon.

Draußen setzte ich mich auf einen der Stühle und legte beide Hände auf meinen Bauch. Johnny sah mich unsicher an. Immer noch wippte er mit dem Bein auf und ab und fuhr sich nun mit der Hand durch die Haare.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt