Johnny p.o.v.
Nachdem wir mittags die Brötchen verdrückt hatten, spielten Lily und Jack mit dem Wasserball im Meer und ich lag mit Katelyn auf den Handtüchern.
Ich hatte meine Sonnenbrille wieder auf und war auf meinen Ellenbogen gestützt. Katelyn lag neben mir, hatte den Kopf auf meinem Oberarm, der auf dem Handtuch lag und ihr Gesicht war an meine Brust geschmiegt. Sie hatte die Augen geschlossen und war tatsächlich eingeschlafen.
Ihr Atem blies sanft gegen meine Haut und ich drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Ihre verbrannten Schultern lagen in der Sonne. Vorsichtig griff ich nach meinem Hemd auf der Tasche und legte es über ihre Schultern.
Ich legte meine Hand an ihre Hüfte und streichelte über ihre Haut.
Sie war wunderschön. So unglaublich wunderschön.
Ich hatte nicht das Gefühl, sie zu verdienen und doch würde ich sie niemals wieder hergeben.
Ihre schwarzen Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt hochgenommen, einzelne Strähnen hingen um ihr Gesicht herum und in ihren Nacken. Ihre dunklen Wimpern warfen Schatten auf ihre leicht geröteten Wangen, ihre süße Stupsnase begann sich scheinbar sobald sie öfter in der Sonne war mit ein paar Sommersprossen zu übersähen und ihre vollen Lippen leuchteten rosa.
,,Ich liebe dich.", flüsterte ich an ihrem Ohr, wohlbewusst, dass sie es nicht hören würde.
Sanft drückte ich einen Kuss auf ihre Schulter. Ich nahm mein Handy vorsichtig und sah nach, ob ich neue Nachrichten hatte. Jedoch waren da keine.
,,Dad?", hörte ich es gezischt und hob den Blick.
Lily und Jack standen vor uns, tropften beide und Lily hatte ihr Handy in der Hand. ,,Lächeln.", kam es nun leise von ihr und ich lächelte, während sie ein Bild von uns machte.
Später würde ich Katelyn noch fragen, ob sie mal wieder ein Bild von meinen Kindern und mir machen könnte. Aber jetzt ließ ich sie erstmal schlafen.
Katelyn p.o.v.
Blinzelnd öffnete ich die Augen, als ich etwas Kühles fühlte. Ich sah direkt auf Johnnys Brust. Langsam drehte ich den Kopf und sah Johnnys Gesicht. Er sah mich jedoch nicht an.
Sein Hemd lag über meinen Schultern und wir lagen auf den Handtüchern am Strand. Scheinbar war ich an Johnny gekuschelt eingeschlafen.
Dieser fuhr sanft mit der Hand über mein Tattoo am Bein und nach einem Moment verstand ich, dass er meine Tattoos gerade mit Sonnencreme einschmierte.
Ein Lächeln entstand auf meinen Lippen und ich hauchte einen Kuss auf seine Brust. Johnny zuckte minimal zusammen und seine Augen schossen zu mir. ,,Okay, ich habe nicht bemerkt, dass du aufgewacht bist.", schmunzelte er und ich lächelte müde.
,,Du warst sehr auf das Einschmieren fokussiert.", lächelte ich und er nickte. Dann drückte er sanft einen Kuss auf meine Stirn.
Ich nahm nun ebenfalls ein wenig Sonnencreme und schmierte diese über sein Tattoo.
,,Die Kids sind gerade Crêpes für uns alle holen, also hätte ich dich eh demnächst geweckt.", murmelte Johnny und ich nickte.
,,Hast du mir dein Hemd über die Schultern gelegt?", fragte ich, obwohl es offensichtlich war. ,,Ja, du lagst so, dass deine Schultern in der prallen Sonne lagen und bevor dein Sonnenbrand noch schlimmer wird, dachte ich, das ist besser, auch, wenn es vielleicht warm für dich wird.", er strich eine lose Strähne, die aus meinem Dutt gefallen war hinter mein Ohr.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...