Am Morgen klingelte unser Wecker.
Johnny grummelte, behielt den Arm um meine Hüfte und schien nicht im Traum daran zu denken, aufzustehen.
Ich richtete mich ein wenig auf und machte unseren Wecker aus.
Ein Ächzen verließ meinen Mund, während ich mich aufrichtete. Mein Blick glitt nun langsam zu Johnny und ich sah ihn traurig an.
Seine Jawline war beinahe schwarz verfärbt, so heftig war der blaue Fleck. Da er auf dem Bauch lag und so den Arm um meine Hüfte gelegt hatte, konnte ich auch einen Blick auf seinen Rücken werfen. Dicht über seinem Steißbein waren ebenfalls zwei blaue Flecken.
,,Schatz, komm, wir müssen aufstehen.", sanft streichelte ich ihm durch die Haare. Er hob grummelnd den Kopf und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Johnny erhob sich stöhnend und hielt sich dabei seinen unteren Rücken.
Ich sah ihn besorgt an.
Er wank einfach ab und wir verschwanden ins Bad. Johnny duschte schnell, während ich Zähne putzte. Sobald er aus der Dusche kam und sich abgetrocknet hatte, nahm ich mein Handy, um Bilder von seinen blauen Flecken zu machen.
Dann schmierte ich ihm Salbe auf die blauen Flecken am unteren Rücken und nachdem er Zähne geputzt hatte, auch auf seine Jawline.
Während Johnny sich also anzog, zog ich mich aus, um duschen zu gehen.
Plötzlich atmete Johnny zischend ein und ich hielt inne, besorgt, dass er Schmerzen hatte. Jedoch schien er keine Schmerzen zu haben. Sein Blick war starr auf meinen Bauch gerichtet. Ich sah nach unten und sah, dass ich ebenfalls einen blauen Fleck auf dem Bauch hatte.
Gequält nahm Johnny mein Handy und fotografierte den blauen Fleck.
,,Wenn unserem Baby etwas passiert ist, bringe ich diesen Typen eigenhändig um.", hauchte Johnny, der Gedanke schien ihn so sehr zu quälen, dass er kaum noch Stimme hatte. Auch ich musste schwer schlucken.
Vorsichtig streichelte ich über meinen Bauch und sah auf diesen.
Johnny trat vor mich und legte ganz sanft seine Hand auf meinen Bauch. Plötzlich ging er langsam auf die Knie, hatte die Hände auf meinen Hüften und war mit dem Gesicht direkt vor meinem Bauch.
Unbemerkt nahm ich mein Handy und richtete die Kamera auf Johnny. Das war das erste Mal, das er das tat und ich wollte es festhalten.
Johnny streichelte kurz wieder über meinen Bauch.
,,Dir darf niemals etwas passieren, hörst du? Du bist stark, das weiß ich jetzt schon. Stark, wundervoll und einfach nur wunderschön. Ich werde darauf achten, dass dir niemals etwas passieren wird. Dafür würde ich die Welt in Schutt und Asche legen. Ich liebe dich, hörst du, mein Schatz? Ich liebe dich über alles und diese neun Monate können gar nicht schnell genug umgehen, bis ich dich in meinen Armen halte.", flüsterte Johnny gegen meinen Bauch und drückte dann einen Kuss auf meinen Bauch.
Ich streichelte ihm durch die Haare und er drückte gleich noch einen weiteren Kuss auf meinen Bauch.
Langsam erhob Johnny sich wieder.
Ich hatte das Video beendet.
Sanft küsste ich Johnny und er erwiderte den Kuss sofort. Als wir uns wieder lösten, ging ich duschen.
Nachdem wir beide fertig waren, fuhren wir die halbe Stunde zum Gerichtsgebäude. Steve vorne, wir beide hinten.
Vor dem Gerichtsgebäude standen diesmal noch mehr Leute, als zuvor, auch etliche Paparazzi. Ich konnte mir vorstellen, wieso.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...