Sobald ich sie erkannte, handelte ich sofort.
Ich merkte, wie Johnny sich umsah, er suchte nach einer Fluchtmöglichkeit, während er automatisch schon zwei Schritte rückwärts ging und gegen seine Liege stieß. Seine Atmung veränderte sich und ich nahm im Augenwinkel wahr, wie sein Körper leicht bebte.
Ich schob mich zwischen seine Ex-Frau und ihn, um zu verhindern, dass sie ihm zu nah kommen konnte.
,,Was... Was machst du hier? Du darfst nicht hier sein...", kam es ein wenig nervös, aber dennoch halbwegs sicher von Johnny. Die Frau blieb ein Stück von mir entfernt stehen, sobald ich mich zwischen die Beiden geschoben hatte.
,,Du hast noch Papiere von mir, die ich haben will.", meinte die Frau unfreundlich und Johnny zuckte beinahe unmerklich zusammen. ,,Und seit wann holst du deine Papiere selbst ab?", fragte er und seine Stimme bebte ein wenig.
,,Brauchst du jetzt etwa jemanden, hinter dem du dich verstecken kannst?", spottete sie, ohne auf seine Frage einzugehen.
,,Nein.", entgegnete Johnny und machte einen Schritt nach vorne. Sofort schob ich mich mehr zwischen ihn und Amber Heard.
Ich warf ihm einen warnenden Blick zu. Er sollte mich nicht daran hindern, meine Arbeit zu machen und dementsprechend sollte er seiner Ex-Frau, die ihn nach seinen Aussagen geschlagen und alles mögliche hatte, nicht näherkommen.
,,Ich bin mir sicher, dass Steve Ihnen die Papiere geben wird, aber ansonsten, muss ich Sie bitten zu gehen.", meinte ich ruhig, aber mit drohendem Unterton. Sie war hier reingekommen, obwohl sie nicht rein sollte und dementsprechend sollte sie jetzt wieder verschwinden.
,,Und was hast du mir zu sagen, Püppchen?", fragte sie und ich merkte, wie sich meine Gesichtszüge verhärteten.
,,Komm, Püppchen! Sei brav und stell mich zufrieden, du Hure!"
,,Sie gefährden seine Sicherheit und dementsprechend habe ich hier gerade sehr viel zu sagen. Entweder Sie verschwinden jetzt sofort von hier und lassen sich von Steve die Papiere geben oder wir werden Sie hier selbst rausbringen.", meinte ich angespannt und drohend und sie sah mich wütend an.
,,Hast du dir etwa so eine kleine süße Puppe angelacht, Johnny?", spottete Amber und ich ballte die Hände zu Fäusten.
,,Verschwinde, Amber. Sie macht keine Späße.", meinte Johnny einfach nur. Ich machte einen Schritt auf seine Ex-Frau zu.
,,Das ist die letzte Warnung, Miss Heard. Entweder Sie verschwinden sofort oder wir schmeißen Sie raus.", meinte ich und sie sah mich weiterhin wütend an, bevor sie sich dann umdrehte und mit Steve zusammen wieder reinging und verschwand.
Ich hörte Johnny erleichtert aufatmen.
Langsam drehte ich mich zu ihm um.
,,Geht es Ihnen gut?", wollte ich wissen und er atmete ein wenig schwerer. Dann nickte er und ließ sich langsam auf die Liege fallen.
,,Johnny?", fragte ich, da ich eine verbale Antwort von ihm brauchte.
Er zitterte unkontrolliert und starrte in die Leere vor sich. Seine Atmung ging schwer und der Ausdruck in seinen Augen war hektisch.
,,Johnny?", sprach ich ihn wieder an. Doch er reagierte wieder nicht, also legte ich vorsichtig meine Hand auf seine nackte Schulter und mit dem leichten Zucken seines Körpers merkte ich, wie er wieder in die Realität zurückkam.
,,Sie ist weg. Es ist alles in Ordnung.", meinte ich und er sah mich schweratmend an. ,,Ja. Danke.", murmelte er dann, erhob sich und lief zum Pool.
Ich beobachtete ihn ein wenig besorgt, während er begann wieder Bahnen durch den Pool zu ziehen. Seine Bewegungen waren noch kräftiger und noch schneller als vorher. Er schien seinen Frust loszuwerden oder seine Gedanken, jedoch war das nicht gerade ungefährlich im Wasser.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...