Chapter 97

550 35 4
                                    

Robert p.o.v.

Drei Tage.

Es waren drei Tage vergangen, seit Katelyn spurlos verschwunden war und Johnny mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus eingeliefert worden war.

Drei Tage, seitdem Polizei und Krankenwagen gleichzeitig bei Johnnys Anwesen in Los Angeles angekommen waren, der Krankenwagen Johnny direkt mitgenommen hatte, aber keiner von uns mit konnte, da die Polizei erst en Tatort sichern musste und eine Liste von de Anwesenden mache musste.

Drei Tage, seitdem die Polizei angefangen hatte, jeden von uns zu befragen.

Horror News: Der beliebte Schauspieler Johnny Depp erleidet an seinem Geburtstag Herzinfarkt, die Ehefrau Katelyn Depp spurlos verschwunden
Es bleibt wohl die ganze Welt stehen, als diese Informationen an die Öffentlichkeit geraten. Am 09. Juni dieses Jahres, feierte ,Fluch der Karibik'-Star, Johnny Depp, seinen 59. Geburtstag.
Der Schauspieler war den Tag über mit seiner Ehefrau Katelyn Depp (37) in Phoenix, Arizona, unterwegs, wurde dort von vielen Fans gesichtet und man sah ihn seit langem in der Öffentlichkeit wieder herzlich lachen. Er machte einen gesunden und fitten Eindruck, wirkte überglücklich an der Seite seiner Ehefrau. Auch Katelyn selbst wirkte überglücklich.
Am Abend folgte eine Überraschungsparty für den Schauspieler, die seine Frau organisiert hatte und die Freunde ihres Mannes eingeladen hatte. Gäste wie Marylin Manson, Alice Cooper, Robert Downey Junior, Angelina Jolie und noch viele weitere Berühmtheiten waren anwesend.
Doch die Überraschungsparty sollte ein schreckliches Ende nehmen. Die Ehefrau des Schauspielers, Katelyn Depp, verschwand spurlos. Alles deutete auf eine Entführung hin.
Daraufhin erlitt der 59-järhige einen Herzinfarkt.
Der aktuelle Zustand des Schauspielers ist unbekannt. Es wird in vollkommener Geheimhaltung gehalten, ob der weltberühmte Schauspieler überhaupt noch am Leben ist und in welchem Krankenhaus er ist.
Keiner der Partygäste äußerte sich seitdem in der Öffentlichkeit oder Social Media zu dem Vorfall oder zu Depps Zustand. Auch über Katelyn Depp gibt es keine neuen Infos.
Die schwangere Ehefrau des Weltstars scheint weiterhin verschollen zu sein. Wird sie noch rechtzeitig gefunden? Wird das Baby gerettet werden? Wird Johnny Depp überleben?
All diese Fragen stellt sich die ganze Welt.

Ich schloss die Augen verbittert, als ich den Artikel gelesen hatte und steckte dann mein Handy weg.

Es war lange her, dass ich mich in einem Raum wie diesem befunden hatte, aber ich hatte es definitiv nicht vermisst.

Die Tür ging auf und ein Officer trat ein.

,,Robert Downey Junior, richtig?", fragte er und ich nickte. Er setzte sich mir gegenüber hin.

,,Mister Downey? Oder Mister Downey Junior?", er sah mich fragend an. ,,Robert reicht vollkommen.", murmelte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare, die wahrscheinlich eh schon zerzaust waren.

,,Robert... Sie waren ebenfalls anwesend auf der Party für Mister Depps Geburtstag, stimmt das?", begann der Officer die Befragung und ich nickte. ,,Ja. Katelyn at mir als einer der Ersten ihre Plan mitgeteilt und ich habe ihr dann geholfen, das Alles in die Wege zu leiten.", meinte ich dann und der Officer nickte.

,,Und wie verlief der Abend?", wollte der Officer nun wissen.

,,Katelyn führte Johnny zu uns in den Raum. Er hatte die Augen verbunden und als Katelyn ihm die Augenbinde abnahm, schrien wir ihm alle Happy Birthday entgegen. Wir gratulierten ihm alle, unterhielten uns alle untereinander ein wenig. Die Meisten von uns lernten Katelyn erst an dem Abend persönlich kennen. Wir aßen alle zusammen zu Abend. Katelyn hatte veranlasst, dass die Köchin von John sein Lieblingsessen in Massen kochte. Nach dem Essen unterhielten wir uns weiter, genauso wie während dem Essen. Wir alle lachten, hatten Spaß und jeder verstand sich mit jedem. Irgendwann begannen wir auch zu trinken, stießen gemeinsam auf Johnny an. Es lief Musik, ein paar von uns tanzten, wir alle führten weiterhin Unterhaltungen mit unterschiedlichen anderen Anwesenden. John wurde von den unterschiedlichsten Gästen genötigt, mit diesen Shots zu trinken. Katelyn ging irgendwann raus, wahrscheinlich um Luft zu schnappen oder so, sie ist schließlich schwanger und es war schon viel los...", begann ich und der Officer hörte mir aufmerksam zu.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt