Chapter 34

1.1K 44 2
                                    

Wir fuhren trotz meiner Bedenken ohne Security, da die Drei wohl noch nie einen der Security-Männer mitgenommen hatten, wenn sie ins Aqualand gingen und es war noch nie etwas passiert. Klar, sie wurden von Menschen angesprochen und manche fragten tatsächlich auch nach Fotos, obwohl Johnny und Jack nur in Badehosen waren und Lily nur im Bikini, aber ansonsten war noch nie etwas passiert.

Und wenn irgendwelche Typen Lily anmachten, schaltete sich meistens Jack dazwischen.

Ich sah aus dem Fenster und sah mir die Landschaft an, so, wie ich es gestern auch schon getan hatte, als wir zum Golfen gefahren waren.

Johnny fuhr, die Kinder saßen hinten. Ich musste lächeln, als Johnny eine Hand vom Lenkrad löste und diese auf meinen Oberschenkel legte. Lächelnd legte ich meine Hand über seine und verschränkte unsere Finger ineinander.

Er drückte dabei sanft meinen Oberschenkel und warf mir ein kurzes Lächeln zu.

Ich liebe dich formte er stumm mit den Lippen und ich lächelte. Ich dich auch formte ich lautlos. Er lächelte noch mehr und richtete seinen Blick wieder auf die Fahrbahn.

Die Fahrt dauerte tatsächlich nur eine halbe Stunde und dann kamen wir bei dem Wasserpark Aqualand Sainte-Maxime an. Johnny parkte und sah kurz in den Rückspiegel.

Auf seiner Nase thronte seine Brille mit den blauen Gläsern und er strich sich seine Haare nach hinten. Durch den Rückspiegel sah ich, wie Lily sich ebenfalls eine Sonnenbrille auf die Nase schob und einen Hut aufsetzte.

Mit einem Seufzen stieß ich die Tür auf und stieg aus. Die anderen Drei taten es mir gleich.

Johnny schlang den Arm um meine Hüfte, während wir losliefen und zog mich an seine Seite. Wir liefen auf den Eingang zu und Lily und Jack blieben dicht hinter uns.

Wahrscheinlich war es wirklich eine gute Idee, so früh zu gehen, denn dadurch war vor dem Eingang noch nicht allzu viel los.

Wir stellten uns an und Jack stellte, während wir warteten, die Tasche mit unseren Sachen drinnen, neben unseren Füßen ab.

Johnny wurde erkannt und nach Bildern gefragt. Diese machte er auch, solange bis wir reingehen durften.

Drinnen bezahlte Johnny dann die Tickets und wir gingen zu den Umkleiden. Johnny nahm seinen Sohn die Tasche aus der Hand, reicht dann Jack seine Badehose und Lily ihren Bikini, dann nahm er meine Hand und wir gingen in eine Umkleide.

Er stellte die Tasche auf der Bank ab und öffnete sie wieder.

,,Und der Bikini der bezaubernden Lady neben mir.", er zog meinen Bikini aus der Tasche und reichte ihn mir. ,,Danke, Schatz.", ich küsste ihn flüchtig auf den Mundwinkel. ,,Hm...", kam es zufrieden von ihm und er lächelte. ,,Schatz... Daran könnte ich mich gewöhnen.", er biss sich grinsend auf die Unterlippe und zog seine Badehose aus der Tasche.

Ich lachte und begann mich auszuziehen. Johnny sah mir dabei grinsend zu.

Ich unterdrückte es gerade noch rechtzeitig, ihm sanft gegen den Oberarm zu schlagen und verdrehte stattdessen die Augen. ,,Zieh dich um, sonst sind deine Kinder noch schneller als wir.", tadelte ich ihn lachend und er grinste.

Dann zog er die Brille aus, machte diese in ihre Hülle und warf sie in die Tasche. Sobald er das getan hatte, fing auch er an sich auszuziehen.

In Badesachen bekleidet gingen wir dann auf der anderen Seite der Umkleide raus und dort warteten Jack und Lily schon.

Wir warfen ein paar Sachen in den Spind und gingen dann aus dem Gebäude der Umkleiden. Johnny trug dabei die Tasche und hatte nun eine abgedunkelte Sonnenbrille auf. Auch ich trug meine Sonnenbrille.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt