Chapter 4

1.4K 64 3
                                    

Ich habe mich dafür entschieden, dass Johnny in dieser Story aussieht, wie bei dem Shooting von Dior, also wie im Titelbild. Also Haarlänge usw.

--------------

Johnny p.o.v.

Wir verließen das Gebäude und Katelyn lief dicht bei mir. Sie trug eine schwarze Jacke und ich wusste, dass sie wahrscheinlich unter der Jacke Dinge verbarg, die sie bei sich hatte, falls es hart auf hart kommen würde.

Ich schob meine von außen undurchsichtige Sonnenbrille auf meine Nase und strich meine Haare nach hinten.

An meinem Wagen standen zwei meiner Security Männer, ein weiterer war meines Wissens nach vorne in der Fahrerkabine.

Die zwei Männer kamen direkt auf Katelyn und mich zu, sobald wir das Gebäude verließen. Katelyn trat dichter zu mir und plötzlich spürte ich zart ihre Hand, wie sie auf meinem Rücken lag und mich sachte vorwärts schob.

Steve und Malek liefen neben uns und schützen mich zusätzlich.

Sofort kamen wildfremde Menschen auf uns zugestürmt, Paparazzi knipsten uns und ich konnte mir vorstellen, dass es nicht wirklich so aussah, als wäre Katelyn ebenfalls zu meinem Schutz. Sie wirkte nicht, wie eine Leibwächterin, so wie Mikail es gesagt hatte.

Ich konnte mir vorstellen, was wieder im Internet stehen würde.

Entweder, dass ich mir eine neue Freundin angelacht hatte oder dass ich das nächste junge Mädchen misshandelte.

Jale, der noch in der Fahrerkabine gewesen war, stieg nun aus und öffnete hinten die Schiebetür des Autos. Die Scheiben waren so verdunkelt, dass man von außen nicht reingucken konnte.

Katelyn schob mich sanft zur Tür und drückte mich sanft in das Auto.

Ich stieg ein und sie folgte mir.

Rasch setzte ich mich auf meinen üblichen Platz, links auf der Rückbank. Neben mir war eine Art Mittelkonsole mit Getränkehaltern und so weiter.

Katelyn setzte sich auf die andere Seite der Rückbank neben die Mittelkonsole, Steve stieg ebenfalls ein und setzte sich mir gegenüber, bevor er die Hintertür zuzog.

Jales und Malek setzten sich vorne rein.

Ich sah, wie die Paparazzi dem Auto immer näherkamen. In dem Moment drückte Jales das Gas durch und fädelte sich in den Verkehr ein.

Ich atmete erleichtert auf, sobald wir uns von den Menschen entfernten und setzte die Sonnenbrille wieder ab.

Wahrscheinlich war mein Outfit doch nicht so unauffällig, wie ich dachte, obwohl es nur ein relativ einfacher Anzug war.

,,Alles in Ordnung?", fragte mich Katelyn und ich drehte den Kopf. So sah ich sie dann an. ,,Ja. Ich mag es nur in letzter Zeit nicht mehr so besonders, wenn plötzlich so viele Menschen auf mich zustürmen, vor allem, wenn es dann Leute von der Presse sind.", meinte ich und lächelte sie an.

Mein Unwohlsein verschwand langsam, nun da sie keine Gewalt mehr anwendete und ich merkte, dass sie die Ruhe selbst war.

Zwar fühlte ich mich noch ein wenig unbehaglich, weil es für mich neu war, dass ich auf Schritt und Tritt praktisch verfolgt werden würde, aber im größten Teil blieb einfach nur die Ruhe übrig.

,,Wohin fahren wir?", fragte sie nun und ich lächelte. ,,Nach Hause.", murmelte ich und sah wieder aus dem Fenster.

Mit halbem Ohr bekam ich mit, wie sich Steve und Katelyn miteinander bekannt machten und auch kurz ein paar Worte wechselten. Ich würde gleich noch mit dem Security Team reden müssen, damit sie wirklich auf Katelyn hörten.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt