Wenig später saßen wir in Johnnys Ferrari 488 Spider und waren auf dem Weg nach San Diego.
Johnny trug eine schwarze, leicht zerrissene Jeans mit Ketten, die um seine Hüfte baumelten und ein weißes Leinen T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt.
Somit waren die meisten seiner Tattoos sichtbar und er trug auch seine Uhr, seine Ringe und seine Ketten. Seine Ohren waren von den gleichen Ohrringen geschmückt, wie immer. Auf seiner Nase thronte seine abgedunkelte Sonnenbrille und seine braunen Haare zerzausten ein wenig im Fahrtwind.
In dem weißen Shirt sah seine Haut verboten braun aus.
Ich hatte mich für ein hellblaues Sommerkleid entschieden, meine schwarzen Haare wehten ebenfalls im Wind und die Nachmittagssonne prallte auf uns hinab. Auch ich trug meine Sonnenbrille.
,,Was willst du eigentlich an deinem Geburtstag machen?", fragte ich und streichelte mit dem Daumen über den Handrücken seiner Hand, die auf meinem Oberschenkel lag.
,,Den Tag mit dir verbringen?", er grinste und drückte sanft meinen Oberschenkel. Ich lächelte. ,,Also willst du nichts Besonderes machen?", wollte ich wissen und er sah wieder nach vorne auf die Fahrbahn.
,,Es wäre schön, wenn Lily und Jack auch da wären, aber nein, mir schwebt jetzt nicht sonderlich etwas vor, was ich unbedingt machen wollte.", meinte er und ich sah ihn an. Er hatte in zwei Wochen Geburtstag.
Ich nickte und hob dann seine Hand, um einen Kuss auf diese zu drücken. Johnny lächelte und wechselte die Spur.
Sein Fuß drückte das Gaspedal weiter runter und wir wurden noch schneller. Ich grinste und genoss den Fahrtwind, der uns von der prallen Sonne abkühlte.
Denn diese war auch am Nachmittag extrem.
Ich nahm mein Handy aus meiner kleinen Handtasche und entsperrte es. Denn ich hatte eine Idee.
Ich ging auf Instagram und gab dann in die Suchleiste robertdowneyjr ein. Inzwischen folgten wir uns gegenseitig auf Instagram, auch, wenn wir noch nicht einmal miteinander geredet hatten oder uns gesehen hatten.
Hey, ich weiß, wir haben noch nie miteinander geredet, aber ich weiß zufällig von Johnny, dass du gerne mal vorbeikommen würdest. Da dachte ich, da Johnny in zwei Wochen Geburtstag hat, wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit und wollte dich fragen, ob du mitmachen würdest, wenn wir Johnny an seinem Geburtstag überraschen. Lass es mich einfach rechtzeitig wissen ;)
Würde ihn gerne zum Abendessen überraschen.Gesendet.
Dann ging ich auf WhatsApp und schrieb Lily.
Ich teilte ihr meinen Plan mit und sie kam sofort online und las es. Dann stimmte sie mir zu und meinte, dass wir das definitiv machen würden. Ich grinste.
,,Mit wem schreibst du?", fragte Johnny mich und drückte sanft meinen Oberschenkel. ,,Mit Lily.", antwortete ich ehrlich und sah sofort das Lächeln auf seinen Lippen. ,,Darf ich wissen worüber, dass du so grinst?", fragte er und ich grinste noch breiter. ,,Nur Mädchenkram.", flunkerte ich dann und Johnny lachte.
,,Ich bin froh, dass du dich so gut mit meinen Kindern verstehst.", lächelte er und ich nickte. ,,Sie lieben dich.", fügte er grinsend hinzu. ,,Ich sie auch.", lächelte ich und Johnnys Lächeln wurde wenn möglich noch breiter. ,,Ich liebe dich.", murmelte er dann und ich hörte an seiner Stimme, dass er wirklich glücklich gerade war. ,,Ich liebe dich auch.", lächelte ich und er nahm meine Hand, um einen Kuss auf meine Knöchel zu drücken.
Ein leises Ping kam von meinem Handy. Ich sah auf dieses.
Überraschungsparty für John? Sag mir wann und wo und wir lassen es krachen ;) Robert Downey Junior.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Fanfic,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...