Katelyn p.o.v.
Johnny und ich verbrachten den ganzen Dienstag im Bett. Wir kuschelten, sahen uns Filme an und unterhielten uns viel.
Während wir einen Film guckten, lag Johnny mit dem Kopf auf meinem Bauch und ich kraulte ihm durch die Haare.
Er hatte die Nacht mit der Hand auf meinem Bauch geschlafen und war auch schon den ganzen Tag, außer als wir aßen, immer irgendwie in Berührung mit meinem Bauch.
Auch nun lag seine Hand ein Stück unter seinem Kopf auf meinem Bauch.
Er streichelte mit dem Daumen an meinem Bauch entlang und sah konzentriert auf den Film.
Ich nahm mein Handy und machte meinem Lächeln ein Bild von Johnny, wie er mit dem Kopf auf meinem Bauch lag und auf den Film guckte.
Dann ging ich auf Instagram und nahm das Bild.
The Father-to-be, deeply relaxed and happy schrieb ich oben über Johnnys Kopf und machte ein Herz dahinter. Dann markierte ich ihn und spielte das Lied Love you like a love song von Selena Gomez und the Scene hintendran.
No one compares
You stand alone, to every record I own
Music to my heart that's what you are
A song that goes on and onDann landete es in meiner Story und im Highlight J.
Ich wusste, dass ich damit öffentlich machte, für etliche Menschen, dass ich schwanger war und dass Johnny ein drittes Mal Vater werden würde.
,,Schatz?", hauchte ich und er hob den Kopf, um mich anzusehen. Ich klickte auf meine Story und zeigte sie ihm, da er ja nicht auf Instagram durfte.
Seine Miene war ausdruckslos, während die Story abspielte und danach sah er zu mir. Kurz war ich ein wenig nervös, doch dann begann er zu lächeln.
,,An dich kommt auch niemand ran, Baby.", lächelte er, bevor er sich vorbeugte und mich sanft küsste. Ich erwiderte den Kuss und spürte dabei weiter seine Hand auf meinem Bauch.
,,Ist das okay?", fragte ich nun vorsichtig, unsicher, dass ich ihn nicht vorher gefragt hatte. ,,Baby, natürlich. Ich verstecke unsere Beziehung nicht, nichts davon. Und es wird eh nicht mehr lange dauern, bis man es sieht.", beruhigte er mich und küsste mich wieder.
Plötzlich bekam ich etliche Benachrichtigungen auf mein Handy. Ich wurde dauernd auf Beiträgen markiert. Es war meine Story die gepostet wurde und die Fans schienen auszuflippen, dass ich schwanger von Johnny war.
Es wurde auch oft geschrieben, dass sie extrem froh waren, dass Johnny wieder jemanden gefunden hatte und wieder glücklich zu sein schien.
,,Oh man...", seufzte ich, als die Benachrichtigungen gar nicht mehr aufhören wollten. Johnny lachte. ,,Deswegen habe ich meine Benachrichtigungen in Social Media aus.", grinste er und ich nickte. Genau das würde ich jetzt auch tun.
Außerdem schrieben mir Lily und Jack, die uns beglückwünschten und ich bekam auch eine Nachricht von Mikail.
Da fiel mir etwas ein und ich schoss nach oben.
Johnny, der sich wieder auf meinen Bauch gelegt hatte und nun von mir runterfiel, stieß einen erschrockenen Schrei aus.
,,Halleluja, willst du mir einen Herzinfarkt bescheren?", fragte Johnny, der sich nun die Hand auf sein Herz legte, welches vor Schreck wahrscheinlich heftig klopfte.
,,Johnny!", ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Katelyn!", erwiderte er im selben Tonfall, riss dabei genauso die Augen auf wie ich und schüttelte genauso leicht den Kopf wie ich.
Unweigerlich musste ich lachen.
,,Wir müssen meine Eltern anrufen, sie werden Großeltern. Und dabei haben sie dich noch nicht mal kennengelernt. Gott, meine Eltern müssen dich noch kennenlernen.", erklärte ich mein plötzliches Hochschießen und Johnny begann schallend zu lachen.
,,Oh Baby... Und deswegen verpasst du mir fast einen Herzinfarkt?", lachte er und ließ sich neben mich auf das Bett fallen.
Ich runzelte ein wenig die Stirn.
Noch nie hatte ich einen Typen erlebt, der so entspannt war, wenn man darüber redete, dass er die Eltern der Freundin kennenlernen sollte.
Aber wahrscheinlich hatte Johnny das schon oft genug in seinem Leben durch. Er hatte genug Erfahrung, um sich wegen so etwas keine Sorgen mehr zu machen.
Er griff plötzlich nach meiner Hand und legte es auf seine nackte linke Brusthälfte. Sein Herz pochte wie wild gegen meine Finger.
Ich kicherte, löste meine Hand von seiner Brust und drückte einen Kuss auf diese.
Johnny schlang die Arme um mich und zog mich an sich. Ich schlang den Arm um seinen Bauch, bettete meinen Kopf auf seiner Brust und legte mein Bein über seine Beine.
Sanft zeichnete ich seine Tattoos auf seinem Oberkörper nach und glitt dabei immer tiefer.
Kurz vor dem Bund seiner Boxershorts fing Johnny meine Hand auf und hielt sie an seinen Bauch gedrückt fest.
,,Darling, das sind deine Hormone, lass es.", grinste er und ich zog eine Schnute. ,,Heißt das, du willst jetzt neun Monate keinen Sex mit mir?", fragte ich schmollend, befreite meine Hand und glitt wieder über seinen Bauch nach unten.
Wieder fing er meine Hand auf und hielt sie fest.
,,Doch, natürlich will ich Sex mit dir. Aber überleg doch, Baby... Gestern warst du vollkommen aufgebracht und durcheinander, heute Morgen bist du rumgesprungen, wie ein Flummi, dann warst du müde und wolltest die ganze Zeit kuscheln, dann bist du eben fast wegen deinen Eltern ausgeflippt und jetzt fängst du an mich zu betatschen und willst Sex. Ziemlich viele Emotionen durcheinander für so kurze Zeit, nicht? Das sind deine Hormone, vielleicht wirst du gleich wütend und schreist rum oder du fängst gleich an zu flennen wie ein Schlosshund. Nur, weil du jetzt gerade Sex willst, heißt das nicht, dass du in zwei Minuten immer noch Sex willst. Aber die Phase geht vorbei.", meinte er und ich zog weiter eine Schnute.
,,Also willst du jetzt keinen Sex mit mir?", fragte ich und schob och mehr meine Unterlippe nach vorne. Johnny seufzte und sah dann zur Decke.
Er hob meine Hand, die er festhielt ein Stück in die Luft und legte sie dann wieder ab. Ich schnappte nach Luft, als ich eine steinharte Beule unter meinen Fingern fühlte.
,,Beantwortet das deine Frage?", Johnny sah wieder zu mir.
Ich setzte mich auf, zog meine Hand weg und setzte mich dann rittlings auf ihn. Seine Augenlider flatterten, als ich mich auf seinen Schritt setzte.
,,Aber wieso schläfst du dann jetzt nicht mit mir?", fragte ich und fuhr mit dem Finger über seinen Bauch. ,,Weil du das in zwei Minuten vielleicht gar nicht mehr willst?", er zog eine Augenbraue nach oben.
Ich grinste.
Dann beugte ich mich nach unten, sodass mein Mund an seinem Ohr war.
,,John Christopher Depp, ich will immer Sex mit dir.", hauchte ich in sein Ohr, biss ihm leicht in sein Ohrläppchen und genoss den Laut, der von ihm kam.
,,Und jetzt lass mich vergessen wo unten und oben ist.", forderte ich und im nächsten Moment warf Johnny mich aufs Bett, um sich über mich zu beugen und über mich herzufallen.
DU LIEST GERADE
Bodyguard - Johnny Depp
Hayran Kurgu,,Sie brauchen aktuell mehr Schutz als je zuvor, das dürfte Ihnen bewusst sein, oder?" Ein zustimmendes Brummen. ,,Stört Sie Ihr neuer Leibschutz?" Stille. ,,Auch, wenn sie eine Frau ist, sie ist eine der besten überhaupt. Und Sie ist fähig Sie zu...