Chapter 100

685 38 22
                                    

Robert p.o.v.

Es verging ein weiterer Tag der Suche.

Johnny war eigentlich den ganzen Tag ruhig gestellt, da das Alles einfach zu viel Aufregung für sein Herz war.

Er war zwar wieder wach, aber er war noch nicht wieder aus der Gefahr draußen. Es konnte sehr schnell gehen, er würde einen zweiten Herzinfarkt erleiden und an diesem würde er zu einer 90 prozentigen Wahrscheinlichkeit sterben.

Ich war endlich mal wieder eine Nacht zuhause, nun da Johnny wach war und ruhiggestellt war.

Wahrscheinlich war es nicht besonders sozial von uns allen, dass wir der Öffentlichkeit immer noch nicht mitgeteilt hatten, dass Johnny aufgewacht war, aber er war schließlich noch nicht wieder außer Gefahr. Und Katelyn zu finden war gerade weitaus wichtiger.

Ich teilte den Suchtrupps mit, dass dieser Connor es höchstwahrscheinlich auf das Baby abgesehen hatte, so, wie Johnny es gesagt hatte.

Diese ganze Situation laugte jeden von uns aus.

Wir alle hatten damit zu kämpfen und noch dazu hatten die Meisten von uns auch noch Kinder zuhause, um die wir uns kümmern mussten.

Ich hatte wirklich das Gefühl, als wäre die Welt in dem Moment stehengeblieben, in dem Katelyn entführt wurde und Johnny einen Herzinfarkt erlitt.

Es war so still geworden.

Social Media war voll mit den Bildern von Mike und Connor und Beiträgen von Johnny und Katelyn. Dass Katelyn gesund und munter gefunden werden würde und dass Johnny überleben würde.

Ich wusste, dass Johnny sich selbst Vorwürfe machte. Er war der Meinung, er hätte schon längst etwas gegen Mike und Connor tun sollen und nur, weil er es nicht getan hatte, hatte es so weit kommen können.

Doch keiner von uns hätte das kommen sehen können.

Wir wussten nicht, was gerade mit Katelyn passierte. Ob sie litt oder ob sie überhaupt noch lebte. Ob das Baby noch lebte. Vielleicht war sie auch gar nicht mehr in Kalifornien. Oder gar in den Staaten.

Aber dann kamen endlich gute Neuigkeiten. Sie glaubten, Katelyn gefunden zu haben.

Die Truppen machten sich bereit und ich ging ins Krankenhaus, um es Johnny zu sagen.

,,Sie glauben, dass sie Katelyn gefunden haben. Und sie machen sich gerade bereit um dieses Haus zu stürmen.", erklärte ich es ihm und er sah mich an.

,,Ich habe hier jetzt verharrt, mich von Beruhigungsmittel zudröhnen lassen und nichts gemacht, wie du es verlangt hast. Lass mich wenigstens jetzt mitkommen. Wenn sie wirklich dort ist, dann will ich verdammt nochmal selbst checken, dass sie und unser Baby in Ordnung sind.", meinte ich und setzte mich langsam auf.

,,Gut, meinetwegen.", murmelte Robert.

Johnny p.o.v.

Es war eine gewisse Diskussion nötig, bis der Arzt zustimmte, mich zumindest für wenige Stunden zu entlassen, aber wir schafften es.

Und nun standen Robert und ich hinter einem Trupp der Polizei, bereit dazu, dieses gottverdammte Haus auseinanderzunehmen, um Katelyn zu finden.

Robert stützte mich. Die Polizisten stürmten das Haus und durchsuchten es vollkommen. Keine Spur von Katelyn, aber eindeutige Zeichen, dass hier noch am selben Tag jemand war. Benutztes Geschirr, Essensreste.

,,Zeit für den Keller.", meinte einer der Polizisten und sie stürmten nach unten.

Robert und ich durften langsam folgen.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt